Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beccy91

Kandidatin

• »Beccy91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Beruf: Schülerin, Jgst. 11

Alltime-Fav: Jennifer, Anni

• Nachricht senden

641

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:12

ich find jenny toll<3 sie ist einfach super sie sieht super aus und ich find sie voll sympatisch und so...
das letzte shooting war toll:) und das foto was dabei rausgekommen ist=)
das mit dem roten teppich kann ich voll und ganz verstehen wenn ich mir vorstellen würde da zu stehn... ich würd das niemals schaffen
ich finde sie meistert alles sehr gut und hat sich immer gesteigert und dabei ist sie grad mal ein paar tage älter als ich 8o
jenny du schaffst das ins finale(bzw. hast es schon geschafft:))!!! ich glaub an dich...

Angel.Dream

unregistriert

642

Montag, 26. Mai 2008, 11:03

Und diese Hochnäsigkeit am roten Teppich, das musste auch nicht sein.

Dort habe ich auch gedacht "Mädel bist du arrogant".. Eigentlich sollte man sich ja nicht so darstellen, total zickig etc.. Naja..

Aber das Foto war gut!!!
Fand ich diesesmal leider gar nicht. Es gibt viel bessere von ihr..

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

643

Montag, 26. Mai 2008, 11:29

ich find jenny toll<3 sie ist einfach super sie sieht super aus und ich find sie voll sympatisch und so...
das letzte shooting war toll:) und das foto was dabei rausgekommen ist=)
das mit dem roten teppich kann ich voll und ganz verstehen wenn ich mir vorstellen würde da zu stehn... ich würd das niemals schaffen
ich finde sie meistert alles sehr gut und hat sich immer gesteigert und dabei ist sie grad mal ein paar tage älter als ich 8o
jenny du schaffst das ins finale(bzw. hast es schon geschafft:))!!! ich glaub an dich...

ich finde sie auch die beste im moment, mit roten tepiche naja, nur weill heidi die bemerkung gemacht hat, konnt sie sicke aus....aber glaube die heidi wollte es so.

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

644

Montag, 26. Mai 2008, 12:47

Ich kann gar nicht verstehen, wie man Jennifer wegen einer 2-Minuten-Sequenz in einer extremen Stresssituation als arrogant einstufen kann. Die gesamten Folgen bis Donnerstag haben doch alles andere als eine arrogante Jenny gezeigt... Das war halt ein Ausrutscher, sie hat doch selbst hier geschrieben, dass sie aus Unsicherheit so reagiert hat. Und das Foto war wie immer klasse, sie ist unglaublich fotogen.

Angel.Dream

unregistriert

645

Montag, 26. Mai 2008, 12:51

Ich fand sie letzte Folge halt einfach nicht symphatisch. Auch die ganzen Kommentare etc. durch die ganze Sendung.. auch als Caro sie einkleidete und man sie fragte, wie sie es findet.. sie hat da total komische Bewegungen gemacht und sie kam mir voll hektisch rüber irgendwie..
Der rote Teppich war dann halt einfach noch die Krönung der ganzen Folge, ich stemple sie ja nicht nur auf diese eine Sequenz ab, ich fand sie war durch die ganze Folge nicht wirklich gut drauf.

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

646

Montag, 26. Mai 2008, 12:52

Außerdem: Wer bei diesen Szenen nicht gemerkt hat, dass sie geschauspielert hat, der glaubt wohl auch noch, dass bei Barbara Salesch echte Kriminelle verknackt werden. Sie ist halt in eine Rolle geschlüpft.... vielleicht nicht die passendste, aber man merkte doch, dass das nicht sie selbst war.

Sometimes it is hell trying to get to heaven

• »Friedrich-Chiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

647

Montag, 26. Mai 2008, 12:55

Gabs nicht mal sone Folge vor ner Zeit(also auch in der Staffel) wo Heidi kritisiert hat nicht umbedingt auf jede Frage zu antworten. Vielleicht hat jenni gedacht dass man eher bei unpassenden Fragen dem Journalist die kalte Schulter zeigen sollte. Kann das sein?

Angel.Dream

unregistriert

648

Montag, 26. Mai 2008, 12:57

Sie ist halt in eine Rolle geschlüpft.... vielleicht nicht die passendste, aber man merkte doch, dass das nicht sie selbst war.
Naja aber ich denke, auch Jennifer schaut TV oder guckt mal in eine Zeitschrift.. ich denke nicht, dass sie jemanden nachmachen wollte oder so.. ich denke halt, wie der Fotograf auch meinte, sie hat dasselbe gemacht wie beim Fotoshoot, kam total kühl etc. rüber. Aber eigentlich weiss man ja schon, dass man sich nicht grad soooooo anstellen soll, find ich zumindest.