Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

177

Samstag, 22. März 2008, 08:34

Zitat

Original von Gordon

Zitat

Ich würde sie nicht mit Barbara vergleichen sondern eher noch mit Anja Platzer, denn sie war am Anfang noch eine Babygiraffe und ist es aber leider bis zum Schluß geblieben.

Das befürchte ich bei Jennifer jedoch nicht so Krass ! Ich denke sie ist auf einem guten Weg unter die Top 5. Aber sie wird und das vermute ich ganz stark so gegen die Halbzeit rum, mit ihrer Steigerung einfrieren.

Was heissen soll, dass sie keinen großen Fortschritte mehr machen wird. Eine Steigerung von min. 35% war ja gestern zu sehen, ich glaube, das sie sich auch noch deutlicher Verbessern wird.

Aber irgendwann wird für Sie schluss sein, spätestens wenn sie selber merkt das es ihr vielleicht zu viel wird, denn wir dürfen nicht vergessen das sie, auch wenn sie schon vieles Hintersich hat, erst 16. Jahre jung ist.

und sie meiner Meinung nach Menschen braucht die sie ein bisschen, wenn nicht viel unterstüzten (Bsp. Ihr Bruder) von Menschen die Ihr wichtig sind. Man muss schauen wie sie zurecht kommt und wir hofen alle das sie nicht

so stark an Menschen gebunden ist die Ihr (verständlicher Weise) wichtig sind. Barbara wahr Reifer als Jennifer, hat Kontinuierlich weiterverbessert und nicht Schlagartig. Die Bombe bei Babs, ist beim Strandshooting

(Bodypaintshooting), geplatzt. Bei Jenny ist Sie in der letzten Sendung von Explodiert (was für Wordspiele kenne ich gar nicht von mir). Das Bild als Baywatch-Bade-Was weis ich, ja weis auch nicht was ich davon halten soll??

Im Bezug auf die Unterstützung von dem Bruder... Die bekommt sie ;) Und nicht nur von dem.
Das versicher ich dir ^^

@ Gordon
Weist du vielleicht ob Ihr BRUDER hier angemeldet ist. (Auch gerne PN).
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !

• »faustusviolet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. April 2007

• Nachricht senden

178

Samstag, 22. März 2008, 10:26

Linda Evangelista nase?

mowie

Finalistin

• »mowie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

179

Samstag, 22. März 2008, 12:39

Also eine Ähnlichkeit zu Linda Evangelistas Nase ist mir bis jetzt verborgen geblieben. ?(

angelic toxin

Finalistin

• »angelic toxin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Alltime-Fav: Jessica Stam

• Nachricht senden

180

Samstag, 22. März 2008, 17:51

Zitat

Original von Model-Kathy
Jennifer wird noch weit kommen. Da bin ich mir sicher. Die hat so viel Potential und blüht gerade richtig auf. Das Fotoshooting war einfach der Hammer!!! Und ihren Laufstil finde ich auch schon besser als am Anfang.
Freu mich schon, mehr von Jenny zu sehen =)

dito, mittlerweile gehört sie zu meinen Favouriten, ihre Beine sind total toll, und obwohl sie ansonsten eher schüchtern wirkt ist sie bei dem Gegensätzeshooting total aus sich herausgekommen, echt toll <33

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Alltime-Fav: Jennys+Mandy+Vanessa

• Nachricht senden

181

Sonntag, 23. März 2008, 00:37

Ich sehe sie durchaus als eine der Finalistinnen.
*Maria* *Marie* *Sara*
Meine Favs 2009

coop

Bewerberin

• »coop« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

182

Sonntag, 23. März 2008, 17:04

Jennifer Hof

:D :D :D gröööööööööööööhl..wer hat denn geschrieben, dass jennifer eine ähnliche nase wie linda evangelista hat? hab ich das überlesen?

also da ich von linda fast schon besessen bin, kann ich zu recht schreiben, dass linda's zinken um einiges anders geformt ist :]

was ich noch zu jennifer schreiben wollte: auch eine meiner favouritinnen, neben sophia, janina und (gina-lisa 8) weil die is einfach mal kult :D )...vor allem in der letzten folge, wo sie was über sich erzählen sollten, das fand ich so süß, was jennifer über sich erzählt hat und auch die art wie sie das gesagt hat, so richtig schüchtern und unsicher...aber deswegen find ich die "kleene" so sympatisch. fand ich echt liebenswert :P

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

183

Sonntag, 23. März 2008, 17:13

RE: Jennifer Hof

Zitat

Original von coop
:D :D :D gröööööööööööööhl..wer hat denn geschrieben, dass jennifer eine ähnliche nase wie linda evangelista hat? hab ich das überlesen?

also da ich von linda fast schon besessen bin, kann ich zu recht schreiben, dass linda's zinken um einiges anders geformt ist :]

was ich noch zu jennifer schreiben wollte: auch eine meiner favouritinnen, neben sophia, janina und (gina-lisa 8) weil die is einfach mal kult :D )...vor allem in der letzten folge, wo sie was über sich erzählen sollten, das fand ich so süß, was jennifer über sich erzählt hat und auch die art wie sie das gesagt hat, so richtig schüchtern und unsicher...aber deswegen find ich die "kleene" so sympatisch. fand ich echt liebenswert :P

ja das fand ich auch sympathisch ;)

was ich mich frage: wenn Katarina jetzt evtl. auch bald geht muss sie dann alleine in dem Zimmer bleiben ?
Da kommt man sich ja dann bisschen isoliert vor.

Lilfilip1990

unregistriert

184

Sonntag, 23. März 2008, 19:57

...

Spoiler im richtigen Bereich posten!! Ist nicht das erste Mal, halte dich jetzt bitte daran. Alex