Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniela R.

Bewerberin

• »Daniela R.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

249

Sonntag, 30. März 2008, 14:50

Besserung in Sicht, aber mit blond ?

Hallo Ihr lieben, bin erst seit heute ein Mitglied bei euch.

Muß sagen Jennifer wird meiner Meinung nach in jeder Staffel besser. War zu Beginn auch nicht mein Favorit, aber ich finde sie macht sich. Finde ich schade, dass manche hier meinen, sie hätte keinen Ausdruck im Gesicht. Gerade bei Fotoshootings sieht sie immer besser aus, kann doch im richtigen Leben etwas zurückhaltender sein, oder nicht ?

Schlimm finde ich nur, was die mit Ihren Haaren gemacht haben.
Ging es denn nicht noch blonder, finde ich einfach viel zu blond, für Ihren hellen Typ. Die Farbe stellt sie noch richtig in den Schatten der anderen Mädel´s ?!

Ein auffälliger Braunton, vielleicht mit Strähnchen, hätte ihr doch bestimmt besser gestanden???

Bin auf eure Antworten gespannt!

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

250

Sonntag, 30. März 2008, 14:52

RE: Besserung in Sicht, aber mit blond ?

Zitat

Original von Daniela R.
Hallo Ihr lieben, bin erst seit heute ein Mitglied bei euch.

Muß sagen Jennifer wird meiner Meinung nach in jeder Staffel besser. War zu Beginn auch nicht mein Favorit, aber ich finde sie macht sich. Finde ich schade, dass manche hier meinen, sie hätte keinen Ausdruck im Gesicht. Gerade bei Fotoshootings sieht sie immer besser aus, kann doch im richtigen Leben etwas zurückhaltender sein, oder nicht ?

Schlimm finde ich nur, was die mit Ihren Haaren gemacht haben.
Ging es denn nicht noch blonder, finde ich einfach viel zu blond, für Ihren hellen Typ. Die Farbe stellt sie noch richtig in den Schatten der anderen Mädel´s ?!

Ein auffälliger Braunton, vielleicht mit Strähnchen, hätte ihr doch bestimmt besser gestanden???

Bin auf eure Antworten gespannt!

Hab die beiden Threads mal zusammengeführt ;)

coop

Bewerberin

• »coop« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

251

Sonntag, 30. März 2008, 15:01

RE: Besserung in Sicht, aber mit blond ?

Zitat

Original von Daniela R.

Muß sagen Jennifer wird meiner Meinung nach in jeder Staffel besser.

:D ich wusste gar nicht, dass jennifer in den beiden letzten staffeln auch schon mit dabei war 8o du meinst sicher in den letzten folgen ;) allerdings muss ich sagen, dass jennifers haare nicht zu blond geworden sind, immerhin is sie gerade ziemlich gefragt und wäre sie das, wenn sie die falsche haarfarbe hätte? :]

Daniela R.

Bewerberin

• Nachricht senden

252

Sonntag, 30. März 2008, 15:28

Sorry, meinte ja auch Sendung! :D

Denke, das Jennifer auch mit dunkleren Haaren momentan gebucht werden würde, sie hat sich einfach immer weiter gesteigert, im Gegensatz zu vielen anderen, die auf der Stelle treten.

Haarfarbe ist nicht alles, auf das Können kommt es viel mehr an.
Mit einer natürlicheren Haarfarbe hätte sie noch bessere Chancen.

Lheare

Kandidatin

• »Lheare« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Alltime-Fav: Jenny

• Nachricht senden

253

Sonntag, 30. März 2008, 15:41

Also ich find eigentlich, dass es gerade das Umstyling war, dass sie total zum Positiven hin verändert hat. Sie sieht so richtig 'explosiv' aus. Da bin ich mir nicht so sicher, ob sie sonst das Sony-Photoshooting gewonnen oder auch bei dem Angels&Demons-Thema so krass gewirkt hätte... bin ja echt gespannt auf die nächsten Folgen - hoffentlich läuft sie bald auch immer so gut wie beim Catwalktraining mit Heidi zuletzt!!
.

.

Daniela R.

Bewerberin

• Nachricht senden

254

Sonntag, 30. März 2008, 16:06

Denke einfach, das sie bei vielen Firmen mit der Haarfarbe zu krass rüberkommt!
Natürlicher ist meist doch angesagter, ein paar Nuancen dunkler wären besser.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

255

Sonntag, 30. März 2008, 16:19

Zitat

Original von Lheare
Also ich find eigentlich, dass es gerade das Umstyling war, dass sie total zum Positiven hin verändert hat. Sie sieht so richtig 'explosiv' aus. Da bin ich mir nicht so sicher, ob sie sonst das Sony-Photoshooting gewonnen oder auch bei dem Angels&Demons-Thema so krass gewirkt hätte... bin ja echt gespannt auf die nächsten Folgen - hoffentlich läuft sie bald auch immer so gut wie beim Catwalktraining mit Heidi zuletzt!!

Yep find ich auch, ohne dieses Umstyling hätte es vllt. einfach bisschen zu langweilig gewirkt aber jetzt sticht ja schon praktisch hervor und anscheinend hat ihr das schon Selbstvertrauen gegeben ;)

nellany14

Bewerberin

• »nellany14« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

256

Sonntag, 30. März 2008, 16:38

nee also ich finde das umstyling war nicht unbedingt zu irhrem vorteil...
und ihre beine find ich viel zu lang.. das sieht überhaupt nicht schön aus ....
ausdruck im gesicht hat sie meiner meinung auch nicht ...also für mich überhaupt kein favorit ... im gegnteil !!!
Christina & Janina !!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher