Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:12

Barbara - Berlin Fashion Week

Wie bei Lena richte ich mal einen eigenen Thread zu dem Thema ein, damit es nicht untergeht. Außerdem können dann später auch Links (!) zu Fotos etc. gepostet werden.

Noch mal die News von Barbara:

Seit einigen Tagen bin ich in Berlin, um Castings und Fittings für die Berliner Fashion Week zu machen! Heute ist bereits meine erste Show für Suzana Peric. Außerdem werde ich für Karen Ly, für die Kunsthochschule Weissensee und im Zuge des Karstadt New Generation Awards für verschiedene Designer laufen! Bei den Fittings konnte ich schon einen Teil der tollen Kollektionen sehen und ich freue mich sehr auf meine Shows, aber auch auf die anderen Designer und die neuen Trends! Letztes Jahr war ich ja bereits bei der ersten Berliner Fashion Week dabei und ich bin glücklich zu sehen, dass sich dieses tolle Konzept mittlerweile etabliert hat!

Quelle: HP Barbara
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:12

Und ein erste Bild ist bei den Bildagenturen aufgetaucht, ich finde sie sieht toll aus:

Suzana Peric Fashion show

Ist das 3. Bild. Wenn's net klappt, einfach "Suzana Peric" unter Suche eingeben.
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:21

Sieht HAMMA aus....Und diese Löwenmähne..wow

jetzt auf Deutsch!

Jolie~Christina

Chanel Iman

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:22

war lena da nicht auch wenn hoffe ich es gibt von ihr auch noch bilder von ihr :(

Lolle

Finalistin

• »Lolle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:02

Im Bellazon Forum sind schon heisse Diskussionen entbrannt, Barbara sähe so rund im Gesicht aus.... :cursing: 8p :rolleyes:
Man müsste es mal aus einer anderen Perspektive sehen.

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:00

es sieht ja auch rund aus. ich denke aber auch dass da die perspektive ne recht große rolle spielt :)

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:08

Also ich finde die Diskussion über ihr angeblich rundes Gesicht sooo überflüssig..Klar hat sie nicht so ein dünnes Gesicht wie Fiona oder Anja aber zu sagen sie hätte ein rundes Gesicht ist übertrieben. Ich finde sogar, dass sie nahezu perfekte Gesichtsproportionen aufweist..und die Froschperspektive ist nie vorteilhaft.

Ihr müsstet mal meine Rundomme sehen.. 8o

jetzt auf Deutsch!

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:39

Ich finde ihr Gesicht rundlich, auch in dem Glatzenfoto aus der Show, das ich sehr bewundere. Und ich finde es wunderschön. Bei Lily Cole finde ich das extrem Runde immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, Barbaras eher rundliches Gesicht finde ich schön. Aber Barbara wirkt dadurch vielleicht eher generell rundlich vom Eindruck her kommt mir so vor, was sie ja nicht ist.

Aber wie gesagt, es ist keinerlei Kritik von meiner Seite. Ich finde ja Barbara die einzig praktisch klassische Schönheit unter den GNTMlerinnen und ihre Ähnlichkeit mit der Venus von Botticelli und den Musen der Praeraphaliten (die ich wunderschön finde) unbestritten.

(Und 'flüster:' das spitzere Hana-Gesicht z.B. ist eben nicht so sehr mein Geschmack. Also doch nicht gleich denken es muss negativ gemeint sein, wenn irgendwer sagt Barbara hat ein rundliches Gesicht).

Thx Reeyo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louisa« (17. Juli 2008, 21:46)