Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

737

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:13

jenni ist top.die ist vernünftig und gar nicht zickig.weiter so.

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

738

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:07

Also das klingt jetzt vllt überheblich aber Mittler Reife - mein Gott. Wenns jetzt Abi wär. Und der Durchschnitt würde mich mal interessieren.
Jenni ist 17 - da macht man nun erst einmal die mittlere Reife, das Abi kommt erst mit 18/19 es sei den man ist ein totaller Überflieger und überspringt drei Klassen auf einmal. Abgesehen davon verstehe ich nicht was derart abwertend an der mittleren Reife sein soll oder gucken wir von nun alle von oben herab an, die sich statt für Abitur und Studium für mittlere Reife und Ausbildung entschieden haben?
Wenn man nun also nach deinen Äußerungen geht sind Caro und Studium mit Abi und Studium natürlich top, während Janina als Frisörin und Jenni als 17-Jährige mit mittlerer Reife, die sie trotz der Anstrengungen der letzten Monate gemeistert hat, völlige Flops und nicht eines Blickes würdig?

Und nein - du klingst natürlich überhaupt nicht überheblich.

moonchaa

Kandidatin

• »moonchaa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

739

Donnerstag, 5. Juni 2008, 00:24

Ich fand die Äußerung auch nicht sympathisch und in keinster Weise gerechtfertigt, aber jetzt lasst das arme Mädchen / den armen Jungen doch mal in Ruhe. Ich glaube nicht dass er/sie/es meinte die Mittlere Reife wäre nichts wert, aber wenn er/sie/es - wovon ich nach seinem Statement ausgehe - Gymnasiast ist/war, kann er/sie/es sich ja auch gar nicht richtig vorstellen, dass es schwer ist die Mittlere Reife zu erlangen. Die bekommt man auf dem Gymnasium ja automatisch nach der 10 und muss keine gesonderten Prüfungen machen, das kommt halt erst beim Abitur. Und dadurch hat das dann für Gymnasiasten halt alleinig einen wirklichen Prüfungscharakter. Und mindestens ein wenig schwerer ist es ja schon, allein dadurch dass es eine staatliche und keine pädagogische Prüfung ist.

back to topic: Ich find's toll wie Jenny das geschafft hat. Ich hätte mit 17 sicher nicht die Disziplin und den Ehrgeiz gehabt, Prüfungen vorzubereiten während ich in L.A. am Pool sitze. Ich denke das zeigt dass sie trotz ihres jungen Alters (mein Gott, ich kling als wär ich 50) die nötige Selbstbeherrschung hat, (Top-)Model zu werden. :)

pico-balla

Finalistin

• »pico-balla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

740

Donnerstag, 5. Juni 2008, 08:35

Nein nein nein, was ich damit sagen wollte ist das ich es nicht nachvollziehen kann wie alle: "juppi jennifer, MR, supi." "geschriehen" haben und dabei bezieh ich mich nicht nur auf dieses Forum. Ich kenn halt nur wenige Menschen die MR und ein bisschen was auf dem Kasten haben. Vllt ist das ja bei ihr anders. Trotzdem finde ich, wenn sie das Zeug dazu hat sollte sie weiter machen und vllt das Abitur bestehen. Bildung geht über alles - auch über GNTM.

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

741

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:22

Komischen Bekanntenkreis hast Du. Ich kenn sehr viele Menschen mit Realschulabschluss, die hochintelligent sind. Und einige Leute mit Abi, die es durch stumpfes Auswendiglernen gepackt haben und die ansonsten nicht so viel drauf haben. (Ich kann mich noch an eine Mit-Abiturientin erinnern, die zum Schulabschluss immer noch nicht wusste, wie der deutsche Bundeskanzler heißt) Es kommt total herablassend und arrogant rüber, wenn Du schreibst, dass die "Mittlere Reife" keinen Jubel wert ist. Wenn alle Leute Abitur machen würden und das machen, wofür das Abitur (Hochschulreife!) bestimmt ist, also studieren: Wo wollen wir mit dieser Akademikerschwemme hin? Dann gibt es noch ein paar Taxifahrer mehr mit Studienabschluss, super. Dieses Land braucht nicht nur Theoretiker, sondern auch Praktiker und man sollte beides respektieren.
Abi und Studium kann Jenni auch später noch machen - wenn sie es denn will - Modeln ist zeitlich auf einen bestimmten Lebensabschnitt beschränkt. Sie hat nun auf jeden Fall einen Schulabschluss und alle Optionen stehen ihr für die Zukunft offen. Das ist doch toll und bejubelnswert :)

Registrierungsdatum: 21. November 2007

• Nachricht senden

742

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:29

Ich kenn halt nur wenige Menschen die MR und ein bisschen was auf dem Kasten haben.

Dann kennst du die falschen Menschen. Glaubst du echt, dass die meisten Polizisten, Beamten und Angestellen des öffentlichen Dienstes nichts auf dem Kasten haben?

Abi ist bei weitem nicht alles.

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

• Nachricht senden

743

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:35

Wenn es nach Dieter Bohlen ginge wird Jennifer die Gewinnerin --> http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Leu…html?nv=rss_all

Ob sich Jenny nun damit rühmen kann , kann jeder selbst entscheiden...

jetzt auf Deutsch!

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

• Nachricht senden

744

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:51

Wenn es nach Dieter Bohlen ginge wird Jennifer die Gewinnerin --> http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Leu…html?nv=rss_all

Ob sich Jenny nun damit rühmen kann , kann jeder selbst entscheiden...

:thumbsup: :thumbsup: Ich liebe Dieter 8o 8o sein Worten sind total richtige (Christina weniger) das gefehlt mir am besten:
Sie ist dabei aber nicht zu verbissen, wirkt frisch und unverbraucht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: Sie strahlt für ihr Alter einen tollen Optimismus aus", sagte Bohlen der "Bild"-Zeitung. Jennifers Konkurentinnen Christina, 21, und Janina, 23, bezeichnete Bohlen hingegen als [u]"Model-Omas"[/u]. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!