Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

1 081

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:43

Als GNT hat man Promi-Status. Sarah passt da perfekt ins Bild. Sie präsentiert sich gerne mit strahlendem Lächeln in der Öffentlichkeit, plappert gerne munter drauf los, ist everybody´s darling. So wie Heidi K. es war. Jennifer ist für mich kein Promi-Typ aber sie hat absolut Modelqualitäten. Ich weiß nicht wie lange sie noch zur Schule muss, sie sollte danach unbedingt ins Ausland gehen und sich mal was trauen. Auf mich wirkt sie etwas schüchtern, da ich die 3.Staffel nicht gesehen hab, kann ich das nicht so genau beurteilen. Von Klum scheint Jennifer etwas stiefmütterlich behandelt zu werden. Fand es nicht in Ordnung, dass sie z.B. nicht in L.A. bei Heidi´s Halloween Party zu sehen war. Sie ist immerhin auch ein GNT und sollte genau so gepusht werden wie die anderen Mädchen.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

1 082

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:52

Vieleicht wollte sie ja nicht nach L.A. Schulter zuck

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1 083

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:36

Von Klum scheint Jennifer etwas stiefmütterlich behandelt zu werden. Fand es nicht in Ordnung, dass sie z.B. nicht in L.A. bei Heidi´s Halloween Party zu sehen war. Sie ist immerhin auch ein GNT und sollte genau so gepusht werden wie die anderen Mädchen.

Ich vermute eher mal, dass sie schlichtweg nicht eingeladen wurde, was wiederum zu meiner Theorie passt. Mein Mitleid für die Klumschen Einnahmeausfälle hält sich stark in Grenzen 8) .

Mit der Schule sollte sie eigentlich in diesem oder im nächsten Sommer fertig sein. Frühestens dann erwarte ich Modelnews von Jennifer.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

1 084

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:07

Trotzdem frage ich mich warum ihre Mutter noch überall mit dabei ist.
Jenny ist doch auch schon volljährig mitlerweile, das sieht langsam etwas affig aus.

ruamzuzler

unregistriert

1 085

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:28

Die Fotos hatte ich auch gesehen, aber die geben nicht im geringsten das wieder, wie sie wirklich aussah. Natura ist echt besser!

Hm, nicht ideal für ein FOTO-Modell ...

• Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:20

Von Klum scheint Jennifer etwas stiefmütterlich behandelt zu werden. Fand es nicht in Ordnung, dass sie z.B. nicht in L.A. bei Heidi´s Halloween Party zu sehen war. Sie ist immerhin auch ein GNT und sollte genau so gepusht werden wie die anderen Mädchen.

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sie sehr wohl eingeladen, aber aus irgendwelchen Gründen verhindert war und nicht kommen konnte (war nicht Barbara letztes Jahr auch nicht dabei, weil krank?).
Oder vielleicht hatte Jenny auch ganz einfach keine Lust?
Was ich damit sagen will: Vielleicht gibt es für Jennifers Fernbleiben eine ganz harmlose Erklärung. Ich glaube nicht, dass Heidi Klum + Gefolge so blöd sind, eine von vier GNTMs nicht einzuladen und damit irgendwelche Gerüchte anzuheizen.

Wie auch immer, ich hoffe sehr, dass sie nach der Schule doch noch durchstartet.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

1 087

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:05

wisst nicht ob ihr die bilder schon kennt aber auf der seite von jamie flynn sind wirklich schöne fotos von jenny zu sehen!
sie sieht dünn aus.. und auf den bildern sieht man das sie wirklich das potential hat, ein gutes model zu sein!

http://www.jamie-flynn.com/fashion

( ein paar bilder von carolin sind ebenfalls dabei)
Maries neustens bilder sind auf von ihr..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azn« (22. Dezember 2009, 16:12)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 088

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:01

Danke schön, die Fotos kannte ich noch nicht! Gefallen mir sehr gut. Endlich wieder ein paar neue Fotos von Jennifer, auch wenn man leider nicht weiß, ob sie tatsächlich erst kürzlich aufgenommen wurden oder schon älter sind.