Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icecream

Finalistin

• »icecream« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

1 057

Freitag, 22. Mai 2009, 13:00

Wenn ich Jennifer & Barbara dort stehen sehe, tut es mir fast weh, wenn ich daran denke, dass eigentlich Hana & Janina dort stehen sollten. Sofern es gerecht zugegangen wäre, denn jeder klare Menschenverstand sagt einem, dass die beiden eindeutig erfolgreicher waren. Sowohl beim Laufen, als auch bei Fotoshootings etc. Das einzige, das sie falsch gemacht haben ist, dass sie von Anfang an gut waren und so etwas verträgt Heidi Klum nicht. Daher war mir auch von der ersten Sendung an klar, dass Marie nicht gewinnen wird ...

summer.

shake the glitter!

• »summer.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 058

Freitag, 22. Mai 2009, 13:22

Jenny war echt der grösste "Fehlgriff" in der Geschichte GNTMs. Ich fand sie schon von Anfang an schlecht und meine Meinung hat sich bestätigt (in Anbrecht ihres nichtvorhandenen Erfolges). Bei Lena und Barbara seh ich noch ein, wieso sie gewonnen habe, aber bei Jenny?! Hat man gestern richtig gut gemerkt, als alle 4 Gewinnerinnen nebeneinander standen. Ihre neue Haarfarbe sieht nicht gut aus, aber ihre alte Haarfarbe sah auch nicht wirklich besser aus.

California girls
We're unforgettable
Daisy dukes
Bikini on top
Sun kissed so hot we'll melt your popsicle

California girls
We're undeniable
Fine, fresh, fierce
We got it on lock
West coast represent
Now put your hands up

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

1 059

Freitag, 22. Mai 2009, 14:59

Also ich finde ihr stehen die schwarzen Haare überhaupt nicht. Wer sie wohl beraten hat ?(

War doch ihre eigene Entscheidung wie sie im Interview gesagt hat.
Mit Barbara scheint sie sich echt ganz gut zu verstehen ;)
Naja ich fand sie ist selbstbewusster gewesen als noch während GNT.
Zumindest wirkte das dort alles nicht so verkrampft.

sziller

Kandidat

• »sziller« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2008

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

1 060

Freitag, 22. Mai 2009, 15:11

Also... die dunklen Haare gefallen mir auch nicht so toll, aber das hat mich gestern noch am wenigsten gestört. Aber irgendwie hat sie sich verändert. Wirkt irgendwie nicht mehr so schlank und rank, sondern eher kräftiger. Und das was sie an hatte, war auch nicht unbedingt zu ihrem Vorteil. Irgendwann hatte ich mir auch überlegt: Ist sie schwanger?

Hat vielleicht mal wer Links zu sehr neuen Bildern?

bye
Wer braucht schon eine Signatur....

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 061

Freitag, 22. Mai 2009, 22:01

Jennys Haare sind doch gar nicht schwarz sondern braun. Jennys Kleid sah richtig scheußlich aus. Wer hat sie denn beraten?

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 062

Freitag, 22. Mai 2009, 22:19

Wenn ich Jennifer & Barbara dort stehen sehe, tut es mir fast weh, wenn ich daran denke, dass eigentlich Hana & Janina dort stehen sollten. Sofern es gerecht zugegangen wäre, denn jeder klare Menschenverstand sagt einem, dass die beiden eindeutig erfolgreicher waren. Sowohl beim Laufen, als auch bei Fotoshootings etc. Das einzige, das sie falsch gemacht haben ist, dass sie von Anfang an gut waren und so etwas verträgt Heidi Klum nicht. Daher war mir auch von der ersten Sendung an klar, dass Marie nicht gewinnen wird ...

Das sehe ich ganz genauso. Auch diesem Grund war auch mir von Anfang an klar, dass Marie niemals gewinnt. In der dritten Staffel fand ich auch die Drittplatzierte, Christina, besser als Jenny, naja und Janina sowieso.

Dass Jenny aber komplett erfolglos bleibt, hätte ich nun nicht erwartet. Erstaunlich.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 063

Freitag, 22. Mai 2009, 22:27

Aber Hana ist doch nicht viel besser als Barbara.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 064

Freitag, 22. Mai 2009, 22:31

Aber Hana ist doch nicht viel besser als Barbara.
Sicher nicht. Barbara ist ja sehr gut im Geschäft. Aber während der 2. Staffel war Hana doch den anderen um Längen voraus und hätte damit auch verdient gewinnen müssen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher