Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

449

Freitag, 2. Mai 2008, 15:56

Ich glaube auch, dass die Vorschau nur in die Irre fuehren sollte, denn Jenny sah wieder Hammer aus. Vielleicht hatte Sie nur aus versehen echt zugeschlagen und dem anderen die Nase blutig geschlagen, und sie sagte desholb total scheisse.

Keiner kann abstreiten dass Jennifer die am meisten Potential hat, und auch die am meisten fotogen ausbaufaehig ... ist. Sie kann sich noch so steigern. Ich sehe oft wieder Fotos wo ich so staune, mit 16 solche Fotos.

Echt, Jenny Respekt. Sie haette den Titel verdient schon nur wegen der Entwicklung, die bei Janina am geringsten ist, da sie schon jetzt auf tollem Niveau ist, was nicht unbedingt ein Vorteil ist.

• Nachricht senden

450

Freitag, 2. Mai 2008, 20:04

@ summer:

Zitat

In dieser Folge hat sie etwas geschwächelt. Vorallem beim Fotoshoot war sie sehr schwach

Ich finde man sollte nicht nur den 1. Teil des Shootings beachten, beim 2. war sie schon viel besser.
Zudem finde ich, sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden -> und dieses Zitat spiegelt genau das wieder was Pro7 "zeigen wollte" um die Spannung zu erhöhen.

Klar, Jenni war nicht so super wie sonst, aber auch nicht sooo schlecht wie es dargestellt wurde.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

451

Freitag, 2. Mai 2008, 20:21

Jennifer wird nie und nimmer vor dem Finale ausscheiden. Wie sollte die Jury das den begründen? Die Senung heißt Germany's Next Topmodel und nicht Germany's Next Badenixe oder Martial-Arts-Queen. Das mag ja alles zur Show gehören, aber an die Glaubwürdigkeit der Sendung muss man auch noch denken.

Wenn man Aussehen, Können und Potenzial zusammenrechnet, dann ist Jennifer die Beste von allen drei Staffeln. Vielleicht lässt man sie nicht gewinnen, weil sie nicht in die Pro 7 Vermarktungsmaschine passt. Dann sollte man sich aber mal Gedanken über den Namen der Sendung machen.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

• Nachricht senden

452

Samstag, 3. Mai 2008, 13:25

Jennifer hat in jeder Folge ihren Moment. Schon sehr gut, schaue aber erst seit kurzem rein.
Vielleicht ist es die einzige, die das Image der Sendung später mal verbessern kann, aber muss sicher noch mehr Erfahrung sammeln.
.

Peti

Bewerber

• »Peti« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

453

Samstag, 3. Mai 2008, 14:32

es ist einfach unglaublich, was sie mit 16 jahren auf den kasten hat... sie hat auf jeden fall sehr großes potential und denke, dass sie auch ins finale einziehen wird.. ihre shoots find ich eigentlich immer richtig gut...

am anfang der show hab ich sie gar nicht gemocht, aber nach dem umstyling.. wohoo :D danach ist sie auch mehr aus sich herausgekommen.. seit dem hat sie sich wirklich hammermäßig entwickelt... und ihre wuscheligen haare :D

zwar stagniert sie derweil wirklich etwas, aber das kann man ihr ja nun wirklich nicht verübeln.. sie bekommt wirklich viele jobs und ist eigentlich trotz ihre "schwächephase", die garkeine ist, besser als so manche andere kandidaten.

sie wird ihren weg auf jeden fall machen, egal welchen platz sie belegen wird..

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

454

Samstag, 3. Mai 2008, 15:21

mit ihren 16 jahren iss sie viel besser als manch anderer bei gntm....wird immer selbstsicherer

respekt vor dieser leistung

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

455

Samstag, 3. Mai 2008, 16:54

Dem kann ich nur zustimmen, was Jennifer jetzt schon leistet ist unglaublich und an ihrer Selbstdisziplin kann sich manch ein anderer etwas abgucken.

Trotzdem würde ich ihr wünschen so als 4 oder so auszuscheiden, schon allein um der We Love - Kampagne aus dem Weg zu gehen & sich sogleich auf eine Modellkarriere in Paris, Mailand & co konzentrieren können. Allerdings glaube ich dass es hinsichtlich der Hoffnung wohl recht mau ist - so blind ist selbst die Jury nicht, dass sie Jennifer vor dem Finale gehen lassen.

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

456

Samstag, 3. Mai 2008, 21:36

Jenni gehört sicher mit zu den Favoriten. Ich finde ihren Gesichtsausdruck am besten von allen und sie hat auf jeden Fall die richtige Größe :-). Das einzige, was ich an ihr bemäkeln könnte, ist, dass sie wahrscheinlich eine zu breite Hüfte hat und kaum Taille. Aber das ist so im Fernsehen schwer einzuschätzen.

Ich glaube fest daran, dass sie bis ins Finale kommt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie der Liebling von Peyman ist. Er lobt sie immer sehr viel, besonders ist mir das bei der Talbot&Runhof-Schow aufgefallen, wo Rolf Janina besonders hervorheben wollte und Peyman gleich sagt, es waren "alle" gut, nicht nur Janina :-). Er meint ja auch immer, dass er in ihr sehr viel Potenzial sieht.
Ich glaube, er wird schon dafür sorgen, dass sie ins Finale kommt 8).
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!