Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanzi1

Bewerberin

• »wanzi1« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

• Nachricht senden

793

Freitag, 6. Juni 2008, 11:59

weiß noch jemand zufällig ab wann im letzten jahr barbara auf der img-seite aufgelistet wurde? bin gespannt auf die bilder von jenny, die ins portfolio kommen und wann das sein wird.

794

Freitag, 6. Juni 2008, 12:15

weiß noch jemand zufällig ab wann im letzten jahr barbara auf der img-seite aufgelistet wurde? bin gespannt auf die bilder von jenny, die ins portfolio kommen und wann das sein wird.
ca ein monat :?: :whistling: .. hier ein interview.. http://www.glamour.de/glamour/5/1/content/09705/19/index.php

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

795

Freitag, 6. Juni 2008, 12:26

Mich würde mal interessieren, was es mit dieser "längste Model-Beine"-Sache auf sich hat.
Weil laut google und wiki hat Dji Dieng mit 1.23m die längste Model-Beine. Das wären 10cm mehr. Oder ist das eine andere Mess-Methode? Finde ich zumindest elciht verwirrend xD

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

796

Freitag, 6. Juni 2008, 12:27

Mich würde mal interessieren, was es mit dieser "längste Model-Beine"-Sache auf sich hat.
Weil laut google und wiki hat Dji Dieng mit 1.23m die längste Model-Beine. Das wären 10cm mehr. Oder ist das eine andere Mess-Methode? Finde ich zumindest elciht verwirrend xD

das würde mich auch noch interessieren...anscheinend hat ja sie hier die längsten beine:

Adriana Sklenarikova - Die längsten Beine

wanzi1

Bewerberin

• »wanzi1« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

• Nachricht senden

797

Freitag, 6. Juni 2008, 12:29

jenny hat doch "nur" die längsten model-beine deutschlands vor nadja auermann. wurde gesagt. nicht generell die längsten. oder meint ihr was anderes?

n1co

Bewerber

• »n1co« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Alltime-Fav: Mandy Graff

• Nachricht senden

798

Freitag, 6. Juni 2008, 12:36

Ich habs immer gewusst, dass sie es wird und mir auch nie Sorgen gemacht, dass sie es nicht werden kann

Freu mich wirklich ganz doll für dich Jennifer =)

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

799

Freitag, 6. Juni 2008, 13:49

jenny hat doch "nur" die längsten model-beine deutschlands vor nadja auermann. wurde gesagt. nicht generell die längsten. oder meint ihr was anderes?

ich glaub auch nicht dass die generell die längsten beine meinten. ich glaube in erinnerung zu haben das heide gesagt hat dass sie unter den topmodels (*lol* als ob man jenny schon als topmodel bezeichnen kann) die längsten hat.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

laixus

Model

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

800

Freitag, 6. Juni 2008, 14:00

naja, sie hat irgendwie schon ein bisschen O-Beine (wahrscheinlich vom Reiten) und wenn sie Hosen an hat finde ich ihre Beine wirklich nicht mehr schön. Außerdem hat sie breite Schultern und Hüften..naja..mal schauen :)