Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

89

Freitag, 14. März 2008, 17:01

Zitat

Original von Puschl
Jennifer erinnert mich total an Anja Platzer aus GnTM 2. Ein Wahnsinniger Körper, lange Beine, Super Model Maße. Aber man muss schauen ob sie Ihre langen dünnen Beine auch auf dem Laufsteg einsetzen kann.

Wir haben ja letztes Jahr gesehen wie man es nicht macht, siehe Anja GnTM 2. Jetzt muss man aber sagen das Anja noch Bruce als Trainer gehabt hat, was Jennifer nicht hat und das denke ich wird ihr zum verhängniss.

Ich wünsche es ihr total das sie so weit wie irgend möglich kommt, aber für sie wird es sehr schwer. Die Coolnes und die Schüchternheit die sie an den tag legt, macht sie zu einem Sysmpatheiträger, wie ich finde.

Jennifer ist nicht Süß und nicht Sexy, Sie ist COOL. COLD AS ICE und strahlt troztdem eine Wärme aus die mir persönlich sehr gut gefällt. Schau Ihr in die Augen und du siehst nichts keine Emotion keine Reaktion nur das Blitzen der kKamera in der Pupille.

Einen ähnlichen Gesichtsausdruck finde ich hat auch Kate Moos nur das ihre Augen Drogenverwischt sind, aber genau das macht es so interessant.

Das einzige was mich an Ihr stört ist ihr Style ich glaube ihr persönlich ist es egal was sie anzieht, hauptsache es ist frisch gewaschen.

Sie Geht z.B. mit einem Knallgrünen Sweatshirt zu einem Casting das sich um Sündhaftteuere Handtaschen dreht.

Das meine Lieben beweist, dass sie persönlichkeit hat. Jennifer weiter so.

Gut gesagt.

Stimme dir mit 'sie sieht cool aus strahlt trotzdem Wärme aus' zu.

Wünsche ihr auch dass sie ganz weit kommt !

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

90

Freitag, 14. März 2008, 17:21

Schön das wir einer Meinung sind. Ich schau gerade nach ein paar Bildern von Jennifer auf der Pro7 Homepage aber finde Irgendwie nicht so richtig viel. Haben wir hier im Forum keinen Bildertheard von den einzelnen Kandidatinen, Sowie früher?
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !

91

Freitag, 14. März 2008, 17:29

Lange Beine schön und gut, aber Jennifer hat ja extreme lange Beine. Irgendwie schaut das komisch aus... Ein relativ kurzer Oberkörper und solche Stelzen... sieht nach meiner Meinung ein bisschen unproportional aus...

Darlene

Bewerberin

• »Darlene« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

92

Freitag, 14. März 2008, 19:02

@dakota: genau meine Meinung. Irgendwie schauts so aus, als würden Oberkörper und Beine nicht zusammengehören.
Ansonsten hat sie echt Glück solche Beine zu haben. Jedoch muss sie auch damit klar kommen und damit gut gehen können, im Moment hauts ja noch garnicht hin. Sie bräuchte eine Gebrauchsanleitung für lange Beine ;-)

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

93

Freitag, 14. März 2008, 19:27

Zitat

Original von Puschl
Schön das wir einer Meinung sind. Ich schau gerade nach ein paar Bildern von Jennifer auf der Pro7 Homepage aber finde Irgendwie nicht so richtig viel. Haben wir hier im Forum keinen Bildertheard von den einzelnen Kandidatinen, Sowie früher?

Nein, da das Direktverlinken von Bildern verboten ist. Bilder posten - So gehts!!

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

94

Freitag, 14. März 2008, 22:17

Ich finde ihre Beine einfach beneidenswert und traumhaft.

Sie ist noch so jung und unverbraucht, scheu und trotzdem cool. So stelle ich mir ein Modell vor, sie geht vollkommen ungeschminkt mit frisch gewaschene Haaren zum Casting und man kann aus ihr ein überirdisches Wesen zaubern.

Nicht so wie viele andere Teilnehmerinnen, die wohl stundenlang morgens brauchen , um "entsprechend" zurechtgemacht Eindruck schinden zu wollen.

Jennifer hat absolutes Topmodel Potenzial.

miggi90

Bewerber

• »miggi90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

95

Freitag, 14. März 2008, 23:50

ZU LANG sind ihre Beine sicher nicht aber manchmal siehts echt n bissl komisch aus... liegt wohl daran dass sie kein Hintern in der Hose hat ;) aber net schlimm
Ihr Foto mit dem Heli fand ich übrigens mit eins der besten, sah echt richtig gut aus.
Und das sie so Otto-Normal Klamotten trägt find ich cool ^^ sah zwar grell aus dieser gelber und grüner Pulli aber ka ich fand das sehr sympathisch dass sie nicht so aufgetackelt aufgekreuzt ist =)
Aber das Laufen könnte ein echtes Problem werden meiner Meinung nach, dass sah fast so aus als ob sie hinken würde weil ihre Beine unterschiedlich lang sind o.ä. O.o also beim Eierwalk da ^^ naja sie hat den Löffel aber auch falsch in den Mund genommen xD

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

• Nachricht senden

96

Sonntag, 16. März 2008, 09:56

Gibt es schon Bilder von jennifer nach dem Umstyling ???
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !