Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 073

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:12

Ich glaube irgendwie, dass sie sich selbst nicht so besonders bemueht hat. Bei Barbara hat es ja auch ein Weilchen gedauert, aber die scheint immer selbst am Ball geblieben zu sein und Kontakte gesucht zu haben. Jennifer dagegen scheint halt genommen zu haben, was ihr angeboten wurde, aber von sich aus nicht den nötigen "Biss" gezeigt zu haben. Ich finde es sehr schade, da ich bei ihr nach wie vor durchaus Potential sehe. Aber wenn sie es selbst nicht so recht will und vorantreibt, dann soll es halt nicht sein... :S

jamvian

Bewerberin

• »jamvian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

• Nachricht senden

1 074

Montag, 14. Dezember 2009, 14:00

Hallo Ihr!
Habe Jenny am Freitag in Hannover gesehen auf der Party von MP Wulff. Sie war mit einer blonden älteren Frau da. Und Jenny sah tollt aus. Hatte erst überlegt ob ich rüber gehe, aber war mir dann doch zu doof. Und sie war glaub ich auch nicht soo angetan von der Party!
Aber ich hab sie mir angeguckt und sie sah wirklich toll aus, nur leider hat sie wieder die Schuiltern so nach vorne gekippt. Denke, dass das viele große, junge Frauen machen um kleiner zu wirken, was sie wohl noch immer nicht raus hat!
Schade das man nix von ihr hört, evtl. hält sie auch die Füße still um aus dem vertrag raus zu kommen um dann selber durchzustarten.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 075

Montag, 14. Dezember 2009, 14:13

Hmm. Na wenn das ihr Plan ist weiß ich nicht ob ich ihn gut finden soll ;-)
Hab hier ein Bild von ihr auf der Party entdeckt Klick

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 076

Montag, 14. Dezember 2009, 14:48

Sie sieht gut aus, auch wenn ich mich mit der Haarfarbe nicht ganz anfreunden kann. Schade, daß sie ihr Potential so gar nicht nutzt.
Ich hoffe ja immer noch, daß sie die Schule fertig macht und dann durchstartet... :S

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1 077

Montag, 14. Dezember 2009, 18:00

...
Schade das man nix von ihr hört, evtl. hält sie auch die Füße still um aus dem vertrag raus zu kommen um dann selber durchzustarten.

Den Verdacht hatte ich auch schon. Wenn die Verträge wirklich so sind wie man immer liest und der Klum-Clan die ersten zwei Jahre massiv abkassiert, und man auf der anderen Seite die schulische Ausbildung noch nicht beendet hat, ist Schulbankdrücken und mit dem Modeln warten vielleicht die beste Strategie. Der IMG Paris Vertrag ist ohnehin nur Fassade, da der Hauptmarkt eines GNTMs nun einmal in Deutschland liegt. Ein Vertrag bei einer einheimischen Agentur (siehe AutNTM) wäre konsequenter; aber bitte nicht beim Klum-"wir-vermarkten-Promis"-Clan.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

1 078

Montag, 14. Dezember 2009, 18:25

Auf die Idee bin ich irgendwie noch nicht gekommen, wäre aber ne gute Möglichkeit bzw. Strategie. Nur die Frage wer Jenny nach der Schule noch haben will??? Sie braucht ja Kontakte und so...
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

• Nachricht senden

1 079

Montag, 14. Dezember 2009, 18:40

Nur die Frage wer Jenny nach der Schule noch haben will??? Sie braucht ja Kontakte und so...

Ach wieso, immerhin sieht man Jenny doch ab und zu mal auf Events wie dem heute geposteten. Sagte nicht Barbara mal, das sei nicht unbedingt nur Vergnügen, sondern ein notwendiges Sich-sehen-lassen, um Kontakte zu knüpfen?
Insofern könnte diese Theorie durchaus stimmen. Wann ist Jenny denn mit der Schule fertig?

jamvian

Bewerberin

• »jamvian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

• Nachricht senden

1 080

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:57

Auf der Party war sie auf keinem Fall "nur zum Vergnügen", denn das war wirklich schon sehr high class. Da waren Top-Manager/Chefs von VW, Porsche etc., viele Politiker und aber auch Klaus Meine von den Scorpions, Veronica Ferres( und die sieht auch echt umwerfend aus, muss ich als Frau echt mal so sagen, die hat eine Ausstrahlung, toll), viele Fotografen, Fersehen, viele Schauspieler und und und eben nicht viel "b Promis"!

Und so wie ich gelesen habe war die Frau bei ihr, ihre Mutter!
Die Fotos hatte ich auch gesehen, aber die geben nicht im geringsten das wieder, wie sie wirklich aussah. Natura ist echt besser!

Wieso sollte Sie sonst da hin gehen? Die will in eine andere Richtung als in der Werbpause bei Pro7 mal rumzuhüpfen.

Kann mich natürlich auch täuschen.