Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

769

Freitag, 6. Juni 2008, 00:23

Die After Show Party war ja gerade auch mal ein Reinfall. Naja,geh jetzt schlafen :)
Jenny hat zumindest gerade schon Sekt trinken dürfen ;)

milky_lake

Kandidatin

• »milky_lake« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Beruf: Werbetussi

Alltime-Fav: Hana

• Nachricht senden

770

Freitag, 6. Juni 2008, 00:27

Ich verstehe gar nicht, was ihr alle für ein Problem mit ihrem Alter habt ... schließlich war Lena Gercke auch erst 17 als sie gewonnen hat. Vllt war sie ein halbes Jahr älter. Ui.

Ich bin auch gespannt, wie die Fotos werden, die "richtige" Fotografen jetzt mit ihr machen werden.

• »Friedrich-Chiller« wird heute 28 Jahre alt
  • »Friedrich-Chiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

771

Freitag, 6. Juni 2008, 00:29

in diesem spiegel.de interview mit einem anderen Model stand dass 16-17 das eigentliche Alter sei in dem man mit Modeln anfängt

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

772

Freitag, 6. Juni 2008, 00:49

Nein nein nein, was ich damit sagen wollte ist das ich es nicht nachvollziehen kann wie alle: "juppi jennifer, MR, supi." "geschriehen" haben und dabei bezieh ich mich nicht nur auf dieses Forum. Ich kenn halt nur wenige Menschen die MR und ein bisschen was auf dem Kasten haben. Vllt ist das ja bei ihr anders. Trotzdem finde ich, wenn sie das Zeug dazu hat sollte sie weiter machen und vllt das Abitur bestehen. Bildung geht über alles - auch über GNTM.

Ich gebe dir auf jeden Fall Recht, dass Bildung sehr wichtig und vor allem wichtiger als Germany's next Topmodel ist! Allerdings bin ich absolut nicht der Ansicht, dass man als Abiturient automatisch gebildet und als MR-Absolent(in) automatisch ungebildet ist! Zum einen lernt man auf der Realschule Dinge, die ich auf dem Gymnasium wirklich vermisst hab, weil ich sie für sehr wichtig halte und weil ich genau mit diesen Sachen in meinem Studium Probleme habe!

Zum andern sagt der Schulabschluss äußerst wenig über die Intelligenz einer Person aus! Ich kenne sehr viele Leute, die "nur" den Quali gemacht haben und hochintelligent sind, genauso wie ich viele Leute kenne, die Abi gemacht haben und in meinen Augen unglaublich hohl sind!

Zu Jenny:

Ich finde, dass Jenny verdient gewonnen hat! Zwar war meine persönliche Favoritin Janina, zum einen weil ich sie einfach toll find, zum andern, weil sie tatsächlich einen unglaublichen Ehrgeiz gezeigt hat! Allerdings glaube ich, dass Jenny nicht nur aufgrund ihres Alters noch nen Ticken mehr Potential hat als Janina! Es heißt immer, man hätte es in die Riege der absoluten Topmodels geschafft, wenn man auf der Victoria's Secret Show läuft- ich glaube nicht, dass Jenny dafür der richtige Typ ist, allerdings fallen mir viele wirkliche Topmodels ein, die , soviel ich weiß, auch noch nie bei VS gelaufen sind- insofern ist das für mich kein wirkliches Kriterium!

Jenny ist ein spezieller Typ, hat Topmodelmaße, ist super bei Fotoshoots, ehrgeizig&diszipliniert, hat auch einige gute Jobs vorzuweisen und läuft zumindest gut genug um bei einer Modenschu mitlaufen zu können!

• »Friedrich-Chiller« wird heute 28 Jahre alt
  • »Friedrich-Chiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

773

Freitag, 6. Juni 2008, 01:24

ach übrigends die wahrsagerin hatte recht: o_O

http://de.youtube.com/watch?v=ZNAN4ldwNf…8AA978&index=18 :P :P

lorelai

Bewerberin

• »lorelai« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Beruf: 12. klasse

Alltime-Fav: kate moss

• Nachricht senden

774

Freitag, 6. Juni 2008, 06:04

herzlichen glückwunsch an jenny!!! ich habe ganz arg die daumen gedrückt und denke dass sie es auch schaffen kann! :D

775

Freitag, 6. Juni 2008, 06:25

Ich gönne es Jenni, sie ist hübsch und hat die passende Figur.
Ich fand Janina an dem Abend aber persönlich besser...
Wenn sie läuft, sieht das einfach um Meilen besser aus als bei Jenni - meine Meinung ;)

Darlene

Bewerberin

• »Darlene« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

776

Freitag, 6. Juni 2008, 06:46

Juhuuuuu! Jenny hat gewonnen, Jenny hat gewonnen lalalala! *sing*

Ich finde es super, ich gönne es ihr von Herzen. Sie ist auf Fotos der
absolute Oberhammer! Und sie ist einfach symphatisch. Dieses Jahr bin
ich mit der Entscheidung wieder sehr zufrieden, nachdem meiner Meinung
nach letztes Jahr mit Barbara so ein Missgriff passiert ist ;-)