Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:21

Vielleicht liegt es ja an der unprofessionellen Vermarktung durch IMG? Ich meine, soooo toll sind die Bilder in ihrem Portfolio nicht, sehen mir immer ein bißchen aus wie "Komm, wir haben 20 Minuten Zeit für das Shooting, dann muß das Portfolio fertig sein". Da hätte man sich bei IMG wirklich mehr Mühe geben können. Die werden doch wohl in der Lage sein, ihr zumindest mal Probeaufnahmen mit einem vernünftigen Fotografen zu organisieren? Und wenn sie natürlich ständig terminlich gebunden ist, weil sie auf irgendwelchen Galas und Events rumstehen muß, gehen ihr bestimmt auch potentielle Aufträge verloren, einfach weil sie nicht mal am Stück Zeit hat, in einer Stadt zu Castings und Go-Sees zu gehen, oder weil sie gerade auf der tollen XY-Gala ist, wenn die und die Modenschau ist, bei der sie vielleicht hätte laufen können, oder oder oder...

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

1 018

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:19

Hab ein Bild von Jenny von dieser Charity Gala gefunden. Es gibt bessere Kleider..und es gibt auch bessere Haarschnitte für sie..http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu…58,index=3.html

Was ist das denn für eine Frisur ?!
Hilfe...

Lolle

Finalistin

• »Lolle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1 019

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:12

Jenni war gestern mit Barbara und Lena beim Deutschen Fernsehpreis.
Fotos sind bei Getty zu finden.
Ich finde die Frisur mal wieder schauderhaft und würde den Frisör am liebsten erschiessen. :thumbdown: X(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 020

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:11

Du hast recht, die Frisur war wirklich wieder mal nicht der Bringer. Und das lila Kleid fand ich ehrlich gesagt auch nicht die beste Farbe für sie. Aber irgendwer scheint ihr ja Lila aufzuschwatzen, denn das trägt sie öfter in letzter Zeit. :S

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

1 021

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:19

Du hast recht, die Frisur war wirklich wieder mal nicht der Bringer. Und das lila Kleid fand ich ehrlich gesagt auch nicht die beste Farbe für sie. Aber irgendwer scheint ihr ja Lila aufzuschwatzen, denn das trägt sie öfter in letzter Zeit. :S

Lila ist die Farbe des Herbst/Winter,deshalb trägt sie wahrscheinlich immer Lila ;)

Zur Frisur..Also die ist ja mal schrecklich. Das Kleid genau so ..

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

1 022

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:00

laut ihrem bruder hatte jenny die letzten wochen einfach urlaub. deswegen gabs auch nichts neues.

die frisur ist wirklich grauselig. fand ihre frisur beim finale immer noch am besten !

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

• Nachricht senden

1 023

Montag, 13. Oktober 2008, 08:20

Warum macht sie denn jetzt Urlaub?

Noch erinnert sich jeder an sie..noch.

..Und ihr Alter ist in dem Business (Ich meine das eigentliche Modelbusiness, und nicht was man als Siegerin von Germany´s next Topmodel so tut) nun wirklich keine Entschuldigung..

Wer auf Gala-Events gehen kann, kann auch modeln..

Hab ein paar fotos von ihr in Nahansicht vom deutschen Filmpreis gefunden in dem Forum: http://www.celeblounge.net/showthread-t_55692.html

Anscheinend war ihr Urlaub doch nicht so gut, jedenfalls nicht für ihre Haut.

jetzt auf Deutsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zotti« (13. Oktober 2008, 08:27)

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

• Nachricht senden

1 024

Montag, 13. Oktober 2008, 10:38

es kann doch auch sein, dass sie mit dem ruhm usw enfach nicht fertig wird und vllt. auch echt probleme damit hat. schaltet mal runter, ich find ihre frisur usw auch net so pralle, aber aus enttäuschung über fehlende modelinfos immer nur rumzujammern is doch kein benehmen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher