Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:41

Hallo zusammen !!

Ich habe noch keine Aktivierungsmail erhalten, wäre jemand so nett und schaut mal nach ??

Gruß Sanna

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:08

bist aktiviert :)
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Schafiputz

Kandidatin

• »Schafiputz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

35

Samstag, 27. Februar 2010, 15:19

Könnt ihr mich bitte auch aktivieren? Hab immer noch keinen Aktivierungscode bekommen, habs mehrmals versucht.
DANKE!

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

36

Montag, 1. März 2010, 16:27

bist schon aktiviert, also entweder ein andeer admin hat den post schon gesehen oder du hast die mail bekommen
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Registrierungsdatum: 11. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

37

Dienstag, 16. März 2010, 18:32

Habe auch keine Mail bekommen. Könntet ihr mich auch bitte freischalten.

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

38

Dienstag, 16. März 2010, 19:04

freigeschalten :)

Explore. Dream. Discover

Registrierungsdatum: 29. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

39

Freitag, 29. April 2011, 08:58

ich habe auf den link gedrückt und den code eingegeben und da stand ich bin freigeschaltet, aber auf der seite selbst steht das ich mich noch aktivieren muss um alles zu nutzen .

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

40

Freitag, 29. April 2011, 10:04

Bist freigeschaltet ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher