Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shabi

Kandidatin

• »Shabi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2009, 12:42

Larissa Marolt

Larissa Marolt - "Austrias Next Topmodel"-Siegerin 2009
Beruf: Schülerin
Größe: 175 cm
Maße: 85-63-84
Die 16-jährige Kärtnerin will alles im Leben einmal ausprobieren.

Bilder, Videos und weitere Infos auf: http://topmodel.puls4.com/models/larissa/

Info: Larissa ist die Siegerin von Austria's Next Topmodel. Durch ihren Sieg ist sie automatisch unter den
letzten 20 Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel.
Hier ist noch ein Interview in dem sie darüber redet, was sie sich von GNTM erwartet:
http://topmodel.puls4.com/stories/no-title-40/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shabi« (13. Februar 2009, 12:19)

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 14:45

Ich finde sie klasse! Tolle Fotos und toller Runway! Aber ich muss sagen, das ich unter Austria's next top model einige andere Favoritinen hatte: Kim, Julia, Birgit, Tamara. Aber am Ende hat sie sich den Sieg verdient! Bei GNTM wird sie weit, weit, weit kommen! Vielleicht gewinnt sie ja auch??? :D An dieser Stelle will ich auch das mir jetzt jemand diesen Blödsinn das sie bei GNTM mitmacht, erklären??? Was soll das? Ist doch bescheuert! Jetzt kann man ja auch die Siegerin von Holland's topmodel oder Slowakei oder sogar Amerika mitmachen lassen, näschtes Jahr? :D :D :D Ich verstehe es wirklich nicht!!! :rolleyes:

sziller

Kandidat

• »sziller« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2008

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2009, 15:14

Hi :)
Jetzt kann man ja auch die Siegerin von Holland's topmodel oder Slowakei oder sogar Amerika mitmachen lassen, näschtes Jahr? :D :D :D Ich verstehe es wirklich nicht!!! :rolleyes:
Nur, wenn diese auch von Pro7 produziert werden :)

Puls4 ist eine Tochter von Pro7

Bye
Wer braucht schon eine Signatur....

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2009, 16:03

ach so... wusste ich nicht... danke. jetzt verstehe ich auch, was sie damit bezwecken wollen... trotzdem ist es ein wenig unfair, das eine Siegerin in eine andres Casting geht. Das ist so als ob sich Christina Stürmer bei DSDS bewerben würde! :]

Ostara

Bewerberin

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2009, 16:23

Das ist so als ob sich Christina Stürmer bei DSDS bewerben würde! :]

Die hat doch gar nicht gewonnen;)

Also ich find es wertet den Titel "Austrias next Topmodel" ein bisschen ab, aber andererseits ist es natürlich auch ne Riesenchance für sie.
Aber ich denke nicht, dass sie gewinnt, die wollen nur so lange wie möglich die österreichischen Zuschauer wegen der Quoten.

~*?never say never?*~
***all is not enough***

honeybee

Finalistin

• »honeybee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Beruf: gymi-schülerin

Alltime-Fav: babe <3

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Februar 2009, 16:46

hab die sendung nie gesehen, die gewinnerin sieht eig. ganz nett aus ..

nur .. gibts in österreich ne andere grammatik oder was ?!

Zitat

Was erwartest Du Dir von %u201EGermany%u2019s next Topmodel %u2013 by Heidi Klum%u201C?
Natürlich den Sieg (lacht). Nein, eigentlich erwarte ich mir, dass ich weitere Erfahrungen sammle. Man hat ja nie ausgelernt und ich bin noch längst kein Profi und will noch viel lernen.
SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

Cloe

Kandidatin

• »Cloe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Alltime-Fav: Larissa Marolt

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Februar 2009, 16:54

Also eine andere Grammatik ist das nicht, ich glaub das ist einfach im Sprachgebrauch so. Ich würd mich genauso ausdrücken und mir ist da nicht mal was Besonderes aufgefallen. ;) Würdest du denn das Dir und mir weglassen, oder wie?

honeybee

Finalistin

• »honeybee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Beruf: gymi-schülerin

Alltime-Fav: babe <3

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. Februar 2009, 17:02

naja sicher, erwarten is ja nich reflexiv.
SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher