Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

777

Freitag, 6. Juni 2008, 08:32

Ich freu mich auch total über Jennys Sieg!

(Jetzt hat schon das zweite Jahr meine Favoritin gewonnen und ich finde überhaupt nicht, dass die übrigens erfolgreiche Barbara ein Fehlgriff war.)
Bin sehr gespannt, wie sich Jennifers Weg so weiter entwickelt. Mit den Beinen kann sie gut auf den Laufsteg, auch wenn sie vielleicht vielen nicht dünn genug ist.

Thx Reeyo

Mey

Bewerberin

• »Mey« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

778

Freitag, 6. Juni 2008, 08:36

Ich freue mich für sie! Sie war schon seit dem Beginn meine Favoritin

Ich hab mir grad ihre Galerie auf der PRo7 Homepage angeschaut und finde, dass sie etwas längere Haare haben sollte. So wie sie die Haare hatte, nachdem sie das erste Mal geschnitten wurden war es einfach am besten.
Jetzt ist es schon zu kurz und sie wirkt etwas jungenhaft...

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

• Nachricht senden

779

Freitag, 6. Juni 2008, 08:38

Super, das war die absolut richtige Wahl, hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so stark Richtung High-Fashion gehen. Das Alter ist auch perfekt, lest Euch mal dieses Interview mit Babygiraffe Anja durch:
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/f…315590/index.do

P.S. Den Rest sehe ich so wie Louisa, besonders den Teil mit Barbara ;)

Darlene

Bewerberin

• »Darlene« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

780

Freitag, 6. Juni 2008, 08:41

@ louisa : Geschmackssache ;-)

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

781

Freitag, 6. Juni 2008, 08:49

Super, das war die absolut richtige Wahl, hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so stark Richtung High-Fashion gehen. Das Alter ist auch perfekt, lest Euch mal dieses Interview mit Babygiraffe Anja durch:

Gutes Interview Schnuffel. Ich denke, dass ist sehr realistisch. Jetzt sagt sie auch mal, warum z.B. Lena noch nicht in New York war (Internationale Cover etc). Und der Rest, ja. Die Mädchen sind ja Anfängerinnen, noch nicht mal richtig Models geschweige denn Topmodells und müssen unglaublich viel Lernen. Auch das mit den Abgaben, dass in Paris teilweise mehr als 33% abgegeben werden müssen: das ist nur realistisch.

Thx Reeyo

SarahSuperstar

Finalistin

• »SarahSuperstar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

782

Freitag, 6. Juni 2008, 08:51

ich bin so frohhh das sie gewonnen hat aus ihr wird noch was gaaaanz großes ^^

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Alltime-Fav: Anni

• Nachricht senden

783

Freitag, 6. Juni 2008, 09:27

Jennys Parfum gibts auch schon zu kaufen.
Wusste garnicht, dass sie 100.000 € gewonnen hat?!

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

784

Freitag, 6. Juni 2008, 09:29

Gutes Interview Schnuffel. Ich denke, dass ist sehr realistisch. Jetzt sagt sie auch mal, warum z.B. Lena noch nicht in New York war (Internationale Cover etc). Und der Rest, ja. Die Mädchen sind ja Anfängerinnen, noch nicht mal richtig Models geschweige denn Topmodells und müssen unglaublich viel Lernen. Auch das mit den Abgaben, dass in Paris teilweise mehr als 33% abgegeben werden müssen: das ist nur realistisch.

Klar ist das Alter von Jenny geeignet. Ich glaube Lena war ein Jahr älter.
Ich denke aber auf der anderen Seite, dass es trotz dessen für sie schwierig wird. Ich glaube sie hat sehr wenig Erfahrungi in diesem ganzen Bereich. Sie ist nun nicht mehr mit den Mädchen zusammen. Reist alleine und muss sich selber motivieren. Ich finde da lag zum Schluss auch ihre Schwäche. Diese Überwindung. Lena hatte damals bereits einen Freund. Jenny muss das alles noch erleben. Ich hoffe sie wird noch ein wenig stärker. In dem Artikel steht ja auch, dass Drogen aus dem Modelgeschäft nicht wegzudenken sind. Anja ist wesentlich älter. Klar das sie dem widestehen kann.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher