Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

553

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:44

Jennifer beim Vollenden von Phrasen bei Kerner heute:

JBK: Ich bin vielleicht die Jüngste, aber die…
Jennifer: ... Größte!

Unrecht hat sie nicht. :thumbsup:
Es passt auch ... Vernünftigste! ... Klügste! ...Schönste! ...Beste! ...Professionellste! ...mit dem meisten Potential! ect pp 8)
Kann ich voll und ganz so unterschreiben!

Beim gestrigen Auftritt bei Kerner hat sie sich mit Abstand am besten verkauft. Wenn sie nicht unter die Top 2 kommt, werde ich von Skandal sprechen.

Maiki

Model

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

554

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:00

Sehs genauso wie Bianca :)
Von den letzten 5 ist sie mir von allen die Liebste ;)

püppi

Finalistin

• »püppi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

555

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:40

Ich würde ihr den Sieg auch sowas von gönnen, sie hätte es wirklich verdient! Total sympathisch und gestern bei Kerner sah sie einfach top aus und ist richtig gut gelaufen. GO JENNY! :thumbup:

Janina | Jennifer

Registrierungsdatum: 5. April 2008

• Nachricht senden

556

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:03

Gefiel mir gestern beim Kerner auch sehr gut. Cooles Styling...
Und wenn die Antwort auf die Frage "Die Jüngste, aber...?" - "...die Größte" so spontan war, wie es im TV rüberkam, dann war's top :D

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

557

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:09

Hab sie mir auch gerade bei Kerner angeguckt. Sie sah echt toll aus und auf dem Laufsteg war sie auch gut. Auch wenn sie vielleicht nicht GNTM wird, weil sie noch die Schule fertigmachen will und die vielen Termine für GNTM damit nicht zu vereinbaren wären: Eine Modelkarriere hat sie bestimmt vor sich. Sie ist superfotogen und hat die richtige Größe für ein Laufstegmodel, gemeinsam mit ihrem Alter hat sie in dieser Kombination ihren Konkurrentinnen einiges voraus.

»Chaos_FreaK«

Best Gntm Sig Designer

• »»Chaos_FreaK«« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2007

Alltime-Fav: Adam Brody

• Nachricht senden

558

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:51

Ich weiss nicht, was ich von Jennifer halten soll.. Irgendwie find ichs schon stark so jung, aber sie geht mir auf die Nerven, dabei tut sie gar nicht viel.. aber sie redet so leise, man versteht sie kaum.. und irgendwie hat sie so ein rundes Gesicht und es sieht aus, als ob sie immer Schwitzen würde.. Aber irgendwie fällt sie mir gar nicht auf.. letztes hab ich mal was gelesen über die letzten Models und ich dachte die ganze Zeit "Eine fehlt doch! Aber wer??" Bis ich endlich draufkam, dass es Jennifer ist -.-
So gehts es mir auch.. ich weiß einfach nicht was ich von ihr halten soll .. :S Ist zwar ne nette, aber nicht als Model irgendwie..

Jolie~Christina

Chanel Iman

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

559

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:54

doch und die hat dazu auch noch nen tollen charakter sie ist weiter mit 17 als caro mit 24 8o

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

560

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:34

Man bei Kerner gestern sah sie echt heiß aus :love:. Sie ist sehr symphatisch und natürlich , einfach Klasse!

Wünsche ihr ganz viel Erfolg, sie sie echt erfrischend!