Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Alltime-Fav: Milla

• Nachricht senden

505

Freitag, 9. Mai 2008, 15:02

ich finde jenny einfach toll, sie ist halt etwas besonderes.
außerdem kann man lernen mit seinem körper umzugehen und das wird jennifer sicher auch noch lernen...

Lheare

Kandidatin

• »Lheare« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Alltime-Fav: Jenny

• Nachricht senden

506

Freitag, 9. Mai 2008, 15:05

Zitat

Original von Hannina
was ich mich gestern gefragt habe bei ihr. WER um himmelswillen hat dieses hübsche mädl bloss so verunstaltet 8o!? die schminke ging ja mal gar nicht. sie sah teilweise aus wie ein clown.

Ich fands auch nicht so gelungen. Aber was ich gut finde - fällt mir immer wieder auf - Jenni sieht fast in jeder Folge anders aus! (im Gegensatz zu anderen).
.

.

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

507

Freitag, 9. Mai 2008, 15:17

Zitat

Original von Sindy
Das finde ich nicht!
Sie strengt sich an und kämpft - wenn auch mehr mit sich selbst als mit allem anderen.

Aber mit 16 Jahren - was soll man da an Körpergefühl erwarten?

Gehen müsste Gisele ;)

find ich auch...sie muss das erst noch lernen

ich fand sie ja mit der alten frisur besser...viel zu kurz

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

508

Freitag, 9. Mai 2008, 16:10

Zitat

Original von Hannina
was ich mich gestern gefragt habe bei ihr. WER um himmelswillen hat dieses hübsche mädl bloss so verunstaltet 8o!? die schminke ging ja mal gar nicht. sie sah teilweise aus wie ein clown.

ansonsten find ich sie für ihr alter ziemlich reif, im gegensatz zu anderen zicklein dort...
ausgenommen ihr kommentar vor der jury. sie war beim videodreh halt wirklich schlecht und dann muss halt mit kritik gerechnet werden. klar hat sie sich mühe gegeben, aber es sah halt trotzallem nicht wirklich gut aus...

Gerade das sie der Jury mal kontra gegeben hat fand ich super.
Ich glaube das bemühen und das kämpfen kann ihr niemand absprechen, sie gibt schon immer alles. Dann erzählt sie das ja auch immer: Bin so sauer auf mich selbst etc. etc. Nicht wie Gisele oder so: Das ist schuld und das ist scheiße...
Nein, sie sucht die Fehler bei sich selbst. Manchmal ist das sogar zuviel. Da könnte sie dann mehr an sich selber glauben aber wenn jemand hier alles gibt dann ist das Jennifer. Tat mir richtig leid als sie geknickt vom Set verschwunden ist.

ray87

Finalist

• »ray87« ist männlich
  • »ray87« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

509

Samstag, 10. Mai 2008, 20:50

Mir ging es oft so, dass mir Mädchen lang nicht gefallen haben und sich das im Laufe der Zeit änderte, aber bei Jennifer ist das leider nicht so.

Sie hat das perfekte Alter, die perfekten Maße, aber das Gesicht und dazu die Frisur ist leider alles Andere als TOP.
Außerdem bewegt sie sich ständig total steif, was sie noch "unschöner" macht.

Ich glaube zwar, dass sie am Ende als Siegerin hervorgehen wird, aber eine Chance, beginnend bei der Optik gegen die Topmodels der Welt hat sie absolut nicht.

adst100

Bewerberin

• »adst100« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

• Nachricht senden

510

Samstag, 10. Mai 2008, 21:04

RE: Jennifer Hof

Germany’s Next Topmodel:1,13 Meter strahlend schöne Beine tragen Jennifer über den Laufsteg

http://tv-totaltube.blogspot.com/2008/05…l113-meter.html

K-7

Bewerber

• »K-7« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

511

Samstag, 10. Mai 2008, 23:58

Zitat

Original von ray87
Außerdem bewegt sie sich ständig total steif

Was völlig normal bei ihrer Figur, ihrem Alter und der zweifelhaften Qualität der Aufgaben. Oder etwa nicht?
Ist leicht jemanden vorzuführen, der sich nicht wehren kann...

Also erst denken, dann posten.

Registrierungsdatum: 2. März 2008

Alltime-Fav: Gisele

• Nachricht senden

512

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:10

hm, ich weiß nicht, aber irgendwie hat sie mir am anfang besser gefallen. in den einspielern sieht sie außerdem immer so komsich aus (schminke, frisur)...seltsam entwicklung.