Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. März 2008

• Nachricht senden

137

Freitag, 21. März 2008, 00:03

Wo gibts denn, wenn die Fotos mal offiziel gemacht werden, die Wallpaper?
Oder wo gibts die Fotos von den vorherigen Staffeln?

Entschuldige die vielen Fragen...

MfG

Breaker!

Kandidat

• »Breaker!« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2007

• Nachricht senden

138

Freitag, 21. März 2008, 00:11

Also höchst offiziel gibt ProSieben die Fotos, wie gesagt, nur im Presse-Center raus. Um an die HQs der vorherigen Staffeln zu kommen, müsste man googeln oder jemanden hier fragen. Es gibt bspw. High Quality Versionen der Actionshootingbilder, der 2. Staffel. Ich hatte die mal auf meinem Laptop, befor dieser nicht mehr funktionierte, aber ich weiß dass es hier auch welche gibt, die die alle haben. Soweit ich weiß, ist das aber auch das einzige Shooting der 2. Staffel, dass man komplett als HQ im Internet findet. Sonst gibt es auch einzelne Bilder von anderen Shootings.

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

139

Freitag, 21. März 2008, 00:13

jennifer war meine Favouritin seit anfang an!
ich glaub ihr würde jede friseur stehen, die eine mehr, die andere weniger, das Gesicht ist einfach super hübsch.
Hätte mir aber Extension für sie gewünscht, ist einfach weiblicher und fürn Topmodel typischer.
Das einzige Problem bei ihr ist ihr Alter(16). Da werden noch Probleme wegen Schule etc. kommen.
Und naja, schüchternheit hin oder her, aber wie würdet ihr euch gegenüber halberwachsenen Frauen verhalten.

chica1711

unregistriert

140

Freitag, 21. März 2008, 00:30

Boah die Haare sehen soooo geil aus :D Ich mag sie voll, gehört auch zu meinen Favs seit heute! :D :D :D

Butterfly20

Bewerberin

• »Butterfly20« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2007

• Nachricht senden

141

Freitag, 21. März 2008, 07:47

Meine Meinung nach der Vewandlung: Ich bin einfach nur begeistert von ihr. Sie sieht jetzt richtig wie ein Topmodel aus. Ich wünsche ihr das sie es schafft.

BLiiCKFANQ

Finalistin

• »BLiiCKFANQ« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2008

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

142

Freitag, 21. März 2008, 08:03

Jennifer ist einfach klasse seid der gestrigen Folge.
Beim Photoshoot hat sie ja lange Extensions bekommn und naja..
ich finde das stand ihr auch sehr sehr gut. :D
Jennifer gehört jetzt auch irgendwie zu meinen Faves,
mal sehen was sie sonst noch so bringt. (:

• »Klaines_Topmodel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

143

Freitag, 21. März 2008, 08:22

Jaa . maL sehen was sie noch bringt

Hoffe das wird sehr vieL sein :D

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

144

Freitag, 21. März 2008, 09:38

Die Gestrige Entscheidungsshow hat meine erwartungen von Jennifer voll erfüllt. Die kleine hat endlich mal gezeigt was sie kann. Auch wenn sie sich sonst immer gut aus der Affaire zieht, was streitigtkeiten unter den Mädchen betrifft oder wenn es um das Modelhaus geht. Wenn es aber drauf ankommt Fotos zu machen und in eine Rolle (Rockgöre) zu schlüpfen, da hat Jennifer gestern bewiesen das sie aölle Schüchternheit ablegen kann und einfach einen Spitzen Job abliefern kann. Für diese Paar Minuten auf den Laufsteg und in den Fotoshootings hat sie Potenzial zum Top-Model, ob es aber am ende reichen wird d.h. ob sie sich noch mehr verbessern kann ohne sich selbst zu verlieren und zu vergessen wer sie ist, das wird sich zeigen. Jennifer hat hart gearbeitet und ist verdient weitergekommen. Ich wünsche es ihr von ganzen Herzen das sie unter die Top 5 kommt, dass müsste drinne sein.

Und denkt immer daran: "Girls get it First !!!"
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !