Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

889

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:38

Jenny ist gerade mal 17 geworden und dafür ganz schön souverän!
Ich finde sie hat es wieder mal toll gemacht und etwas Unsicherheit
während des Interviews ist in diesem jungen Alter wohl verzeihbar oder? ;)
Seh ich genauso. Seit der einen Folge, wo sie von der Jury interviewt worden, geht es ständig nach jedem Fernsehauftritt "die kommt arrogant rüber", obwohl sie in dem TAFF-Beitrag eher etwas schüchtern rüberkam. Da sieht man mal wieder wie sehr sich hier einige von Pro7 doch ganz schön beeinflussen lassen.

Bestes Beispiel:
In der zweiten Staffel kam ja auch die Debatte auf, nachdem Anni behauptet hat, dass Fiona ja gar nicht Model werden will und einem andren Mädel den Platz weggenommen hat. Vorher hat's keiner bemerkt, aber plötzlich haben sich die Leute ja regelrecht mit Tiraden gegen Fiona aufgebauscht...

Nur komisch, dass in dieser Staffel NIEMANDEN stört, dass Wanda wohl doch eher Schauspielerin als Model werden will... weil es in der Sendung nie erwähnt wurde. Sie hat damit theoretisch ja auch "jemanden den Platz weggenommen" (was meiner Meinung nach aber absoluter Quatsch ist!).

Daher bin ich eher der Meinung, dass manche Jenny als arrogant ANSEHEN möchten und sich an der einen Folge aufhängen anstatt mal ohne Vorurteile ihre noch nicht perfekten Interviews anzusehen.
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

890

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:47

Ist doch alles nicht so tragisch. :)
Wir sind hier vielleicht ein bißchen sensibilisiert, da Jenny selbst zu diesem Thema im Forum geschrieben hat: "...und wenn ich unsicher bin, komm ich ganz oft arrogant rüber, das haben mir schon viele leute gesagt... ich arbeite da schon an mir... aber das ist eben mein "kleines" laster...".

Ich bin mir sicher, daß sie solche Interviews und andere Auftritte in der Öffentlichkeit mit der Zeit lockerer auf die Reihe bekommen wird. Übung macht den Meister. :)

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

891

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:58

da ist die make off für uns schweizer. hahahahahaha
http://www.kaistuhtvonneupauer.de/?stu_id=5

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

shelly

Bewerberin

• »shelly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Alltime-Fav: Barbara, Jenny

• Nachricht senden

892

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:57

da ist die make off für uns schweizer. hahahahahaha
http://www.kaistuhtvonneupauer.de/?stu_id=5
WOW! na das erinnert mich doch stark an das schoko-shooting ;)
ich kanns kaum erwarten, dass noch weitere fotos auf ihr portfolio kommen. hoffentlich muss sie dafür nicht auch wieder 12h shooten, das ist schon krass.
was die interview-ausschnitte angeht: da sollte man jetzt echt nicht zu viel hinein interpretieren. ich glaube, wenn jenny selbstbewusster wird, wird es noch leute geben, die ihr das als zickig anhängen...

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

893

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:03

meine Güte und selbst wenn sie zickig WÄRE, es ist doch schnurz egal: Was zählt sind die Fotos und nicht der Charakter des Models!
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

894

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:15

Jeder sieht das etwas anders. Das hat auch nix damit zutun wie sie dargestellt wird. Das kann man ja auch kaum in so einem kleinen Beitrag wie dem von Pro7 und Kai Stuht heraussehen. Es war halt einfach ein Gefühl da in dem Moment. Sie kam mir nicht so sympathisch rüber. Sie hat einfach ein kühle Aura, dass was Heidi an ihr lobt.Ist ja auch nicht tragisch. Sie ist ja Model, da muss man nicht allzu viel reden sondern Mode und seinen Körper präsentieren.Es sei denn sie geht mehr ins Scheinwerferlicht auf Events wie Barbara oder Lena da muss sie dann noch ein bißchen üben oder nicht, dann bleibt sie halt ein bißchen arrogant. Ist ja auch nur ein Image. Wie sie wirklich ist können wir eh nicht beurteilen.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Alltime-Fav: El

• Nachricht senden

895

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:47

ich glaube jenny traut sich einfach nicht die unwahrheit zu sagen.
und wenn man 17 ist, dass kann man nicht jede Frage, die einem unangenehm ist, gekonnt umgehen.

Man fängt halt an mit "ich weiss nicht", dann zu "hm, vielleicht dies?". Mitlerweile kommen sofort ganze Sätze als Antwort ;)
zur WM in 2 Jahren wird sie Fragen wie "magst du Fußball" mit "klar, mich hat das Fieber erschwischt und Deutschland MUSS WELTMEISTER werden!!!" beantworten - oder doch etwas weniger übertrieben :P

PS: Forza Italia :whistling:

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

896

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:42

Jenny bei Kerner im ZDF?

Ich habe bei der ZDF-Redaktion von Johannes B. Kerner nachgefragt, ob Jenny in absehbarer Zeit in der Sendung zu Gast sein wird. Darauf kam für mich folgende überraschende Antwort:

"Leider planen wir momentan keine Sendung mit der Germany's next Topmodel Gewinnerin, da wir bereits nach dem Ende der Staffel eine Sendung mit Ihr aufgezeichnet haben."

Kerner hat aber schon seit Ende Mai Sommerpause. Nein... das wird jetzt keine neue Verschwörungstheorie.
;) :D
Aber das würde ja heißen, daß wir nach der Sommerpause entweder ein dann schon zwei Monate altes Interview mit Jenny bei Kerner zu sehen bekommen, oder die Dame aus der Redaktion hat sich vertan und meinte die Sendung mit den fünf Finalistinnen vom 20. Mai.

Ich habe deswegen nochmal nachgefragt und bin schon gespannt auf die Antwort vom ZDF.

EDIT:
Habe schon die Antwort vom ZDF bekommen:
"
Ich meinte die Sendung mit den fünf Finalistinnen. Ich habe auch noch mal in der Redaktion nachgefragt und es ist tatsächlich momentan keine weitere Sendung geplant, wo nur Jennifer zu Gast sein wird. Tut uns leid."

Hat sich also erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoenheit« (19. Juni 2008, 11:54)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher