Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

105

Sonntag, 16. März 2008, 19:42

Also ihre Schüchternheit und Zurückhaltung erinnert mich i.wie an Barbara und die 2. Staffel. Auch Barbara war am Anfang ziemlich zurückhaltend und hat sich nicht viel zugetraut. Da hat man sich dann i.wann auch gefragt warum sie dann eigentlich noch dabei ist und so aber die Jury hats ja dann geschafft das sie doch mehr aus sich rauskommt und mehr zeigt und das könnte ich mir bei Jennifer auch vorstellen.

Model-Kathy

Bewerberin

• »Model-Kathy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer

• Nachricht senden

106

Sonntag, 16. März 2008, 20:31

Zitat

Original von »Chaos_FreaK«
Ich finde ihre Beine viel zu lang, die läuft wie ein Storch xD

Ich finde ihre Beine toll. Darum beneide ich Jennifer wirklich.
Sie gehört für mich zu meinen Faves, weil sie die perfekten Maße zum Modeln hat. Echt ein Traumkörper! Aber um zu gewinnen muss sie noch mehr aus sich rauskommen und an ihrem Laufstil arbeiten.

püppi

Finalistin

• »püppi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

107

Sonntag, 16. März 2008, 23:20

Zitat

Original von »Chaos_FreaK«
Ich finde ihre Beine viel zu lang, die läuft wie ein Storch xD

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht gerade einfach ist, diese mega Beine zu "kontrollieren". :D

Ich find sie toll (nicht nur wegen den Beinen ;) ), ich denke sie hat enormes Potenzial. Auf ihrem Foto vom letzten Shoot sah sie schonmal richtig gut aus, jetzt muss sie nur noch ne ähnliche Wandlung wie Barbara durchmachen in Sachen Schüchternheit.

Janina | Jennifer

• »Klaines_Topmodel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

108

Montag, 17. März 2008, 17:07

[/quote]Ich find sie toll (nicht nur wegen den Beinen ;) ), ich denke sie hat enormes Potenzial. Auf ihrem Foto vom letzten Shoot sah sie schonmal richtig gut aus, jetzt muss sie nur noch ne ähnliche Wandlung wie Barbara durchmachen in Sachen Schüchternheit.[/quote]

Genauso sehe ich das auch :D

Wenn sie das schafft dann hat sie gute Chancen Gntm zu werden!

la.bella.vita

Bewerberin

• »la.bella.vita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Alltime-Fav: Milla & Gisele

• Nachricht senden

109

Dienstag, 18. März 2008, 10:17

Hmm Jennifer.. da fällt mir immer wieder ein, dass sie einfach viiiel zu schüchtern ist. Sonderlich hübsch finde ich sie nicht, aber sie hat einfach irgendwas an sich, dass enormes Potenzial versteckt, sie wäre das perfekte Laufstegmodel. (Richtige Größe, lange Beine...) Trotzdem wirkt sie auf mich nie so als würde sie das alles wollen, immer eher ängstlich, weiß nicht ob sie es so weit bringt. Denn lange Beine und Länge reicht wohl auch für eine Topmodelanwärterin nicht aus... Und leider läuft sie auch sehr schlecht, erinnert mich teilweise an Anja aus der zweiten Staffel. Alles mitbringen an Potenzial, aber scheitern an der Motorik. Scheint echt an den langen Beinen zu liegen.

jennifer. & .janina

LaPrincesa

Kandidatin

• »LaPrincesa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

• Nachricht senden

110

Dienstag, 18. März 2008, 11:11

abwarten ... sie wird das Laufen schon noch lernen.
Ich hoff, dass sie gewinnt.

püppi

Finalistin

• »püppi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

111

Dienstag, 18. März 2008, 13:04

Zitat

Original von LaPrincesa
abwarten ... sie wird das Laufen schon noch lernen.

Richtig, das denk ich auch. Sie hatten ja bisher kaum Laufsteg-Training...und so schlimm wie Anja am Anfang läuft sie ja auch nicht.

Janina | Jennifer

Greta

Bewerberin

• »Greta« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

112

Dienstag, 18. März 2008, 14:33

Anja lief ja nun wirklich wie eine HOLZPUPPE. Pinocchio in Pumps. :D
Echt katastrophal!

Bei Jennifer empfinde ich das Laufen als nicht schlecht. Klar, sie muss noch so viel lernen und ob es für den Sieg reicht steht in den Sternen. Aber diese Beine.... Wow!! Einfach nur toll.
Ich meine die Kleine bzw. die Große ist erst 16!! Da geht noch einiges. Und auf den Fotos fand ich sie bislang auch immer toll.

Wie sagte Heidi noch beim vergangenen Shooting? Sehr "editorial". =)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher