Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moonchaa

Kandidatin

• »moonchaa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

497

Freitag, 9. Mai 2008, 12:02

Wie spannend für dich.

Hm. Generell ist es sowieso seltsam, dass das Alter der Kandidatinnen von Staffel zu Staffel steigt. Lena, Yvonne und Jenny waren alle Drei zu Beginn von GNTM noch unter 18, oder? Jetzt sind 16- oder 17-Jährige eine totale Ausnahme.
Alle Drei haben deutlich reifer gewirkt als Jenny, aber ich schätze das ist von Person zu Person unterschiedlich und hängt ganz klar von der Lebenserfahrung ab, die man gemacht hat. Außerdem - sooo unreif find ich Jennifer dann auch wieder nicht. Siehe letzte Folge als sie der Jury die Meinung gegeigt hat - ich würd mich das mit 19 noch nicht trauen. :P

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

498

Freitag, 9. Mai 2008, 12:37

Zitat

Original von shayan
ja aber in was war jennifer schlecht - im schauspielern.. Um ein Topmodel zu sein muss sie keine faxen machen.. Bei jedem Shooting war sie klasse, wenn sie sie diese woche nicht hätten weiter kommen lassen (vor allem noch vor carolin!) hätte ich mir diese Sendung nicht mehr angeschaut..

Ganz genau.
Diese Sendung gestern lief doch praktisch außer Konkurrenz.
Ist doch überhaupt nicht vergleichbar gewesen mit vielen anderen Folgen.
Gestern ging es nur ums schauspieleren und nichts anderes.
Wenn man sich anschaut wieviele Shootings sie hervorragend gemacht hat und wieviele Jobs sie bekommen hat, dann wäre ein Rauswurf völlig unverständlich.
Sehr gut das sie der Jury mal die Meinung gesagt hat ;)
Denke nächste Woche wird sie wieder top sein während man dann bei Carolin sieht das sie immer den gleichen Gesichtsausdruck draufhat und dementsprechend wiedermal ein Shooting versaut.

Sorelun

Bewerberin

• »Sorelun« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

499

Freitag, 9. Mai 2008, 13:19

Also, Jenifer ist mir schon am Anfang wegen ihrem schönen Gesicht aufgefallen. Sie hat so ein Ausdrück in den Augen: etwas geheimnissvoll, lächelnd und friedlich.
Und sie ist ein Naturtalent bei Sexy-Schootings. XD
Ich bin das Morgenrot.
Im Wasser verbergen sich meine ?ngste.
Im Feuer tanzen meine Gef?hle.
In der Luft fliegen meine Tr?ume.
Aber die Erde ist meine Realit?t.

500

Freitag, 9. Mai 2008, 13:49

Finde sie immer noch relativ langweilig und ihr Gesicht gefällt mir auch nur manchmal, aber trotzdem ist sie eine meiner Fav´s, weil sie objektiv betrachtet viel Potenzial hat!!

• »franz-branntwein« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

501

Freitag, 9. Mai 2008, 14:38

Ich finde Jennifer toll. Sie verhält sich super (z.B. Verzicht aufs Casting), was sie gestern zur Jury ect, gesagt hat, das fand ich auch klasse. Sie ist total sympathisch, drückt ihre Gefühle gut aus und es ist absolut natürlich, dass auch mal Tränen kommen. Ich denke, dass sie in der nächsten Woche wieder richtig punkten kann. Es ist auch nicht einfach, bei so einer Größe und solch langen Beinen so sportlich zu sein und das mit der Koordination ist da auch ein Riesenproblem.
Nächste Woche wird sie wieder zeigen, was sie drauf hat, davon bin ich überzeugt. Es wäre wirklich unfair gewesen, wenn sie gestern nach Hause gemusst hätte. Aber wenn sie natürlich weiterhin solche Probleme hat, dann wird sie vielleicht bald rausfliegen.
Ich weiß, dass Lena Gercke auch mal eine Zeit lang kritisiert wurde, dass man ihr sagte, dass sie anfangs haushoher Favorit war und sie nun langsam abtürzen würde (oder so ähnlich). Vielleicht sagt man das auch nur, damit die Mädels sich noch mehr Mühe geben.
Ich hoffe und wünsche Jenny, dass sie es schafft!

Lheare

Kandidatin

• »Lheare« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Alltime-Fav: Jenny

• Nachricht senden

502

Freitag, 9. Mai 2008, 14:45

Zitat

Original von ~Io~
Eine Freundin von mir ist auch ziemlich groß und hat ewiglange Beine. Und bei ihr ist es genau dasselbe Problem, sie ist obwohl sie eigentlich superschlank ist, total unsportlich, weil die Koordination einfach schwierig ist. Sie sagt auch immer "ich komm mit meinen Beinen einfach nicht klar" :D
Ich denke es liegt einfach an ihrem Körperbau, aber sie ist erst 16 (!!!) und wird auf jeden Fall noch dazulernen

Ja, ich denk auch dass es hauptsächlich eher physiologisch bedingt ist und nicht an mangelndem Talent, Reife oder Selbstbewusstsein liegt - so wie es immer dargestellt wird!

Checkt das da eigentlich niemand?? :(
.

.

Registrierungsdatum: 4. April 2008

• Nachricht senden

503

Freitag, 9. Mai 2008, 14:49

was ich mich gestern gefragt habe bei ihr. WER um himmelswillen hat dieses hübsche mädl bloss so verunstaltet 8o!? die schminke ging ja mal gar nicht. sie sah teilweise aus wie ein clown.

ansonsten find ich sie für ihr alter ziemlich reif, im gegensatz zu anderen zicklein dort...
ausgenommen ihr kommentar vor der jury. sie war beim videodreh halt wirklich schlecht und dann muss halt mit kritik gerechnet werden. klar hat sie sich mühe gegeben, aber es sah halt trotzallem nicht wirklich gut aus...

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

504

Freitag, 9. Mai 2008, 14:58

Aber ist doch auch selbstverständlich, dass sie mit ihren 16 noch nicht so ein Körpergefühl wie eine erwachsene Frau hat. Trotzdem ist sie sehr weit für ihr Alter.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher