Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andi

Finalist

• »andi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 13. März 2008, 22:01

ich find sie irgendwie toll =) ich mag sie richtig :o)

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 13. März 2008, 22:16

Och die Arme wie sie geweint hat... bin mir aber sicher, dass sie nicht fliegt. Die sind doch nicht blöd. Aber stimmt schon,wenn sie nicht aus sich rauskommt wird das nichts mit der Top 3, was ich ihr mit ein bisschen mehr Offenheit zutrauen würde.

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 13. März 2008, 23:03

Zitat

Original von Lady_P
sie sah hammer aus beim Helicopter shooting..sie ist die einzige mit wirklichen TOP model qualitäten..sie gehört nach Paris auf den Laufsteg :]

der meinung bin ich auch!

chica1711

unregistriert

76

Donnerstag, 13. März 2008, 23:04

ICH WILL IHRE BEINE!!! :D

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 13. März 2008, 23:08

Muss aufjeden Fall noch weiterkommen ;)
Die Voraussetzungen sind ja gegeben , sie müsste sich eben nur mehr zeigen

achja und die Beine sind wooow :D

laixus

Model

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 13. März 2008, 23:09

mag sie immer noch nicht wirklich...sie kann sich ja gar nicht bewegen und denk auch nicht, dass sich das komplett ändern wird..ihre nase gefällt mir irgendiwe auch gar nicht(und ihre beine...aaahhh o.O..)...und allgemein find ichs eher nervig wenn jemand so arg schüchtern ist..ich mein sie kann ja nix dafür..aber wenns ihr "traum" ist...kommt halt nicht wirklich rüber als würd sie alles dafür geben..(naja aber nicht nur sie..)
aber man muss zugeben ihr foto war toll :D

LaPrincesa

Kandidatin

• »LaPrincesa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

• Nachricht senden

79

Freitag, 14. März 2008, 07:47

Barbara ist doch auch sehr lange nicht aus sich rausgekommen, oder?
Ich hoff, dass Jennifer ganz weit nach vorne kommt.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

• Nachricht senden

80

Freitag, 14. März 2008, 08:01

Meiner Meinung nach hat sie das meiste Potential als Model:
ist jung, hat Traummasse, noch formbar!

Das sie noch nicht laufen kann ist mit 16 klar: sie kommt mit dem Körper noch gar nicht klar!
Genauso die Austrahlung! Das kommt meiner Meinung nach aber mit der Erfahrung und dem wachsenden Selbstbewusstsein!!!

Ich denke nicht, dass sie gewinnen kann. Einfach weil Pro7 auch jemanden sucht, der schnell eingesetzt werden kann, um Promotion für pro7 zu machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gioia« (14. März 2008, 08:02)