Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

393

Sonntag, 20. April 2008, 23:13

Zitat

Original von Diane
"Ich frag mich nur wer hat denn an diesen Interviews Kritik geäußert ?"
Na ... ich?! ?(

"Muss ich wohl verpasst haben, hab auch nichts von einem Ultimatum gelesen von wegen: "
Was für ein Ultimatum? "Lerne Interviews zu geben, oder ich terminiere dich, Jennifer!"

"Naja , noch kann man dies verzeihen. "
Weißt du was ein Ultimatum überhaupt ist? Da dies ein Beispiel von dir zu einem Ultimatum ist, gehe ich davon aus, du weißt es nicht.

Und da ich immer für Bildung bin und selbst versuche die Leute zu bilden, rate ich dir das zu lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultimatum

schön schön schön.

Es ist doch egal wie sie deiner Meinung nach dort auftritt oder sich vor der Kamera verhält solange die Jury dies nicht kritisiert oder mahnende Worte an Jennifer richtet, kann es ja so schlecht nicht sein.
Da gab es auch kein Ultimatum von Heidi an Jennifer : Änder das endlich, sonst fliegst du !!
Deshalb ist es komisch das du von noch okay sprichst.

Und danke , ich weiß sehrwohl was ein Ultimatum ist.

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

394

Sonntag, 20. April 2008, 23:21

"Es ist doch egal wie sie deiner Meinung nach dort auftritt oder sich vor der Kamera verhält solange die Jury dies nicht kritisiert oder mahnende Worte an Jennifer richtet, kann es ja so schlecht nicht sein."

Du hast Recht [ein Satz, den du bestimmt nicht so oft hörst]: In der Tat, es ist egal was ich denke. Es ist egal was wir ALLE denken, denn nur die Jury entscheidet. Aber wenn es so egal ist, was wir nicht-Jurymitglieder denken, frage ich mich, warum du überhaupt hier bist?
Ich habe nie behauptet, dass meine Meinung "wichtig" oder "interessant" ist, aber ich finde es immer interessant, die Meinungen der Zuschauer über die Kandidatinnen zu lesen und ich denke, die anderen [außer du, denn für dich zählt ja nur was die Jury denkt] hier, finden das bestimmt auch interessant.

"Da gab es auch kein Ultimatum von Heidi an Jennifer : Änder das endlich, sonst fliegst du !!"
Und? Sie hat noch nie ein Ultimatum gestellt, aber den Leuten gesagt wo sie sich verbessern soll. Da die gute Frau Klum nur einen Tag in der Woche mit den Mädchen verbringt, weiß sie wahrscheinlich auch nicht [oder es juckt sie einfach nicht], wie die Mädels Interviews geben.

"Deshalb ist es komisch das du von noch okay sprichst."
Ich verstehe nur Bahnhof. Sie kann es lernen und dann ist sie ein perfektes Model. Dieses Stottern und Dauergrinsen passen zu einer 15jährigen Bauernjungfrau, aber nicht zu einem Topmodel. Siehst du wie locker Heidi mit Kameras umgeht? Jennifer muss das noch lernen ...
"Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "

Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

395

Sonntag, 20. April 2008, 23:26

Zitat

Original von Diane
"Es ist doch egal wie sie deiner Meinung nach dort auftritt oder sich vor der Kamera verhält solange die Jury dies nicht kritisiert oder mahnende Worte an Jennifer richtet, kann es ja so schlecht nicht sein."

Du hast Recht [ein Satz, den du bestimmt nicht so oft hörst]: In der Tat, es ist egal was ich denke. Es ist egal was wir ALLE denken, denn nur die Jury entscheidet. Aber wenn es so egal ist, was wir nicht-Jurymitglieder denken, frage ich mich, warum du überhaupt hier bist?
Ich habe nie behauptet, dass meine Meinung "wichtig" oder "interessant" ist, aber ich finde es immer interessant, die Meinungen der Zuschauer über die Kandidatinnen zu lesen und ich denke, die anderen [außer du, denn für dich zählt ja nur was die Jury denkt] hier, finden das bestimmt auch interessant.

"Da gab es auch kein Ultimatum von Heidi an Jennifer : Änder das endlich, sonst fliegst du !!"
Und? Sie hat noch nie ein Ultimatum gestellt, aber den Leuten gesagt wo sie sich verbessern soll. Da die gute Frau Klum nur einen Tag in der Woche mit den Mädchen verbringt, weiß sie wahrscheinlich auch nicht [oder es juckt sie einfach nicht], wie die Mädels Interviews geben.

"Deshalb ist es komisch das du von noch okay sprichst."
Ich verstehe nur Bahnhof. Sie kann es lernen und dann ist sie ein perfektes Model. Dieses Stottern und Dauergrinsen passen zu einer 15jährigen Bauernjungfrau, aber nicht zu einem Topmodel. Siehst du wie locker Heidi mit Kameras umgeht? Jennifer muss das noch lernen ...

Nein.

Kann die Kritik was diesen Punkt betrifft eben nicht ganz nachvollziehen weil diese Dinge wie du richtig, sagtest eine sehr geringe Rolle spielen.
Die sind alle nicht perfekt was diesen Punkt angeht, können sie auch garnicht, nur hat das bestimmt nichts damit zutun ob sie hier weiterkommen oder nicht.
Letzte Staffel war Barbara auch sehr schüchtern vor der Kamera und ?
Jetzt guck dir doch ihre Interviews an.
Das hat mit ihren Leistungen hier doch überhaupt nichts zutun.

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

396

Sonntag, 20. April 2008, 23:32

Junge, du hast die Schlacht und den Krieg schon verloren, warum weiterkämpfen? Aber ok, wir können meinetwegen die ganze Nacht streiten ...

"Kann die Kritik was diesen Punkt betrifft eben nicht ganz nachvollziehen weil diese Dinge wie du richtig, sagtest eine sehr geringe Rolle spielen."
Es gehört zu einem Model souverän vor der Kamera aufzutretten. Das kann sie noch nicht, aber sie kann es lernen. Das habe ich gesagt und Punkt. Wo ist dein Problem?

"Die sind alle nicht perfekt was diesen Punkt angeht, können sie auch garnicht, nur hat das bestimmt nichts damit zutun ob sie hier weiterkommen oder nicht."
Es hat wohl nichts damit zu tun, ob sie weiterkommen, aber es ist MEINE Meinung, dass Jennifer nicht souverän mit der Kamera umgeht.

"Letzte Staffel war Barbara auch sehr schüchtern vor der Kamera und ?"
Und sie hat sich verbessert und hat verdient gewonnen, wie es auch Jennifer kann ... auch wenn sie [Barbara] bis zum heuten Tag einen Rest Steifheit für sich bewahrt hat.

Was willst du hier eigentlich beweisen?
"Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "

Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Diane« (20. April 2008, 23:34)

K-7

Bewerber

• »K-7« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

397

Montag, 21. April 2008, 12:46

(Ja, jeder darf seine Meinung kundtun - solange man dabei nicht ausfallend wird, eine Provokation beabsichtigt oder gegen besseren Wissen eine Unwahrheit behauptet.)

Meiner Meinung nach kann man von keiner Kandidatin erwarten, zum Ende der Sendung nun die perfekte Routine vor der Kamera zu haben, und am wenigsten in diesem Fall. Das kann ich weder als Ziel in den Trainings ablesen, noch denke ich, dass es ein wesentliches Kriterium dafür ist, ob jemand mehr oder weniger Erfolg in diesem Business hat. Vielmehr entwickelt sich die Routine im Laufe der Zeit von selbst. Es zählt meines Erachtens "die Leistung auf dem Platz", um mal einen Quervergleich aufzustellen, denn ich habe noch nie gehört, dass ein Fußballer kein Nationalspieler wird, weil er sich so oder so in Interviews verhält.

Also ich mag ihre Kommentare, ist mir besonders in der letzten Sendung wieder positiv aufgefallen. Sie sagt geradeaus was sie denkt, und das kommt für mich irgendwie natürlicher und ehrlicher rüber, als bei anderen. Die Antworten im Backstagevideo von Folge 7 ist übrigends klasse.
Sehe da keinen Grund, warum man das ändern muss.

SouRire

Kandidatin

• »SouRire« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

398

Montag, 21. April 2008, 13:14

Zitat

Original von GoVanessa
zu ihren Harren: ich finds schrecklich was sie dami tgemach thaben! blond! hallo?! geht gar nicht die Farbe, ich fands vorher zig mal besser
der schnitt geht ja so aber naja... machen sie ne brünette zu ner künstlich blonden...

Also ich finde das blond steht ihr total gut, und der Schnitt ist auch total Klasse. Wenn man die vorher Bilder sieht und dann die nachher Bilder daneben hält sind das zwei verschiedene Personen. Sie ist jetzt ein Modeltyp geworden, vorher war sie das Mädchen von nebenan.
Aaaaber ... :D ... sie sind einfach soooo trocken und spröde. Irgendwie schade. Vielleicht hat es auch nur den Anschein das es so ist und Live ist es anders, aber manchmal siehts so aus als würden die bald alle vom Kopf abbrechen. :D

Naja wie auch immer, sie ist, so glaube ich, bestimmt eine die ins Finale kommt. Und falls nicht, dann haben die einfach keinen Geschmack.

Lheare

Kandidatin

• »Lheare« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Alltime-Fav: Jenny

• Nachricht senden

399

Montag, 21. April 2008, 14:06

Zitat

Original von serafin
Ich könnte es mir sogar vorstellen, dass sie kurz vor dem Finale noch dunkles Haar verpasst bekommt. Wer weiß...

Jaa, hab ich auch schon mal dran gedacht - hab ihr gerade mal am Rechner schwarze Haare gemalt. Das sieht auch krass aus :D
Aber ich denk mal, es wäre zu heftig.
.

.

mandii93

Kandidatin

• »mandii93« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

400

Montag, 21. April 2008, 17:57

Jennifer mag' ich total. Immer wenn ich sie sehe, glaub' ich es nicht, dass sie erst 16 ist. :D Sie ist so hübsch und anders... :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher