Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Sonntag, 20. April 2008, 12:00

hey jenni ^^
Du hast dich echt super weiterentwickelt! am anfang bist du mir ehrlich gesagt nicht sehr aufgefallen aber mit jeder show bist du mehr aus dir rausgekommen und mittlerweile bist du eine von meinen Favoritinnen!!Du packst das schon und wenn nicht, dann wirst du bestimmt auch ohne GNTM ein klasse Model werden ^^ Da bin ich mir sicher!!!

K-7

Bewerber

• »K-7« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

362

Sonntag, 20. April 2008, 12:57

Ich wünsche alles Gute für die Zukunft!

Sagt mal kanns sein, dass sie grüne Augen hat? Oder wirkt das nur so?

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi…62/index_13.php

und auch auf dem Foto in der letzten Sendung ists mir aufgefallen. (Minute 85:28 in der Online-Folge)

Gordon

Bewerber

• »Gordon« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

363

Sonntag, 20. April 2008, 15:12

ja, ich habe grüne augen ;)

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

364

Sonntag, 20. April 2008, 18:21

Bei Fotoshootings ist sie einfach klasse und beweist, dass sie zu den Besten gehört.
Jedoch ist sie mental wirklich erst 16, was man an ihren Interviews merkt in denen sie nur Scheiße labbert.
Gut, sie ist erst 16, da kann man es ihr verzeihen, aber wenn sie Model sein will, muss sie sich auch in Interviews verkaufen können und nicht nur ständig grinsen und "weiß nicht" sagen.
"Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "

Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diane« (20. April 2008, 18:21)

Registrierungsdatum: 5. April 2008

• Nachricht senden

365

Sonntag, 20. April 2008, 18:27

Mir scheint, dass du diese Sendung nicht richtig verfolgst, weder genau zuhörst, noch es selbst besser beherrschst.
Deine diffamierende Oberflächlichkeit gegen die Kandidatinnen solltest du dir besser sparen, das gilt auch für die anderen Threads.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalay« (20. April 2008, 18:29)

• »ThisIsEmbarrassing« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. April 2008

• Nachricht senden

366

Sonntag, 20. April 2008, 18:27

@ Diane: Also dass sie "nur Scheiss labbert" ist mir noch nicht aufgefallen. Das ewige Kopfschütteln aber schon. Es sieht so süss aus. :P

Und @ Gordon: Nur weil du täglich 'ne Perücke anziehst, heissts nicht, dass du Jennifer bist. Sonst hätten wir Chris Crocker in Frage gestellt.

P.S. Und natürlich war das ein Scherz. :D
Eww, is that underwear you're wearing?
/// Christina / Jennifer / Janina ///

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

367

Sonntag, 20. April 2008, 18:29

Wir reden hier von einer Show in der es um das Aussehen geht und du nennst mich oberflächlich?

Ich bin einfach nur ehrlich. Ich finde Jennifer hat potential, muss aber noch lernen, wie man sich bei Interviews verhält.
"Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "

Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

angelbaby13

Finalistin

• Nachricht senden

368

Sonntag, 20. April 2008, 18:31

die kommt auf alle fälle ins finale!

Jennifer for GNTM
Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelbaby13« (20. April 2008, 18:32)