Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:46

Man bei Kerner gestern sah sie echt heiß aus :love:. Sie ist sehr symphatisch und natürlich , einfach Klasse!

Wünsche ihr ganz viel Erfolg, sie sie echt erfrischend!
ja fand ich auch, da hat sie eleganter gewirkt :thumbsup: .. großartig.. da verblassen die anderen neben ihr :rolleyes:

• »Friedrich-Chiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

562

Donnerstag, 22. Mai 2008, 09:55

http://thesuperficial.com/2008/03/erika_…l_alive_and.php

kennt das schon jemand

die amis ham unsre jenni tatsächlich mit erika eleniak verwechselt :D

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

563

Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:16

http://thesuperficial.com/2008/03/erika_…l_alive_and.php

kennt das schon jemand

die amis ham unsre jenni tatsächlich mit erika eleniak verwechselt :D

Ich kenn's schon aus dem Spoiler-Bereich... echt witzig wenn man bedenkt, dass Erika mehr als doppelt so alt wie Jenny ist :rolleyes:

Ich bin mal gespannt wie mir Jenny heut abend gefällt, das wechselt bei mir immer von Folge zu Folge. Ich hoffe sooo dass ihre Haare besser gestylt sind. Ich find am besten steht ihr wenn sie die Haare mit einem Haarreif zurücknimmt, denn selbst stylen kann sie ihre Haare irgendwie nicht :P Aber das lernt sie (hoffentlich) schon noch ^^

Manchmal denk ich es ist voll toll, dass sie in ihrem Alter so zurückhaltend ist und selten lästert... aber bei manchen Kommentaren... also ich weiß nicht. Zum Beispiel in der letzten Folge wo sie diesen Typ da küssen mussten und manche wollten das eben nicht wegen Freund und so da hat sie ja sowas gesagt wie: "Da sieht man wer richtig professionell arbeitet und wer nicht" Das fand ich schon etwas übertrieben... Einen Typ richitg(!) küssen find ich jetzt nicht soo sehr professionell... aber naja. Sie ist mir lieber als manch andere Kandidatin ;)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

564

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:23

Zum Beispiel in der letzten Folge wo sie diesen Typ da küssen mussten und manche wollten das eben nicht wegen Freund und so da hat sie ja sowas gesagt wie: "Da sieht man wer richtig professionell arbeitet und wer nicht" Das fand ich schon etwas übertrieben... Einen Typ richitg(!) küssen find ich jetzt nicht soo sehr professionell... aber naja. Sie ist mir lieber als manch andere Kandidatin ;)
Ich fand die Aussage gut ... recht hat sie ja.

Augsburg

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

565

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:26

Zum Beispiel in der letzten Folge wo sie diesen Typ da küssen mussten und manche wollten das eben nicht wegen Freund und so da hat sie ja sowas gesagt wie: "Da sieht man wer richtig professionell arbeitet und wer nicht" Das fand ich schon etwas übertrieben... Einen Typ richitg(!) küssen find ich jetzt nicht soo sehr professionell... aber naja. Sie ist mir lieber als manch andere Kandidatin ;)
Ich fand die Aussage gut ... recht hat sie ja.
Für mich hat sich das so angehört als wollte sie alle, die sich Gedanken darum gemacht haben, dass ihren Freunden zu Hause das nicht ganz so toll gefallen könnte, in die Pfanne hauen. Es hat ja jeder später den Job erfüllt, jeder war professionell und es hat sich so angehört als fände sie es unprofessionell sich deswegen Gedanken zu machen.
Also ich will jetzt nicht um den einen Satz so ein Theater machen, ich find's ja auch nicht soo schlimm, musste da nur grad dran denken und das mal loswerden. :P
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

• Nachricht senden

566

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:47

Man bei Kerner gestern sah sie echt heiß aus :love:. Sie ist sehr symphatisch und natürlich , einfach Klasse!

Gibt es auch ein Video davon, oder ein Fotoarchiv, in dem man Jennifer sehen kann ???
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !

Registrierungsdatum: 26. April 2008

• Nachricht senden

567

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:51

Also ich will jetzt nicht um den einen Satz so ein Theater machen, ich find's ja auch nicht soo schlimm, musste da nur grad dran denken und das mal loswerden. :P
Mittlerweile traue ich Pro7 sogar zu, daß dieser Satz von Jenny in einem anderen Zusammenhang gefallen ist und "passend" geschnitten wurde...

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

568

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:54

Für mich hat sich das so angehört als wollte sie alle, die sich Gedanken darum gemacht haben, dass ihren Freunden zu Hause das nicht ganz so toll gefallen könnte, in die Pfanne hauen. Es hat ja jeder später den Job erfüllt, jeder war professionell und es hat sich so angehört als fände sie es unprofessionell sich deswegen Gedanken zu machen.

Naja in die Pfanne hauen ist ein bisschen übertrieben^ ^ Ja das sie den Job später alle gemacht haben, kann sie ja davor nicht wissen, und in dem MOment als die da son Theater machten sagt sie halt sowas. Und ich finde sie hat recht :) Sie haben sich da ja nicht nur Gedanken gemacht sonder gesagt "ich mach das nicht, nein bestimmt nicht" und so. Aber naja letztendlich habens ja alle gemacht und waren professionell :thumbsup:

Augsburg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher