Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:35

Tessa Bergmeier

Hab heute die erste Folge gesehen und direkt schon meine Hass-Kandidatin gefunden. Und zwar Tessa :thumbdown: ....Tut mir leid,aber sowas geht ja wohl überhaupt nicht! Was für ne Zicke! Die anderen Mädels tun mir echt Leid!
Was haltet ihr von ihr?? Findet ihr sie gut oder schlecht??
Bin gespannt auf die Antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sofia« (24. März 2009, 19:47)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:38

Hab das ganze mal in "Tessa" geändert. ;)
Und bitte dran denken, nicht allzu sehr mit Schimpfwörtern um sich zu werfen (ich sag's gleich mal im Vorraus).

Shabi

Kandidatin

• »Shabi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:39

Ehm sorry aber weißt du wie kindisch das ist?
Du eröffnest einen Hass Thread für sie nur weil du sie nicht magst?
Das ist sinnlos...

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:43

Ich finde es einfach nur schade,dass so jemand weiterkommt,wo sie doch nicht mal etwas besonderes hat!Und wenn du es für sinnlos hälst brauchst du ja nicht darauf zu antworten!

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Alltime-Fav: Mandy Bork

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:45

haha passt fast zum threadthema: ich werde kopiert, bzw mein name...

könnte ja jetzt nen zickenaufstand a la tessa machen ;)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:50

Übrigens...wissen zwar sicher schon mind. 80% aller User hier....aber kann ja nicht schaden das nochmal zu posten. ^^

Tessa wurde 2. bei der Wahl zur "Nachbarin des Jahres 2008" in der FHM (Also u.A. in der Ausgabe mit Megan Fox & Queensberry mit dabei ;)) und war schon oft bei "Taff" zu sehen.
Unter anderem hier (gibt davon noch viele andere Folgen ;)):
http://www.youtube.com/watch?v=SBCdYJoYkBg
http://www.youtube.com/watch?v=aW6uAHGrRr4

Immer wieder witzig :D

Ranyanka

Bewerberin

• »Ranyanka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:56

Ohjeee, die Frau geht ja gar nicht! -.- Ich hasse falsche Luder! Ich merk schon, die schreckt vor
nichts zurück. Naja, ich denke, dass wir sie noch ein Weilchen ertragen müssen, denn das finden
ja die Leute toll, wenn da eine ist, die für Chaos sorgt. Aber gewinnen wird die denke ich nicht, sie
wir bestimmt kurz vorm Ziel rausgeschmissen. Die ist mir schon von Anfang an aufgefallen, die war
ja nur über alle am herziehen. <___<
>>>Menschlichkeit ist die Größte Religion<<<

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:57

@ Princess Sparkle: Nein,bitte keinen Zicken-Terror...auf so ein Niveau lassen wir uns ja wohl nicht herrab...aber trotzdem lustig dass wir den selben Namen haben :)

@Toasty: Das wusste ich noch gar nicht. Bin ja erst seit heute hier angemeldet. Aber naja,da sieht man halt dran,dass die Geschmäcker halt verschieden sind!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher