Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

57

Freitag, 7. März 2008, 11:29

Gefällt mir auch ganz gut, da könnte was sein :) Weniger schüchtern sein- mehr Power zeigen, Jennifer !

Registrierungsdatum: 7. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

58

Freitag, 7. März 2008, 14:53

miggi90

Bewerber

• »miggi90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

59

Freitag, 7. März 2008, 19:24

Eine Sache gefällt mir ganz und gar nicht :

Sie lässt sich zu sehr in den Hintergrund schieben...
Ist mir mal an den Pics aufgefallen und an Episode 2 sie steht ja immer ganz hinten O.o schüchtern schön und gut aber sie muss unbedingt mehr Biss und Präsenz zeigen. Ohne den nötigen Ehrgeiz gehts nicht lang gut und das wär richtig schade x(

60

Freitag, 7. März 2008, 21:58

Ich weiß nicht... ich find sie bis jetzt net grad der Hammer...
Für mich ist sie eine Schlaftablette... (sie schaut immer so, als ob sie gleich einschläft)

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

61

Samstag, 8. März 2008, 01:04

Zitat

Original von Dakota
Ich weiß nicht... ich find sie bis jetzt net grad der Hammer...
Für mich ist sie eine Schlaftablette... (sie schaut immer so, als ob sie gleich einschläft)

Bisschen zu hart ausgedrückt, aber stimmt schon, sie muss sich mehr zeigen und einbringen. Ansonsten wirds eng. Gestern wars ja schon nicht soo klar, auch wenn sie dabei sein muss. Das Potential ist ja vorhanden ;)
Ich hoffe sie öffnet sich mehr. Bei ihr würde mich auch das Styling sehr interessieren ;)

eka

Finalistin

• »eka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

62

Samstag, 8. März 2008, 11:13

find sie sehr süß, aber sie muss wirklich mal wach werden *g*
|Marc Jacobs||Alessandro Dell-Acqua|

attimaus

Kandidatin

• »attimaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

63

Samstag, 8. März 2008, 17:22

Sie war nach der ersten Sendung meine Favoritin. Mittlerweile bin ich aber etwas enttäuscht von ihr, weil sie 1. sehr hüftsteif läuft (kann man ja noch lernen) und 2. keine Persönlichkeit zeigt (ist vielleicht auch noch etwas jung).
Sie kommt jetzt doch eher langweilig rüber - ich vergleiche sie so ein bisschen mit Mandy aus der 2. Staffel. Sie wird sich sehr aufraffen müssen, wenn sie es weit bringen will.

Registrierungsdatum: 8. April 2007

• Nachricht senden

64

Samstag, 8. März 2008, 18:29

wieso muss sich jemand in den vordergrund drängen nur um weiter zu kommen? versteh ich nicht.
das mit dem hüftsteif stimmt schon, aber das mit der nicht vorhandenen persönlichkeit seh ich nicht so