Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

233

Samstag, 29. März 2008, 00:41

Zitat

Original von ray87
Ja mein Gott, die Redakteure betreuen ja nicht nur den Topmodel Part.
Die müssen an mehr denken als an irgendwelche Namen.

Trotzdem sollte man sich als "seriöses" Unternehmen nicht ständig solch peinliche Fehler erlauben.

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

234

Samstag, 29. März 2008, 00:44

Zitat

Original von Morrison

Trotzdem sollte man sich als "seriöses" Unternehmen nicht ständig solch peinliche Fehler erlauben.

Ach der Post war garnicht ironisch gemeint ??
ohje...

Für ProSieben als der ausstrahlende Sender etc. ist sowas einfach nur eine peinliche Nummer und zeigt wie wenig sie sich eigentlich damit auseinander setzen.

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

235

Samstag, 29. März 2008, 00:51

Also ich denk schon, dass ray87 seine Aussage ernst meinte, wenn nicht, auch egal, ist trotzdem unseriös wenn man nicht einmal die Namen seiner "Mitarbeiter" (wie soll man das sonst nennen?^^) kennt.

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Lheare

Kandidatin

• »Lheare« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Alltime-Fav: Jenny

• Nachricht senden

236

Samstag, 29. März 2008, 01:05

Dann ist halt nen Bild verrutscht oder mal ein Buchstabendreher drin... als ob sowas anderen nicht passiert ... find ich albern, sich darüber aufzuregen. (zumindest an dieser Stelle :D)
.

.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

237

Samstag, 29. März 2008, 01:07

Zitat

Original von Lheare
Dann ist halt nen Bild verrutscht oder mal ein Buchstabendreher drin... als ob sowas anderen nicht passiert ... find ich albern, sich darüber aufzuregen. (zumindest an dieser Stelle :D)

Ja natürlich kann sowas mal vorkommen aber bei ProSieben häufen sie diese kleinen Fehler aber , was automatisch ein schlechtes Bild ergibt.
Naja genug jetzt davon an dieser Stelle.

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

238

Samstag, 29. März 2008, 06:43

Jennifer gefällt mir seit dem Makeover auch brutal gut.. Anfangs fand ich sie einfach nur langweilig- gut, sie hatte bzw. hat sehr lange Beine, was in diesem Business ja nicht ganz unerheblich ist..
Ich hoff einfach mal, dass sie sich weiterhin so toll entwickelt- dann wird sie definitiv weit kommen!!

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

239

Samstag, 29. März 2008, 08:58

Ach kommt, was habt ihr denn, bei Pro Sieben Arbeiten auch nur Menschen. Ich kann mir die Fehler nur so erklären, dass der Grafiker der die Seite bzw. die Fotos ins Netz einstellt nicht mit einem Apple Mac gearbeitet hat, sonst wäre das wohl nicht passiert.

Naja, schwamm drüber, lasst mich ein Wort zu meiner Favoritin sagen: AMAZING. So wie sie sich in New York prässentiert hat, einfach nur klasse. Das schooting für Sony Erricson war der Absolute Hammer. Ich kann mir sogar sie als das Neue Gesicht von Lacoste (Pink) vorstellen. Mal sehen bis die Mädchen in Paris angekommen sind. Was uns da für Tolle Castings erwarten dürfen.

Auch das Shooting mit dem Affen, war Tadellos. Sie hat es so genoßen, das hat mann nicht nur in der Glotze sehen können, sondern auch auf Ihren Bildern. Die anderen Mädchen haben immer versucht Sexy neben dem Affen da zu stehen, was ja völliger blödsinn ist. Sexy mit dem Affen ????

Jennifer hat es richtig gemacht. Sie hatte Spaß mit dem Affen und hat einfach nur gelächelt und es hat gereicht. einfach nur ein bezauberndes lächeln in die Kamera und das Bild ist gemacht und der nächste bitte. So einfach kann es gehen, Giselle hingegen hat sich mehr um den Affen als um Ihre Karriere gekümmert. Vielleicht sollte sie für Greenpace Shooten.
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

240

Samstag, 29. März 2008, 10:53

Jennifer ist ne Süsse. Irgendwie mag ich sie. :)
Natascha / Rebecca Support :love:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher