Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

73

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:39

Eine Tessa ist genau so wie Gina-Lisa, sie wollen nur eons bverümmt werde egal was kostet.
Für mich geht's überraupt nicht und dieses sick krige habe ich so sat und möcht ein gut Show sehen mit tollen fotoshootings es wäre mal was.

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

74

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:46

Eine Tessa ist genau so wie Gina-Lisa, sie wollen nur eons bverümmt werde egal was kostet.
Für mich geht's überraupt nicht und dieses sick krige habe ich so sat und möcht ein gut Show sehen mit tollen fotoshootings es wäre mal was.
Ganz sicher nicht. Gina Lisa hat nie über andere gelästert oder behauptet "die kopiert mich". Gina war vielleicht etwas verückt, aber ist nie unangehm aufgefallen.

• »Jessicalicious ?« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. April 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Jessica und Antonia

• Nachricht senden

75

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:00

Also Tessa kann ich gar nicht leiden, die ist so arrogant und egoistisch.Diese Person gefällt mir überhaupt nicht schon zu behaupten, Ira würde sie kopieren ... :huh: ..Naja ..das ist meine Mienung zu dieser außergewöhnlichen Kandidatin.Ihr Weiterkommen kann ich nicht vertsehen ;)

Gianna loves Jessie , Mandy & Maria (: ?

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

76

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:41

Halt die Klappe. So siehst du viel besser aus.

Abgesehen von ihrem unangenehmen Charakter finde ich ihr Gesicht sehr schön. Ích liebe die Momente, wenn sie endlich die Klappe hält und etwas böse schmunzelt. Tut sie aber sehr selten. Immer muss sie ihren Mund aufreissen und ihre gelben Zähne zeigen. Denk die ganze Zeit nur Halt die Klappe. So siehst du viel besser aus.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

77

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:13

--> Nummer 3

Zitat

......

Es ist inzwischen völlig egal, ob sie gewinnt
oder wann sie ausscheidet....ich alleine habe
schon Anfragen von 11 (!) großen Firmen aus der
Industrie, die alle was mit Tessa machen
möchten...und zwar gerade weil sie so polarisiert
!

Tessa geht garantiert ihren Weg...

Gina Lisa z.B. hat bisher ca 700.000,- in einem
Jahr verdient...dafür brauchen andere Mädels
hier ca 15 - 20 Jahre... :-)

Ach, die anderen Mädels sollten Tessa diese tollen Aufträge aus der Industrie ruhig gönnen. Die Jobs, die einem ein Michael Ammer verschaffen kann, wird sowieso kein seriöses Model machen wollen.

Und Gina-Lisa wird die 700.000 EUR - wenn's denn stimmt - auch nötig haben, schließlich hat sie noch viele, viele Jahre zu überbrücken, in denen sie sich bestenfalls im Dschungelcamp oder ähnlichen Sachen ein paar Euro verdienen kann.

Love Topmodels

Bewerberin

• »Love Topmodels« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Alltime-Fav: Jessica

• Nachricht senden

78

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:59

Ihre zickige Art mag ich auch nicht aber ich finde sie recht hübsch! Ich denke sie wird sich noch einige Zeit in der Sendung halten

79

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:28

Ich finde es so klasse wie vorhersehbar, dass Tessa dabei ist.

Ich bekenne, dass ich GNTM nur wegen des Unterhaltungswerts schaue, und der steigt nunmal mit der Anzahl der Zicken im Team...

honeybee

Finalistin

• »honeybee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Beruf: gymi-schülerin

Alltime-Fav: babe <3

• Nachricht senden

80

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:30

klar, sie hat die catwalks milans und paris' schon erobert :rolleyes:

sowieso keine ernstzunehmende kandidatin, sprich die kommt ww ind die top ten. nervig. ausserdem hat sie i.wie zuviele und zu gelbe zähne im mund, da hätte mutti lieber mal in ne zahnbürste und/oder nen kieferorthopäden investieren sollen.
SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.