Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier der Elle-Artikel über die Show
" Internationale Topmodels präsentierten auf dem runden Laufsteg..."
und hier das Bild von Jenny in Strenesse
Ist schon ein kleiner "Ritterschlag"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shayan« (20. Juli 2008, 18:44)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Mai 2008
Beruf: Fotografin
Alltime-Fav: Vanessa
Registrierungsdatum: 15. Mai 2008
Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.
Registrierungsdatum: 11. Mai 2008
Beruf: Fotografin
Alltime-Fav: Vanessa
Leute, Leute, immer diese Streitereien bezüglich des Laufstils von Barbara, Lena und Jennifer.
Herrgott, jede hat einen eigenen Laufstil und wie ein Model bei einer Show laufen soll, entscheidet mitunter der Designer. Wenn ein Model also mal grinst, dann ist das auch so gewollt.
Jede der drei läuft auf ihre Art und WEise einzigartig und obwohl ich Barbara m liebsten mag, mache ich mich nicht über die anderen lustig oder verurteile sie. Ich mag Jenni zufälligerweise fast genauso gerne, selbst Lenas Karriere verfolge ich.
Also: CALM DOWN PLEASE!