Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milleniumhawk

Bewerberin

• »milleniumhawk« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

513

Sonntag, 11. Mai 2008, 07:58

Jenny erinnert mich ein bisschen an Linda Evangelista ...

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

514

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:19

Zitat

Original von ray87
Mir ging es oft so, dass mir Mädchen lang nicht gefallen haben und sich das im Laufe der Zeit änderte, aber bei Jennifer ist das leider nicht so.

Sie hat das perfekte Alter, die perfekten Maße, aber das Gesicht und dazu die Frisur ist leider alles Andere als TOP.
Außerdem bewegt sie sich ständig total steif, was sie noch "unschöner" macht.

Ich glaube zwar, dass sie am Ende als Siegerin hervorgehen wird, aber eine Chance, beginnend bei der Optik gegen die Topmodels der Welt hat sie absolut nicht.

Die Steifheit kann sich mit dem Alter noch legen, sie ist einfach schneller gewachsen als sie gelernt hat damit umzugehen. Sie hat zwar schöne lange Beine, aber ihre Taille ist meiner Meinung nach zu breit für richtige Modelmaße.

Ganz anders dagegen ihr Gesicht, ich finde sie hat das beste Gesicht von allen, besonders ihre Augen finde ich wunderschön. Sie hat auch einen Wahnsinnsblick drauf.
Natürlich ist es Geschmacksache, nicht jedem gefällt ihr Gesicht. Viele finden es interessant, aber nicht hübsch.

Ich denke damit hat sie aber gerade die besten Chancen gegen die Topmodels der Welt anzukommen. Hast du die Models mal gesehen, die als die erfolgreichsten der Welt gelten? Manche davon kann man als absolut hässlich bezeichnen. Und ich spreche dabei nicht von den bestverdienenden Models der Welt wie Adriana Lima oder Gisele Bündchen. Denn das heißt nicht, dass diese auch die besten sind, die können sich halt gut vermarkten.
Hübsche Models sind meiner Meinung nach nicht die besten Models.
Von daher geh ich aus, dass Jenni sehr gut in der Modebranche durchstarten kann 8).
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Lheare

Kandidatin

• »Lheare« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Alltime-Fav: Jenny

• Nachricht senden

515

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:21

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi…eoplayer/52230/
(in der Lobby am Anfang)

Ihr Gesicht ist einfach nur hammer.
Das wird noch 1000fach fotografiert werden :]
.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lheare« (11. Mai 2008, 11:36)

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

516

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:17

Zitat

Original von ray87
Mir ging es oft so, dass mir Mädchen lang nicht gefallen haben und sich das im Laufe der Zeit änderte, aber bei Jennifer ist das leider nicht so.

Sie hat das perfekte Alter, die perfekten Maße, aber das Gesicht und dazu die Frisur ist leider alles Andere als TOP.
Außerdem bewegt sie sich ständig total steif, was sie noch "unschöner" macht.

Ich glaube zwar, dass sie am Ende als Siegerin hervorgehen wird, aber eine Chance, beginnend bei der Optik gegen die Topmodels der Welt hat sie absolut nicht.

Was haben wir ein Glück das es nunmal nicht nach deinem Geschmack etc. geht. Wenn man alle Folgen gesehen hat, dann hat man gemerkt das sie durchaus bei den Jobs angekommen ist und Erfolg hatte. Und was die ganzen Models angeht, das sind auch nicht alle perfekte Schönheiten. Ehrlich gesagt sind die dann auch teilweise zu langweilig. Sie müssen was besonderes haben , wenn sie alle gleich perfekt aussähen...

milleniumhawk

Bewerberin

• »milleniumhawk« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2008

• Nachricht senden

517

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:51

Zitat

Original von Alex
Sie müssen was besonderes haben ...

Das fällt mir bei so mancher anderen Teilnehmerin von GNTM auf - die sind alle auf ihre Art hübsch, aber es fehlt der Wiedererkennungswert.
Bei Jenni ist das anders - sie ist so speziell, so dass man sie sofort identifizieren kann.

SarahSuperstar

Finalistin

• »SarahSuperstar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. April 2008

• Nachricht senden

518

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:42

Ich finde Jenny toll :) jetz wo mein Fav. Raquel raus ist soll sie gewinnen :P

lorelai

Bewerberin

• »lorelai« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Beruf: 12. klasse

Alltime-Fav: kate moss

• Nachricht senden

519

Montag, 12. Mai 2008, 11:24

ich finde jenny auch einfach klasse, sie ist so natürlich und hat einfach das beste gesicht. das mit dem körpergefühl stimmt schon auch, aber das wird sie sicher noch bekommen. Jenny startet nach gntm voll durch. :)

ach, ich finde das gisele-video von lheare triffts echt super! danke!

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

520

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:17

wenn sie mit ihren 16 jahren jetzt schon so eine tolle ausstrahlung hat...wow