Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miggi90

Bewerber

• »miggi90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

65

Samstag, 8. März 2008, 20:34

Das mit der Persönlichkeit finde ich auch nicht sooo richtig, is halt die schüchterne ^^

Und zu das mit in den Vordergrund schieben :
Man muss nicht wenn man begabt ist und die Jury auch so schon überzeugen kann allerdings finde ich zeigt es auch Ehrgeiz wenn man versucht vorne zu stehen um ja alles mitzubekommen... vll. werden sie aber auch von Pro7 einfach nur so hingestellt dass die großen nicht vor den kleinen stehen ^^ naja aber mehr Elan, Ehrgeiz etc muss sie schon noch zeigen.
Den Rest, da bin ich mir sicher, wird sie gut hinkriegen sobald sie Tipps kriegen wie man am besten läuft und posed.

ray87

Finalist

• »ray87« ist männlich
  • »ray87« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

66

Samstag, 8. März 2008, 21:54

Super Maße, aber mehr auch nicht.
Keine Ausstrahlung, ein 08/15 Gesicht und sie läuft wie ein Stock den Laufsteg entlang, guckt vorn wien Ei ohne Ausstrahlung - total gelangweilt und geht wieder zurück.

Vielleicht wirds ja noch, aber da sie super Maße hat wird sie weit kommen.

Registrierungsdatum: 8. März 2008

• Nachricht senden

67

Samstag, 8. März 2008, 22:55

Viel zu unauffällig!
Man sieht sie nie! Am anfang wurde sie sofort durchgewinkt, beim Bikiniwalk (http://www.myvideo.de/watch/3600730) sieht man sie auch nur kurz von hinten...

... ohne Popularität gehts nicht, aber wenns nur darum geht, hätte Gina Lisa auch schon gewonnen! ;)

68

Sonntag, 9. März 2008, 20:11

Zitat

Original von ray87
Super Maße, aber mehr auch nicht.
Keine Ausstrahlung, ein 08/15 Gesicht und sie läuft wie ein Stock den Laufsteg entlang, guckt vorn wien Ei ohne Ausstrahlung - total gelangweilt und geht wieder zurück.

Vielleicht wirds ja noch, aber da sie super Maße hat wird sie weit kommen.

Genau so sehe ich es auch...
Sie hat ein Schlafzimmerblick, aber nicht im positiven Sinne :-P

mowie

Finalistin

• »mowie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 13. März 2008, 11:15

irgenwie kann ich mich mit dem Gesicht nicht ganz anfreunden.

Topmodel99

Bewerber

• »Topmodel99« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2008

Alltime-Fav: Sandra

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. März 2008, 14:22

gut,gut,was das Professionelle angeht,da haben Heidi und Co noch viel Arbeit,aber ansonsten....
-ich bin ein Mann
-Männer haben den angeborenen Beschützerinstinkt
-Wenn Jennifer diesen Instinkt nicht weckt,wer dann?
-Scheidet sie zu früh aus,hat die Jury ein Problem mit dem männlichen Teil der Zuschauer(jedenfalls mit dem,bei dem sie diesen Instinkt geweckt hat,hehe)

Luuuisa

Kandidatin

• »Luuuisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. März 2008, 20:00

hmm ist mir nicht aufgefallen irgendwie. Auf den Fotos.. naj, ganz okay. Gute Maße hat sie sicherlich :-)

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 13. März 2008, 21:15

sie sah hammer aus beim Helicopter shooting..sie ist die einzige mit wirklichen TOP model qualitäten..sie gehört nach Paris auf den Laufsteg :]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher