Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

985

Freitag, 22. August 2008, 20:25

Du hast schon recht, aber wenn die Show eine gute Qualität hätte, wenn P7 nicht ständig die Mädchen gegeneinander hetzen und das ganze etwas ernster nehmen würden, wäre die Tatsache bei GNTM mitgemacht zu haben, nicht so schlimm.. Ich hoffe, das Jenny es schafft! :thumbsup:

Da hast du recht! :D
Ich fand die Folgen nach dem Ausscheiden von Raquel bis zum Finale über weite Strecken einfach nur noch grottig. X(
Mag sein das Pro7 durch diesen "Zickenkrieg" sich eine gute Einschaltquote erhofft oder diese sogar auch bekommt, aber für den "Marktwert" der Kandidatinnen war das bestimmt nix.... :rolleyes:
Aber im Zweifelsfall zählt dann halt doch nur die Quote.
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

986

Dienstag, 26. August 2008, 15:58

wenn mich nicht alles täuscht, und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, ist jenny in einem neuen spot von sony ericsson zu sehen, sie trägt darin ein hellblaues kleid, das á la marilyn monroe hochfliegt und sie sah echt seeeehr gut aus :thumbsup:

987

Dienstag, 26. August 2008, 17:55

wenn mich nicht alles täuscht, und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, ist jenny in einem neuen spot von sony ericsson zu sehen, sie trägt darin ein hellblaues kleid, das á la marilyn monroe hochfliegt und sie sah echt seeeehr gut aus :thumbsup:

Ähnelt die Werbung der ersten? Da hatte sie ja auch so ein Kleid an.. Ich hoffe ja nicht :D..

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

988

Dienstag, 26. August 2008, 18:08

das kleid ähnelt diesem vom schnitt her ein bisschen, aber ansonsten ist der spot eigentlich komplett anders. leider habe ich nicht allzu viel davon mitbekommen, weil ich gerade hausaufgaben gemacht habe, aber dann habe ich eine hübsche blondine, sehr lange beine und das logo von sony ericsson gesehen, da war mir klar, das is jenny^^...
allerdings weiß ich nicht mehr wirklich viel von der werbung.

989

Dienstag, 26. August 2008, 18:17

das kleid ähnelt diesem vom schnitt her ein bisschen, aber ansonsten ist der spot eigentlich komplett anders. leider habe ich nicht allzu viel davon mitbekommen, weil ich gerade hausaufgaben gemacht habe, aber dann habe ich eine hübsche blondine, sehr lange beine und das logo von sony ericsson gesehen, da war mir klar, das is jenny^^...
allerdings weiß ich nicht mehr wirklich viel von der werbung.

Wer denn sonst :D.. Vielen Dank für die Info :thumbsup:..

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

990

Mittwoch, 27. August 2008, 22:46

Wie immer ich: Hat jemand nen Link dazu?
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

991

Samstag, 30. August 2008, 12:15

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi…shplayer/55488/

ab 00:40 ; ist leider nur sehr kurz, ich hoffe es gibt den spot irgendwann länger

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

992

Sonntag, 31. August 2008, 21:39

Vielen Dank für den Link, ist echt super kurz aber immerhin :)
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia