Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Alltime-Fav: Jennys+Mandy+Vanessa

• Nachricht senden

609

Freitag, 23. Mai 2008, 18:09

Jenny du bist nach Vanessa meine zweite Favoritin.
Ich finde dich total cool und überhaupt nicht arrogant.
Ich drücke dir fest die Daumen für's Finale. :thumbsup:

Liebe Grüße
Strawberry
*Maria* *Marie* *Sara*
Meine Favs 2009

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

610

Freitag, 23. Mai 2008, 18:13

vanessa war auch meine favouriten... :D

jaa, ist sehr lieb von euch, vielen, vielen dank =)
-

milky_lake

Kandidatin

• »milky_lake« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Beruf: Werbetussi

Alltime-Fav: Hana

• Nachricht senden

611

Freitag, 23. Mai 2008, 18:19

Hey Jenni, ist ja super, dass du die Zeit hast hier ein bißchen rumzusurfen! Und dein Name passt gut zum Shooting der letzten Sendung! War das Absicht ;) ?

Ich hab die ganze Interview-Situation gestern auch gar nicht so ernst nehmen können. Ich finde es auch besser, wenn man vllt etwas arroganter diesen blöden Fragen entgegenkommt als wenn man erzählt, wie man seine Brüste nennt oder wie man das Paket seines Mannes findet ... (Anspielung^^). Du wusstest wahrscheinlich halt nicht so ganz, wie man damit umgehen soll, und wie man ja bei Kerner gesehen hat, kannst du im Real Life ja durchaus ein supergutes Bild machen!

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

612

Freitag, 23. Mai 2008, 18:21

Also wenn Jennifer nicht ins Finale kommt dann aber :cursing: X( :D

Das Shooting war mal übel! Das sah so richtig geil aus! Ihr Blick :love: uuooaar soo geniaal <3

Bei Kerner ist sie sooo spitze gelaufen!! Einfach hammer!

Und ihr Charakter ist einfach klasse! Für ihr Alter ist sie einfach schon soo reif und vernünftig! Sie hält sich aus dem gezicke immer schön raus und macht ihr Ding. Einfach :love:

Das auf dem roten Teppich fand ich nicht schlimm, ich mein ich wäre da auch überrascht und überfordert wenn da plötzlich die ganze Horde da vorne steht und so verdammt komische Fragen stellt. :wacko: ^^

Sieh sieht einfach so besonderst aus ... richtig erfrischend! Sie ist einfach wunderhübsch! Schade das sie nicht den Ed Hardy Job bekommen hat, wäre bestimmt genau ihr Dinge gewesen! :(

Jenni 4 GNTM!! :love:

Augsburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bianca« (23. Mai 2008, 18:28)

• Nachricht senden

613

Freitag, 23. Mai 2008, 18:25

Den Ed Hardy Job hätte ich Jenny auch von Herzen gegönnt. :thumbsup:
*Maria* *Marie* *Sara*
Meine Favs 2009

Chocoholic

Best Monrose Designer

• »Chocoholic« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. April 2007

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

614

Freitag, 23. Mai 2008, 18:30

aww ja..ed hardy wäre genau ihr ding gewesen <33
ich finde so "rockige" fotoshoots passen total gut zu ihr, dass hat sie ja schon mal beim Gegensatz Shooting bewiesen :D

Jenny 4 GNTM <3

..second chance

<3Vivii.Maiiki.tamii.alina.lauren.laixus.JuLii.bf-chrissi.steffi.hopeless<3

jw26

Bewerber

• »jw26« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Beruf: Geschäftsführer

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

615

Freitag, 23. Mai 2008, 18:35

@kleb-schoko

Ein tolles Schoko-Bild, das ich auf jeden Fall käuflich erwerben werde. Der Blick bzw. der Gesamteindruck Gesicht erinnerte mich sehr an die Linda Evangelista meiner Jugend. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du im Finale den Platz erreichst, der Deiner Karriere langfristig am förderlichsten ist. ;)

Ich bin der festen Überzeugungen, dass man Dich sicherlich auch nach GNTM 2009 noch viele Jahre sehen wird.

• Nachricht senden

616

Freitag, 23. Mai 2008, 18:44

gibt es eigentlich ein aktuelles foto mit braunen haaren?
hab die kerner-show nicht gesehen.
*Maria* *Marie* *Sara*
Meine Favs 2009