Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greta

Bewerberin

• »Greta« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

345

Freitag, 18. April 2008, 11:17

Jennifer ist für mich - ob GNTM gewinnt oder nicht - jetzt schon die große Gewinnerin.
Sie wird ihren Weg definitv machen. Vor allem für Modeschauen ist sie mehr als geeignet und ihr Foto war wundervoll. Mit den Extensions sieht sie ebenso umwerfend aus wie mit ihren kurzen Haaren. Und ihr Foto: Einfach nur toll dieser einzigartige Raubkatzen-Schlafzimmer-Blick!

Wo kann man sich eigentlich alle Fotos dieses Shootings nochmal ansehen????

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

346

Freitag, 18. April 2008, 15:35

Jennifer hat das Zeug dazu German's Next Top Model, wenn da nicht noch ihre stärkste Konkurentin "Die All zweck waffe" Janina wäre.

Die hat alles drauf, Laufsteg, Foto und Castings. Wer Janina einhohlt oder Ãœberhohlt ist Germany's Next Top Model.

Aber was reden wir da, Jennifer macht bis jetzt alles richtig und soll konstant weiter machen und sich nicht an die Höhenflüge von anderen Kandidatinen beieindrucken lassen.

Denn, nach einem Hohen Flug kommt ein noch tieferer Fall nachdem man nur noch im Erdboden ist und dort auch dan besser bleiben sollte.

Jennifer wird sich Konstant (nicht wenig) steigern und soll dann wenn sie ins Finale kommen sollte, alle Trümpfe auspielen und ihre Konkurentin Überhohlen und Gewinnen.

Und wenn nicht, wehn JUCKS ??? Sie bleibt in unseren Herzen die Siegerin und das zählt meistens mehr als alles Geld dieser Welt.
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !

lian

Bewerberin

• »lian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

347

Freitag, 18. April 2008, 16:05

Zitat

Original von Puschl
Jennifer hat das Zeug dazu German's Next Top Model, wenn da nicht noch ihre stärkste Konkurentin "Die All zweck waffe" Janina wäre.

Die hat alles drauf, Laufsteg, Foto und Castings. Wer Janina einhohlt oder Ãœberhohlt ist Germany's Next Top Model.

Aber was reden wir da, Jennifer macht bis jetzt alles richtig und soll konstant weiter machen und sich nicht an die Höhenflüge von anderen Kandidatinen beieindrucken lassen.

Denn, nach einem Hohen Flug kommt ein noch tieferer Fall nachdem man nur noch im Erdboden ist und dort auch dan besser bleiben sollte.

Jennifer wird sich Konstant (nicht wenig) steigern und soll dann wenn sie ins Finale kommen sollte, alle Trümpfe auspielen und ihre Konkurentin Überhohlen und Gewinnen.

Und wenn nicht, wehn JUCKS ??? Sie bleibt in unseren Herzen die Siegerin und das zählt meistens mehr als alles Geld dieser Welt.

Na ja, keine ahnung...
Und Janina wurde ja dieses mal auch nicht so hoch von der Jury gelobt... Ich habe mich gerade mal im internet umgeschaut und einige vorings wer gnt werden soll gefunden und Jennifer war entweder auf dem ersten oder auf dem 2. Platz :D
FRAGE: kennst einer fanseiten bzw eine offiziele Homepage von Jennifer?

edit: Spoiler nur in dem dafür vorgesehenen Bereich posten. Alex

348

Freitag, 18. April 2008, 17:31

Sie ist ein Modeltyp und sehr wandelbar... macht sie gut das Ganze...
Mag sie inzwischen schon ein bisschen, aber trotzdem find ich immer noch, dass sie so ein einschläfernder Blick hat....
ich denke, sie hat ganz gute Karten...

Topmodel99

Bewerber

• »Topmodel99« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2008

Alltime-Fav: Sandra

• Nachricht senden

349

Freitag, 18. April 2008, 19:37

einfach Wahnsinn wie die kleine Jenny alle anderen an die Wand modelt!
für mich heisst es eigentlich nur noch Jennifer,Wanda oder Christina...nur leider geht es ja nicht darum,wen man gern heiraten würde,sondern wer Germanys next Topmodel werden soll :P

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

350

Freitag, 18. April 2008, 22:07

hallo!! hier ist jenni =) ich wollte nur mal eben ganz kurz meine fans grüßen und danke sagen, dass ihr so an mich glaubt =)

liebe grüße jenni
-

• Nachricht senden

351

Freitag, 18. April 2008, 22:10

Hi Jenni.

Schön dass du dich hier meldest! :)
Ich find du machst deine Sache super!!!

Liebe Grüße nach Rodgau (habe mal in Eppertshausen gewohnt ;) ).

LG
Sindy

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

352

Freitag, 18. April 2008, 22:12

hey sindy!! das ist superlieb von dir, dankeschöön =)
-

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher