Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 065

Freitag, 22. Mai 2009, 22:39

Ja, das schon und sie hat noch nicht mal den zweiten Platz bekommen.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

1 066

Samstag, 23. Mai 2009, 09:56

Ja, das schon und sie hat noch nicht mal den zweiten Platz bekommen.

Wahrscheinlich weil heidi und Co. gedacht haben, dass sie sowieso Karriere macht und sie wollten den anderen beiden mehr Chancen bieten.
Ich hätte sie aber auch leiber auf dem ersten Platz gesehen.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

ruamzuzler

unregistriert

1 067

Samstag, 23. Mai 2009, 10:55

Aber Hana ist doch nicht viel besser als Barbara.
Sicher nicht. Barbara ist ja sehr gut im Geschäft. Aber während der 2. Staffel war Hana doch den anderen um Längen voraus und hätte damit auch verdient gewinnen müssen.

Man darf nicht vergessen, dass Hana völlig verdient als einzige Nicht-Gewinnerin einen Vertrag bei IMG bekommen hat, für ihre Karriere war es also sicher kein Nachteil, vielleicht sogar ein Vorteil, weil sie Barbaras Verpflichtungen für Pro7 nicht gebremst haben.

Dass Jenny aber komplett erfolglos bleibt, hätte ich nun nicht erwartet. Erstaunlich.

Sogar der unvergleichliche Bruce Darnell hat ihr großes Potenzial zugestanden. Jenny hat diesen tollen Blick und die längsten Stelzen der Modelwelt (laut Heidi), aber für viele andere Dinge ist sie gar nicht geeignet. Beim Einspieler für das "C&A-Kampagne um ..." schaut sie kommerziell, also lächelnd und da kommt überhaupt nichts rüber, das denke ich mir jedes Mal.
Jennys Haare sind doch gar nicht schwarz sondern braun. Jennys Kleid sah richtig scheußlich aus. Wer hat sie denn beraten?

Ich fürche, das ist auf ihrem eigenen Mist gewachsen.
Für mich sieht die Frisur nach 40jähriger Hausfrau aus, sorry.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1 068

Samstag, 23. Mai 2009, 11:54

Aber Hana ist doch nicht viel besser als Barbara.
Sicher nicht. Barbara ist ja sehr gut im Geschäft. Aber während der 2. Staffel war Hana doch den anderen um Längen voraus und hätte damit auch verdient gewinnen müssen.

Ein GNTM Titel bedeut gar nicht (kann helfe aber kann man auch schaden), wenn Sie erfolgereich sein sollte dann hätte ihre karriere so oder so weiter gebracht (Hana, Janina, Cristina usw) ohne GNTM Titel, aber das ist nicht der fall.
Zurück zu Jenny, ihre Haar ist so hässlich wie noch nie, die Farbe steht ihr übehaupt nicht und was um eihre Karriere angete, ist sie ergendwie selber schulde. sie hat den richtige Grösse, richtige Masse und super rübsche gesicht. Sie muss mehr machen und nicht auf IMG usw immer warten.
Wieso hat Barbara erfolge? sie hat kein ferien gemacht, sondern weiter und weiter jobs gesucht. Mann muss immer dran bleiben.

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

1 069

Samstag, 23. Mai 2009, 11:59

also ich fand ihr standen die blonden haare eindeutig besser ^^ und das schwarze kleid was sei anhatte , dann dazu noch diese schwarzen kurzen haare.....hat meiner meinung nach überhaupt nicht gepasst.
Aber naja mit war sie trodzdem an dem abend supersympathisch, blos schade dass man so wenig von ihr hört

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

1 070

Samstag, 23. Mai 2009, 19:10

Ein GNTM Titel bedeut gar nicht (kann helfe aber kann man auch schaden), wenn Sie erfolgereich sein sollte dann hätte ihre karriere so oder so weiter gebracht (Hana, Janina, Cristina usw) ohne GNTM Titel, aber das ist nicht der fall.
Zurück zu Jenny, ihre Haar ist so hässlich wie noch nie, die Farbe steht ihr übehaupt nicht und was um eihre Karriere angete, ist sie ergendwie selber schulde. sie hat den richtige Grösse, richtige Masse und super rübsche gesicht. Sie muss mehr machen und nicht auf IMG usw immer warten.
Wieso hat Barbara erfolge? sie hat kein ferien gemacht, sondern weiter und weiter jobs gesucht. Mann muss immer dran bleiben.
Das glaube ich auch. Man darf sich nicht einfach auf dem Titel ausruhen, sondern muss hart arbeiten, Kontakte knüpfen und Klinken putzen gehen. Bei Lena hatte ich auch das Gefühl, die strengt sich nicht wirklich an (ich denke dabei nur an ihren NY Aufenthalt...), ihre meisten Kampagnen liefen alle über Pro7 oder GNTM. Nicht umsonst hat Hana mehr Erfolg als Lena, die hat sich da nicht auf irgendwelchen Promipartys die Zeit vertrieben, sondern Castings und shootings gemacht! Jetzt scheint Lena wohl nun endlich die Kurve gekriegt zu haben und sich auch eigene Agenturen zu suchen.

Jenny muss sich mal auf ihren Hosenboden setzen und sich Agenturen suchen. Der Erfolg kommt nicht von allein zugeflogen! :pinch:
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1 071

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:25

Jennifer ist nicht mehr bei IMG Paris zu finden. Die scheinen wohl keine Karteileichen zu dulden.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

1 072

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:57

Hm, hab mal geguckt, sie hat nicht gewechselt (so wie Barbara zu IMG Milan z.B.).

Kein Wunder. IMG ist eine Weltagentur und wenn sie ein Model dann aufnehmen das kein geld bringt....
I-wie tuts mir ja ein bisschen Leid um Jennifer, aber nya, von nix kommt nix!
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru