Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

625

Freitag, 23. Mai 2008, 22:22

ICh wünsche Jenny aufjedenfall viel glück im finale und wenn sie nicht gewinnt dann aufjedenfall weitermachen mim modeln weil dass hat sie echt drauf :thumbup:

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

• »franz-branntwein« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

626

Freitag, 23. Mai 2008, 22:27

Ich mag Jenny total gerne. Manchmal denke ich, dass sie wesentlich "weiter" ist als die älteren Kandidatinnen. Jenny und Christina z.B. haben noch Poster aufgehängt usw., während die 3 Grazien nur an sich und ihre Schönheit gedacht haben. Fand ich sehr egoistisch. Jenny ist einfach ein liebenswerter Mensch. Sie hat für alle ein liebes Wort. Die Situation mit Caro fand ich vollkommen in Ordnung. Warum kann sie nicht auch mal ihre Meinung äußern? Caro war auch sehr laut, würde mich auch nerven, ich finde sowieso, dass caro sehr viel an sich denkt. Jenny hat es ja auch in einem vollkommen vernünftigen Ton gesagt. Caro sagt auch immer ihre Meinung, und das nicht immer so nett.

Das mit dem roten Teppich hat vielleicht nicht so gut geklappt, aber das wird sie auch noch lernen. Sie hat noch Zeit, sie ist nich jung, sie wird ihren Weg schon gehen!

ich hoffe sehr, dass Jenny ganz weit kommt, am liebsten wäre es mir, dass sie gewinnt.

Jenny, alles Liebe und Gute von mir!

Angie

Malin

Bewerberin

• »Malin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Alltime-Fav: Sarah

• Nachricht senden

627

Freitag, 23. Mai 2008, 22:37

Ich mag Jenny auch, aber irgendwie ist bei ihr glaub die gefahr groß, dass sie sich verbiegen lässt hab ich manchmal das gefühl...aber sie ist total sympathisch...
~Auf dem Weg nach oben, sei nett zu den Menschen, denn auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder~

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

628

Samstag, 24. Mai 2008, 07:26

hallo ihr lieben =)

ich wollte nur mal klarstellen, warum ich bei dem roten teppich so reagiert habe, habe das zwar auch der jury erklärt, aber leider wurde das nicht gesendet... <--- soll aber auch keine entschuldigung sein, ist meine macke... :S

also, ich war perplex, als ich da rein kam... dann diese krassen fragen (klar die werden nicht weniger werden...), und ich war... mhhh, wie soll ich sagen.. sehr unsicher!! ;) und wenn ich unsicher bin, komm ich ganz oft arrogant rüber, das haben mir schon viele leute gesagt... ich arbeite da schon an mir... aber das ist eben mein "kleines" laster...

und danke wollt ich auch sagen, ihr wisst gar nicht, was für ein tolles gefühl das ist, wenn ich das alles lese (auch die negativen, wobei ich auch nicht immer zustimme ;) )

ganz viele liebe grüße
das jennilein :D :D

Sowas hatte ich mir schon gedacht..;) Wobei ich eigentlich eher noch gedacht hatte, dass du auch einfach meintest dich so geben zu müssen- für mich kam das nämlich ziemlich unecht rüber...;)

Was mich aber mal viel mehr interessieren würde- waren Wanda und Caro zuletzt wirklich so extreme Zicken, oder wurde das nur so dargestellt? Und haben Christina und Janina auch mal rumgezickt und des wurde nicht gezeigt, oder war da tatsächlich nix?

Würde mich sehr freuen, wenn du mir des beantworten würdest..! :)

Zum Schluss würd ich noch gern sagen, dass du zwar nicht zu meinen persönlichen Favoriten gehörst, ich aber deine Éntwicklung wirklich toll fand/finde und du im Fernsehen unglaublich sympathisch rüberkommst!! Würde mich auf jeden Fall für dich freuen..;)

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

629

Samstag, 24. Mai 2008, 13:51

Cool, Jennifer, dass du dich hier meldest :) Mach dir um deinen Auftritt auf dem Roten Teppich nicht so einen Kopf und nimm's mit Humor. Ich hab es nicht als negativ oder peinlich empfunden, da gab es schon schlimmere Auftritte ;) Kann ja jedem mal passieren, dass er aus der Fassung gerät. Normalerweise weiß man ja vorher, dass man gleich über nen Roten Teppich läuft :P
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

630

Samstag, 24. Mai 2008, 20:43

mein name... nein, der kommt nicht durch das shooting ^^
ich war mal mit meinem besten freund eis essen und der name ist ein ergebnis unserer fantasie :whistling: da war ich irgendwie sehr aufgedreht und dann kommt da sowas raus ;)
-

Maiki

Model

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

631

Samstag, 24. Mai 2008, 20:51

Ah das Shooting war sicher voll toll <3
Würd auch gern mal in Schoki baden :D:D

Registrierungsdatum: 15. März 2008

• Nachricht senden

632

Samstag, 24. Mai 2008, 20:53

Hi,

ich stell's mir auch interessant vor, aber...den Schmadder wieder abzukriegen, ist bestimmt ne Tagesaufgabe ;-)

Auf jeden Fall: Hut ab Jenni, bei aller Subjektivität einer solchen Sendung kann man vor Dir nur den Hut ziehen.

Viele Grüße

Alpha
Vogelscheuchenhasser