Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

905

Freitag, 8. März 2013, 20:58

Ich frage mich ja, warum man bei so was mitmacht, wenn man dann kaum trainiert. Da kann ich Naddel echt nicht verstehen, will sie sich unbedingt blamieren oder was? :schulterzuck:
Für Tessa wird das dann ja keine wirkliche sportliche Herausforderung... 8) Höchstens insofern, daß sie nicht versehentlich treten darf, wenn sie früher Kickboxen gemacht hat. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (10.03.2013)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

906

Freitag, 8. März 2013, 22:53

Anscheinend.. Die hat ja mal total versagt! Und das nach DEN Sprüchen vorher.. Echt irgendwo peinlich.. :wacko:

Super Tessa!! :thumbsup:

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

907

Freitag, 8. März 2013, 22:57

So haben wir's wohl alle erwartet - Glückwunsch, Tessa! ;)
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Anita181

Topmodel

• Nachricht senden

908

Freitag, 8. März 2013, 22:59

Hach ja, die Alte is einfach sowas von hohl in der Birne.. Und die Sprüche von Frau Dr., heute wären wohl alle auf Naddels Seite kann ich nicht wirklich nachvollziehen.. 8|

Konnimausi

• Nachricht senden

909

Freitag, 8. März 2013, 23:00

Tessa war ja völlig unterfordert. Hätte man ihr einen Sandsack hingehängt, hätte sie auch nicht viel mehr machen müssen. :D
Aber wenigstens sah es bei ihr nach Boxen aus, mehr als bei manchem der Männer. Denke, sie hätte sich auch gegen eine echte Gegnerin durchgesetzt. :thumbup:
Und die liebe Naddel hat an dem Abend das getan, was sie sowieso am besten kann - sich gründlich blamieren. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anita181 (08.03.2013), Celebrian (10.03.2013)

t-cat

Finalistin

• »t-cat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2011

• Nachricht senden

910

Freitag, 8. März 2013, 23:06

Bin ich die einzige, die ein bisschen Mitleid mit Naddel hat? Irgendwie wirkt sie immer total verwirrt und abwesend auf mich :-/
Nunja nichts desto trotz hat Tessa das natürlich gut gemacht! =)

Anita181

Topmodel

• Nachricht senden

911

Freitag, 8. März 2013, 23:14

Hmmm.. irgendwo hatte ich schon ein bisschen Mitleid, aber letztlich denk ich mir - selber schuld! Ich mein, bei ner 20jährigen könnt' ich's verstehen, wenn die sagt "das mag ich mal ausprobieren", aber mit 48 und das im Fernsehen?? 8|

Konnimausi

• Nachricht senden

912

Freitag, 8. März 2013, 23:25

Irgendwie wirkt sie immer total verwirrt und abwesend auf mich :-/

Das stimmt, aber das deutet ja dann darauf hin, daß sie entweder irgendwas einschmeißt oder sonstige Probleme hat. Mir tut es auch irgendwie leid, daß sie ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt, aber andererseits ist sie erwachsen, und es gibt weiß Gott Menschen, die sich mit schwierigeren Problemen herumzuschlagen haben und damit fertig werden.
Tessa hat man jedenfalls die Boxerin voll abgenommen von ihrem ganzen Auftreten her. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher