Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Alltime-Fav: werram

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. März 2008, 23:35

Fingernägel

Was gefällt euch besser?

Insgesamt 108 Stimmen

87%

natürliche Nägel (94)

12%

künstliche Nägel (13)

Was gefällt euch besser?
natürliche oder künstliche Nägel?

Was hab ihr selbst für Fingernägel? Seid ihr zufrieden mit euren Fingernägeln? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Habt ihr künstliche Fingernägel oder habt ihr sie schon mal ausprobiert?
Könnt ihr sie empfehlen oder ratet ihr eher davon ab?

Ich selbst hab sehr kleine und dünne Fingernägel (allgemein kurze, kleine Finger), die brechen leider immer viel zu schnell ab.. ich geb mir seit neuem immer Nailhardener von Manhattan Cosmetics rauf.. seitdem halten die Nägel ein wenig besser..

Klaudel

Kandidatin

• »Klaudel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara Meier

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2008, 00:59

RE: Fingernägel

ich mag eher naürliche nägel! und selbst dann nehm ich auc nie deckenen nagellack, sondern immer so rosé farbenen... das find ich am schönsten... ich bin auhc ziemlich geübt im umgang mit nagellack und feilen und so und kann relativ schnell auch mit lins frenchmanicure machen... also halt dann die spitzen so weiß! dann sehen die nägel auch iwo wieder etwas künstlich aus, aber naja... in den letzten monaten bin ich auch voll auf dem trip, das ich total auf kurz, oval gefeilte nägel stehe... also so feil ich sie dann auch zur zeit... ja und teilwiese polier ich sie uach nur mit feilen und trage dann gar keinen lack! ich benutze auch nail hardener, damit si enihct so splittern, was ja sehr unschön aussieht!

achso künstliche nägel hab ich noch nie probiert und werd ich so schnell auch nicht... das ist mir auch einfach zu teuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaudel« (29. März 2008, 00:59)

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2008, 01:06

Natürlich Natürliche.^^ :D Dieses aufgeklebte Zeug sieht grenzwertig aus, wie ich finde.

Sometimes it is hell trying to get to heaven

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2008, 01:51

mir gefallen natürliche besser :)

5

Samstag, 29. März 2008, 11:25

Mir gefallen natürliche Nägel auch besser..
Obwohl ich meine Nägel nicht so pflege, wie man es aber sollte :rolleyes: (hab da einfach keine Geduld und Zeit dazu, deshalb hab ich sie kurz)

MiriJ

Kandidatin

• »MiriJ« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2008, 11:52

ich finde natürliche besser, aber hab seeehr dünne näge die ich kaum wachsen lassen kann.
werd mir demnächst ne natürnagelverlängerung machen lassen, nicht zu lang und extrem, aber wenigstens ein bisschen.

summer.

shake the glitter!

• »summer.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. März 2008, 12:32

Ich mag natütliche auch lieber. Hab von Natur aus ziemlich schöne Nägel. Sie sind schön lang, ich lass auch immer meine Nägel wachsen. Ich hasse Nägel wo man das weiss kaum sieht :evil: Ich pflege meine Nägel nicht gross, ab und zu lackier ich sie mit einem druchsichtigen Nagellack, damit sie etwas glänzen.
Ich hab mir mal zum Spass falsche aufgeklebt von H&M :D War ein Disaster weil sie die ganze Zeit abgefallen sind, und man sie wieder ankleben musste, und mit der Zeit wurden die Nägel dann ziemlich hässlich vom Leim xD :D Naja, lustig wars trotzdem^^

California girls
We're unforgettable
Daisy dukes
Bikini on top
Sun kissed so hot we'll melt your popsicle

California girls
We're undeniable
Fine, fresh, fierce
We got it on lock
West coast represent
Now put your hands up

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. März 2008, 12:37

Ich finde beides schick. Aber natürliche Nägel nur wenn sie sehr gut gepflegt sind und nicht zu lang und nicht zu kurz. Und bei Künstnägeln finde ich es auch nur hübsch, wenn sie nicht zu lang sind. Finde es sehr wichtig, dass die Nägel gepflegt sind. Hatte auch schon ein paar mal Unechte, aber nur für besondere Anlässe. Finde an denen nichts schlimmes.