Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ThisIsEmbarrassing« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

297

Montag, 7. April 2008, 16:52

Zitat

Original von takeru17
mhh ja schon, aber sie ist erst 16 und soll schon mit 25jährigen (halbnackt) am strand rummachen, für shootings. Find das schon etwas krass (wenn ich das machen müsste/könnte Oo). Also respekt, dass ihr Foto trotzdem so gut geworden ist. Stellt euch mal vor, in paar jahren, wenn sie so alt ist wie gisele, wird sie viel besser sein als alle anderen. Finde sie echt top für ihr Alter und echt am wandelbarsten.. Also mein favourit^^

Jo, ich fand dies irgendwie total daneben. :rolleyes: Ich meine hallo, mit 16?

Aber ich glaube sie gibt diesen Dienstag voll Gas, ich kann's irgendwie spüren. :P Also wenn sie und Bianca rausfliegen, dann schluck ich 'ne Gurke!

Wow, das sollte irgendwie krass tönen, aber Gurke schlucken war ein komischer Begriff. :tongue: Ist irgendwie zu spontan rausgekommen. ^^
Eww, is that underwear you're wearing?
/// Christina / Jennifer / Janina ///

Registrierungsdatum: 5. April 2008

• Nachricht senden

298

Montag, 7. April 2008, 19:08

Zitat

Original von takeru17

Zitat

Original von ThisIsEmbarrassing
Ich hoffe auch, dass sie sich verbessert! Einmal gibt sie voll Gas und kommt mega positiv an, ein anderes Mal ist sie wieder schüchtern und leise und macht nix aus sich. Ist schade, sie sollte immer Mühe geben. :P

mhh ja schon, aber sie ist erst 16 und soll schon mit 25jährigen (halbnackt) am strand rummachen, für shootings. Find das schon etwas krass (wenn ich das machen müsste/könnte Oo). Also respekt, dass ihr Foto trotzdem so gut geworden ist. Stellt euch mal vor, in paar jahren, wenn sie so alt ist wie gisele, wird sie viel besser sein als alle anderen. Finde sie echt top für ihr Alter und echt am wandelbarsten.. Also mein favourit^^

Jep, das hab ich auch gedacht, fand ich auch irgendwie grenzwertig ... vor allem weil mir die 3 Typen alle total unsympathisch waren. Gut, wenn man an sowas teilnimmt, muss einem klar sein, dass sowas früher oder später kommen wird.
Aber ich fand ihre Reaktion eigentlich gut, dass sie anfing zu Lachen wenn es ihr scheinbar irgendwie unangenehm wurde (hatte ich zumindest so den Eindruck). Auch beim Fake-Casting als der komische Kerl sie da angemacht hat, meinte sie nicht auch, es eher witzig gefunden zu haben? Voll gut :)

Sowieso find ich sie sehr natürlich, hat wie ich find am meisten von allen gelernt und eine gute Einstellung. In den ersten Folgen wirkte sie so zerbrechlich, dass man kaum hinsehn konnte. Vor allem als sie nach einem Feedback auch noch selbst meint, sie wär mal wieder ein Häufchen Elend gewesen und dass sie doch Hilfe dabei braucht :(:(

Für mich gehört sie mittlerweile auf jeden Fall zu den Favoriten, ich find sie hat neben ihren irren Beinen auch fantastische Augen (vor allem mit Smokey Eyes) und wirkt immer richtig cool. Genau wie ein Laufstegmodel sein sollte.

angelbaby13

Finalistin

• Nachricht senden

299

Montag, 7. April 2008, 19:13

Also die jenny und die Janina räumen ja übelst bei den challences ab. respekt
Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?

• »ThisIsEmbarrassing« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

300

Montag, 7. April 2008, 19:31

Zitat

Auch beim Fake-Casting als der komische Kerl sie da angemacht hat, meinte sie nicht auch, es eher witzig gefunden zu haben? Voll gut :)

Meinst du der Amerikaner? Ja, da würde ich mich auch unwohl fühlen! Fands echt gut, dass sie trotzdem noch gelächelt hat. :P

Zitat

Also die jenny und die Janina räumen ja übelst bei den challences ab. respekt

Jap, da hast du recht! Janina, Bianca und Jennifer sind alle starke Konkurrentinnen und ich glaube, dass nächste Mal J&J wieder die (meisten) Jobs einräumen. :P Hoffentlich bekommt Bianca auch mal einen. :(
Eww, is that underwear you're wearing?
/// Christina / Jennifer / Janina ///

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Alltime-Fav: Mandy Bork

• Nachricht senden

301

Dienstag, 8. April 2008, 09:01

ich wäre euch sehr verbunden, wenn die spoiler auch im spoiler-breich bleiben würden...

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

302

Dienstag, 8. April 2008, 10:58

aber das ist doch nicht wirklich ein spoiler,
sondern war bei tv total und ist nut ne spekulation!

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

303

Dienstag, 8. April 2008, 11:01

@poppy15 unf zoe: Spoiler gehören in den Spoiler-Bereich. REGELN LESEN~!

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Alltime-Fav: Mandy Bork

• Nachricht senden

304

Dienstag, 8. April 2008, 11:07

trotzdem könnte es einer ein, und es gibt nunmal leute die wolen nicht schon alles vorher wissen. sowas kann man dann doch im spoilerbereich diskutieren...

aber der post vorhin, wie weit jennifer angeblich schon sein soll war definitiv ein spoiler...find ich echt doof sowas in die normalen threads zu posten...muss doch echt nich sein...