Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lolle

Finalistin

• »Lolle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1 009

Sonntag, 21. September 2008, 11:59

Sie muss den eigenen Stil doch erst finden. Dass man da am Anfang Fehler macht, ist doch normal, zudem es ja immer Kritiker geben wird.

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

1 010

Montag, 29. September 2008, 13:26

Sie muss den eigenen Stil doch erst finden. Dass man da am Anfang Fehler macht, ist doch normal, zudem es ja immer Kritiker geben wird.
die haare wird sie sich wohl kaum selber so eklig gelb gefärbt haben :) und das dirndl ist sicher auch irgendwoher gesponsert...

von daher einfach mal sehr schlecht beraten würd ich sagen.

Registrierungsdatum: 11. März 2008

• Nachricht senden

1 011

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:08

lena m. schreibt auf ihrer homepage, dass sie demnächst für c&a in düsseldorf läuft. ich nehme an, das ist die presseschau s/s 09. gut möglich, dass jenny auch dabei ist, oder? weiß vielleicht jemand was darüber?

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

• Nachricht senden

1 012

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:19

Boa, langsam könnte sie mal zu Castings gehen..

Ich denke auch, dass ihr Muddi ein Jobdämpfer ist, denn sie wollte ja Jenny bei ihren Jobs begleiten..Ich glaub dass macht ,erstens, kein guten Eindruck auf potentielle Kunden und ,zweitens, kann sie ja nicht 2 oder mehr Wochen mit ihrer Tochter in die Modestädte reisen weil sie warscheinlich Arbeit und auch nicht das Geld dazu hat.. Na gut, Jenny hat schon ganz schön viel Kohle angehäuft durch ihre Werbeverträge aber ich glaub die Mutti wird sich von ihr nicht aushalten lassen

Wenn ich an Toni Garrn denke, welche auch erst 17 ist und allein die Modeszene unsicher macht...

jetzt auf Deutsch!

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

1 013

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:48

Jenni ist unter 18 - laut dem Modelvertrag unserer Kinder müssen Eltern sie bis sie 18 sind zu jedem Auftrag begleiten.

Jennis Mutti hat ein Reitgeschäft. Sie kann problemslos eine Angestellte den Verkauf machen lassen.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

1 014

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:58

Toni ist trotzdem seit sie 16 ist viel alleine unterwegs, natürlich schon unterstützt von der Agentur.

Ich versteh übrigens überhaupt nicht, warum sich bei Jenny nichts zu tun scheint. Langsam kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es ein Mangel an Info ist, aber lasst es uns hoffen!

Bei der C&A Show müsste sie übrigens so ziemlich sicher dabei sein. Das ist doch Teil des Vertrages mit C&A.

Thx Reeyo

kathy1410

Kandidatin

• »kathy1410« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. April 2008

Beruf: -

Alltime-Fav: Lena Meier

• Nachricht senden

1 015

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:02

ja ich schätze auch das sie 100%ig bei der c&a show dabeisein wird....

lg

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

1 016

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:37

ich frag mich auch warum da nix kommt ... :( echt mist.