Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prosecca

unregistriert

521

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:38

Jennifer ist halt 'n süßes, staksiges Kükenkind.

Einmeterdreizehn-Beine machen noch kein Model. Sie sollte man besser noch'n bisschen zur Schule gehen und dann gucken und sich dort in Ruhe weiterentwickeln -- auch körperlich.

Peti

Bewerber

• »Peti« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

522

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:01

sie hat ihre prüfungen noch gemacht.. sieht man in den backstagevideos.. von daher sollte das wohl schonmal wegfallen...

mit ihren 16 jahren ist sie unglablich weit...

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

523

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:13

Zitat

Original von Peti

mit ihren 16 jahren ist sie unglablich weit...

Richtig und sie besitzt die richtige Einstellung.
Und Peyman ist auf ihrer Seite :D

• »Friedrich-Chiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

524

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:01

Ich finde Jenny is die hübscheste. Wenn sie in den nächsten nur noch die Wochen die Sache mit der Unsicherheit in Griff kriegt ist sie mit Sicherheit im Finale und vielleicht auch mehr wer weiss....

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

525

Montag, 19. Mai 2008, 17:14

Sie hat die beste Einstellung und das größte Potential.
Trotz Verletzung hat sich noch eine gute Leistung geboten.
Das Finale ist aufjeden Fall drin.

526

Montag, 19. Mai 2008, 17:30

Ich finde sie auch toll, aber ich muss auch sagen, dass sie in den letzten drei Wochen etwas nachgelassen hat. Ich hoffe, dass sie sich nächste Woche wieder steigert, da sie sonst immer viel besser war :) Das Potential hat sie auf jeden Fall!

Christina-Fan

Supermodel

• »Christina-Fan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

527

Montag, 19. Mai 2008, 17:35

ja das potentie ist auf jeden da und sie hat ja auch noch zeit

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

528

Montag, 19. Mai 2008, 19:14

Ich würde es ihr (sowie Janina und Christina) sehr wünschen in Finale zu kommen. Jennifer sieht irgendwie "sehr zeitgemäß"/ modern aus. Ich kann sie mir u. a. gut auf dem Laufsteg und auf Titelbilder vorstellen.

Allerdings weiß ich nicht ob sie nicht noch zu jung für GNTM ist. Eigentlich hoffe ich eher, dass sie noch ein paar Jahre Zeit hätte sich zu entwickeln (ohne Medienaufmerksamkeit).