Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »pink.schokohasi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

241

Samstag, 29. März 2008, 10:53

ich find sie nicht die tollste aber eigentlich find ich sie ganz okay :)

PON & Zi <3

K-7

Bewerber

• »K-7« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

242

Samstag, 29. März 2008, 13:03

Wenn sie so weitermacht, wie in den letzten beiden Folgen, würde es mich sehr wundern, wenn sie nicht ins Finale kommt oder sogar gewinnt. Ihre Fotos sind toll! Sie hat die perfekte Figur, ein markantes Gesicht mit sehr feinen Gesichtszügen und eine spezielle Ausstrahlung... und seit dem Umstyling hat sie glaub ich von allen Fotografen und Castingjurys nur gute Kritiken bekommen.

Janina ist zwar im Moment mein Favorit, aber wenn man mal den Alters- und Erfahrungsunterschied bedenkt ... :rolleyes:

*dulce*

Bewerberin

• »*dulce*« ist weiblich

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

243

Samstag, 29. März 2008, 13:23

hey sie hat doch 1.13 m lange beine voll hammer...
misst man denn seine beinlänge an der innenseite?^^weiß das jemand?
liebe grüße;-)

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

244

Samstag, 29. März 2008, 13:26

Zitat

Original von K-7
Wenn sie so weitermacht, wie in den letzten beiden Folgen, würde es mich sehr wundern, wenn sie nicht ins Finale kommt oder sogar gewinnt. Ihre Fotos sind toll! Sie hat die perfekte Figur, ein markantes Gesicht mit sehr feinen Gesichtszügen und eine spezielle Ausstrahlung... und seit dem Umstyling hat sie glaub ich von allen Fotografen und Castingjurys nur gute Kritiken bekommen.

Janina ist zwar im Moment mein Favorit, aber wenn man mal den Alters- und Erfahrungsunterschied bedenkt ... :rolleyes:

Yep, ich hab es ja schonmal gesagt hier: Janina muss mit 23 jetzt mal den Durchbruch schaffen sonst wirds nix mehr.
Da hat Jennifer durch die 16 Jahre natürlich einen Vorteil.

Schwerelos

Bewerber

• »Schwerelos« ist männlich

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

245

Samstag, 29. März 2008, 17:56

Ich find sie eigentlich die Beste ^^ Ich liebe ihr Gesicht, solche 0-8-15 Gesichter wie Biancas mag ich net :S Hat jemand die Bilder von ihr fürs SE-Handy schon auf nem Plakat gesehn? Ich noch nich.

Gordon

Bewerber

• »Gordon« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

246

Samstag, 29. März 2008, 18:02

Also das mit dem Plakat will ich auch endlich sehen! Falls die jemand sieht, bitte sofort Bescheid sagen x)
Kann natürlich auch sein, das die Kampange erst im Sommer startet... Hatte sowas in der Richtung mitbekommen, bin mir aber net sicher.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

247

Samstag, 29. März 2008, 18:05

Zitat

Original von Gordon
Also das mit dem Plakat will ich auch endlich sehen! Falls die jemand sieht, bitte sofort Bescheid sagen x)
Kann natürlich auch sein, das die Kampange erst im Sommer startet... Hatte sowas in der Richtung mitbekommen, bin mir aber net sicher.

Ja ich auch ;)
Bin echt gespannt drauf wies aussieht

• »pink.schokohasi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

248

Samstag, 29. März 2008, 19:14

ja bin ich auch...
ich hoffe damit man es so bald wie nur möglich zu sehen bekommt... x]

PON & Zi <3