Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:00

Probleme bei der Registrierung

Leider stimmt die Technik auch hier im Forum nicht immer und es kann immer mal wieder vorkommen das es Probleme mit der Registrierung geben kann. Falls dies bei euch der Fall sein sollte könnt ihr hier posten und wir werden uns drum kümmern
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Steffi<3

Bewerberin

• »Steffi<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:08

Ich kann keinen Aktivierungslink in meiner e-mail lesen dort steht nur

Hallo Steffi

und mehr nicht
**A love begins with a smile**
it continues with a kiss
and it End with tears!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:09

Müsstest jetzt eigentlich aktiviert sein (:

heartless*

Bewerberin

• »heartless*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:10

Also bei mir steht, dass mein Konto nicht aktiviert ist (überm Forum), dabei hab ich erstmal auf den Aktivierungslink geklickt und dann auch noch auf so einer Seite meine Benutzernummer eingegeben und wenn ich da dann auch abschicken klicke kommt "Benutzer bereits freigeschaltet"
:D :?:

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:46

mhh... also laut admin cp ist dein account freigeschaltet, also kann ich mir auch nicht erklären was da grad falsch laufen könnte. vllt probierst du mal deine cookies usw zu löschen?! wenns dann immer noch nicht funktioniert muss nadine da nochmal nachschauen, kann sein das ich irgendwas überseh
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Faniii<3

Bewerberin

• »Faniii<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2009

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Helena <3

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 22:40

Hey!

Hab mich jetzt auch registriert und in meiner Bestätigungsmail steht nur Hallo Faniii.
Wäre schön wenn jmeand meinen Account aktivieren könnte =)

Faniii<3

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2009, 10:28

ist aktiviert :)

Explore. Dream. Discover

i*love*me

Bewerberin

• »i*love*me« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. März 2009, 01:11

Problem

Auch ich kann mein Benutzerkonto nicht aktivieren. Kann das bitte jemand für machen? Dankeschön =)