Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

401

Montag, 21. April 2008, 20:28

Zitat

Original von K-7

Also ich mag ihre Kommentare, ist mir besonders in der letzten Sendung wieder positiv aufgefallen. Sie sagt geradeaus was sie denkt, und das kommt für mich irgendwie natürlicher und ehrlicher rüber, als bei anderen. Die Antworten im Backstagevideo von Folge 7 ist übrigends klasse.
Sehe da keinen Grund, warum man das ändern muss.

Ja genau dem kann ich nur zustimmen , weshalb die Kritik daran auch völlig unverständlich war ;)

leelaa

Bewerberin

• »leelaa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Milla

• Nachricht senden

402

Montag, 21. April 2008, 20:42

Eine ganz Zeit lang dachte ich, dass sie sicher mein Favorit wird, weil wirklich seehr viel für sie spricht. Aber irgendwie konnte ich mich einfach nicht mit ihrem Oberkörper anfreunden. Ich finde ihn schlichtweg nicht schön. Zu kurz und kaum Taille vorhanden...schade

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

403

Montag, 21. April 2008, 22:15

Ich find Jeniffer einfach Klasse!!!

Nicht nur wegen ihren Hammerbeinen, find sie total sympathisch,
Super gesicht! süßes Lächeln ! ... - wollte einfach mal meine Meinung dazu bringen ;)

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

404

Montag, 21. April 2008, 23:01

Jennifer hat sich meiner Meinung nach eindeutig zur Favoritin gemausert. Sie hat sich sich im Vergleich zum Anfang der Show am stärksten entwickelt und die meisten Fortschritte erzielt.

Ich bin wirklich beeindruckt mit welcher Professionalität sie an die Aufgaben wie zum Beispiel den Nackshoot herangeht und es durchzieht. Gerade mit 16 so eine Aufgabe so meisterhaft zu absolvieren verdient wirklich Respekt.
Genauso wie sie mit der Kritik der Jury umgeht, man hat nie eine Träne bei ihr gesehen sondern nur den Kommentar von ihr gehört, dass sie die Kritik aufgenommen hat und diese nutzen wird um sich weiterzuentwickeln.
Von Jennifers Einstellung können einige andere noch was lernen.

So sehr ich ihr den Erfolg auch wünsche habe ich jedoch Bedenken aufgrund ihres Alters. Mit so jungen Jahren schon in die Medienlandschaft geworfen zu werden kann durchaus schlimme Folgen für die Persönlichkeit bergen. Egal wie professionell sie auch sein mag, mit 16 ist der Charakter noch weit davon entfernt gefestigt zu sein.
Wie Heidi in der letzen Sendung schon am Rande erwähnt hat fehlen Jennifer aufgrund ihres Alters noch einige Erfahrungen welche sehr wichtig für die Entwicklung der Persönlichkeit sind. Ich hoffe das sie mit dem Druck und der ständigen Beachtung klar kommt und sie lange Erfolg haben wird, ohne das ihre Persönlichkeit schaden nimmt. Sie ist ein sehr sympathisches Mädchen, ich hoffe das es noch nicht zu früh für sie ist.

Jennifer ich hoffe du kannst dir deine Unbekümmertheit und deine sympathische Art bewahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mungo« (21. April 2008, 23:04)

n1co

Bewerber

• »n1co« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Alltime-Fav: Mandy Graff

• Nachricht senden

405

Dienstag, 22. April 2008, 21:57

Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie ins Finale kommt. ;)

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

406

Dienstag, 22. April 2008, 22:03

Zitat

Original von n1co

Vorsicht, keine Spoiler hier posten ;)

n1co

Bewerber

• »n1co« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Alltime-Fav: Mandy Graff

• Nachricht senden

407

Dienstag, 22. April 2008, 22:21

Zitat

Original von Alex

Zitat

Original von n1co

Vorsicht, keine Spoiler hier posten ;)

:D Sry,... jetzt weiß ich aber was ein Spoiler ist ^^

LaCoste

GESPERRT

• »LaCoste« ist weiblich
  • »LaCoste« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

408

Dienstag, 22. April 2008, 22:25

sie ist so endlos toll.
wenn sie nicht ins Finale kommt, weiss ich auch nicht mehr.
seit sie ihre Kurzhaarfrisur hat, kommt sie auf Fotos komplett anders rüber..
Mir gefällts besser so..

Raquel ? Jennifer ? Christina ? Janina