Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dahlia

Kandidatin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

529

Montag, 19. Mai 2008, 19:41

Allerdings weiß ich nicht ob sie nicht noch zu jung für GNTM ist. Eigentlich hoffe ich eher, dass sie noch ein paar Jahre Zeit hätte sich zu entwickeln (ohne Medienaufmerksamkeit).
Ja, auch wenngleich viele Models ungefähr in diesem Alter, wenn nicht noch eher ihre Karriere beginnen bzw. begonnen haben, ist Jennifer vllt. noch zu jung für die Art Model, die bei GNTM gesucht wird. So sehr sie auch eine sympathische Erscheinung mit enormen Potenzial sein mag: Ich kann mir sie nach wie vor nicht auf dem Cover der Cosmopolitan vorstellen. Wie schon in der Sendung gesagt wurde: sie hat eben noch nicht so viel Erfahrung und hat ein anderes "Körperbewusstsein" als die anderen. (Kann es nicht besser ausdrücken)

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

530

Montag, 19. Mai 2008, 20:21

Allerdings weiß ich nicht ob sie nicht noch zu jung für GNTM ist. Eigentlich hoffe ich eher, dass sie noch ein paar Jahre Zeit hätte sich zu entwickeln (ohne Medienaufmerksamkeit).
Gute Frage, ja.... Aber Lena war doch auch erst 18... und das eine Jahr Unterschied wird schon nicht so ausschlaggebend sein. Hab aber Angst, dass die keine weitere blonde Dame im Gewinner-Trio haben wollen... obwohl Jennifer unterscheidet sich dan doch sehr von Lena.

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

531

Montag, 19. Mai 2008, 20:43

Bei Jennifer bekomme ich fast einen Beschützerinstinkt (auch wenn sie nur wenig jünger ist als ich ). Als sie sich kürzlich am Fuß verletzt hat, hätte ich ihr am liebsten einen Tee gekocht und sie getröstet. Manchmal kommt sie mir wie ein Kind vor im Körper einer Erwachsenen.

Wenn ich Jennifer nur auf dem Laufsteg oder auf Fotos gesehen hätte (und nicht bei GNTM), würde ich sie für erwachsen genug halten, aber so?

Seit Jennifers Auftritt bei GNTM wundere ich mich immer mehr, dass es doch einige Modele schon mit 14, oder noch jünger gibt! Aber es ist vielleicht auch eine „Typsache“ und nicht nur eine Sache des Alters.

Kann mich gar nicht mehr an die anderen Staffeln von GNTM erinnern? (Die hab‘ ich noch nicht so aufmerksam verfolgt.) Waren da auch so junge Mädchen dabei? In der ersten Staffel die Dunkelhaarige, hieß die nicht auch Jennifer? Die war auch etwas jünger, oder?

Trotzdem - ich mag Jennifer sehr gern und würde mich freuen, wenn sie es ins Finale schaffen würde.

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

532

Montag, 19. Mai 2008, 21:16

Kann mich gar nicht mehr an die anderen Staffeln von GNTM erinnern? (Die hab‘ ich noch nicht so aufmerksam verfolgt.) Waren da auch so junge Mädchen dabei? In der ersten Staffel die Dunkelhaarige, hieß die nicht auch Jennifer? Die war auch etwas jünger, oder?

In der ersten Staffel waren viele junge Kandidatinnen dabei: Lena, Yvonne, Jennifer, Charlotte, Luise und Anne waren alle zwischen 16 und 18. In der zweiten Staffel sahs da schon anders aus... leider. Da waren die jüngsten 18 (Fiona, Mandy, etc...).

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

533

Montag, 19. Mai 2008, 21:17

Das Finale ist ihr sicher, denk ich :thumbsup:

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

534

Montag, 19. Mai 2008, 21:19

Ich denke und hoffe auch das Jennifer ins Finale kommt ... verdient hätte sie es sich allemal! Ihr würde ich den Titel am meisten gönnen :D

Augsburg

Lheare

Kandidatin

• »Lheare« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Alltime-Fav: Jenny

• Nachricht senden

535

Montag, 19. Mai 2008, 21:55

Ja, auch wenngleich viele Models ungefähr in diesem Alter, wenn nicht noch eher ihre Karriere beginnen bzw. begonnen haben, ist Jennifer vllt. noch zu jung für die Art Model, die bei GNTM gesucht wird.

Absolut auch meine Meinung! Für das, was sie bei GNTM sehen wollen, halte ich sie auf jeden Fall zu jung, hat man ja in den letzten Folgen deutlich gesehen. Zusätzlich ist ihre Figur einfach auch nicht dafür gemacht, sich energisch/athletisch zu bewegen, jetzt nicht und auch in 3 Jahren wohl nicht. Ich finde schon fast, dass man nicht mehr von Chancengleichheit sprechen kann, wenn jemand bei einem so extremen Wettbewerb mindestens 4 (wichtige) Jahre weniger Lebenserfahrung als seine Konkurrenz hat. Es war mit Sicherheit teilweise übelst schwer für sie, hat man ja gesehen, deshalb gehört sie auf jeden Fall ins Finale und sollte wie ich finde Zweite werden - nicht weil es nicht verdient hätte zu gewinnen, sondern weil Wanda, Janina oder Christina für das GNTM-Format einfach besser geeignet sind.

Ganz anders sähe es bei einem realen Wettbewerb aus, wenn es eine unabhängige Agentur gäbe, die keine Tv-Bilder, keine Showauftritte, keine Massenwerbung will, sondern ein Model mit Perspektiven.

Wenn ich Jennifer nur auf dem Laufsteg oder auf Fotos gesehen hätte (und nicht bei GNTM), würde ich sie für erwachsen genug halten, aber so?

Seit Jennifers Auftritt bei GNTM wundere ich mich immer mehr, dass es doch einige Modele schon mit 14, oder noch jünger gibt! Aber es ist vielleicht auch eine „Typsache“ und nicht nur eine Sache des Alters.
Ich find sie jetzt nicht so unerwachsen, wie manche es darstellen. Meines Erachtens kennt sie ihre Stärken und Schwächen ziemlich genau ... echte Models sieht man halt nie aus solchen Perspektiven, wie bei GNTM. Deshalb wirken sie immer perfekt. Man sieht sie nicht im Tv und selten in Interviews - das ist halt der krasse und eigenwillige Gegensatz. Dazu würd ich gern mal Heidis Meinung hören.

Klar, bei so jungen Models ist es sicher eine Typfrage! Jemand, der ein sexy Fotoshooting oder einen Werbespot machen will, bucht doch von vorhinein Models, die dafür geeignet sind und nicht sagen nicht - "so, du musst das jetzt so machen".
.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lheare« (19. Mai 2008, 22:08)

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

• Nachricht senden

536

Montag, 19. Mai 2008, 23:35

Joa, sie packt das schon früher oder später ..
.