Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:10

Gisele Oppermann - Die Person selbst

Die Brasilianerin, die vom Hoteldienst nicht geweckt wurde. Sachen gibts!^^ Trotzdem ist sie weiter und hat nun die Chance in die großen Fußstapfen ihrer Namensvetterin und Landeskollegin Gisele Bündchen zu steigen.

Gisele Oppermann erreichte letztendlich den 6. Platz bei Germany's Next Topmodel.

Größe: 174
Maße: 82 - 63 - 87
Ausbildung: Pferde-Jungzüchterin

http://www.prosieben.at/lifestyle_magazi…/artikel/49140/

Quelle: ProSieben.de

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morrison« (26. Mai 2008, 09:45)

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:12

zu so nem wichtigen termin zu spät kommen :rolleyes: ich hät mir da 10 wecker gestellt das ich ja nicht zu spät dran bin
aber egal, find die jetzt eigentlich nicht soooo hübsch. hät nicht gedacht dass sies unter die top30 schafft
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:13

Zitat

Original von LoveKilledMe
zu so nem wichtigen termin zu spät kommen :rolleyes: ich hät mir da 10 wecker gestellt das ich ja nicht zu spät dran bin
aber egal, find die jetzt eigentlich nicht soooo hübsch. hät nicht gedacht dass sies unter die top30 schafft

Hätte auch nicht gedacht, dass sie es unter den Top 30 schafft.

Sieht jetzt nicht soooo außergewöhnlich schön aus. Außerdem ist sie über 2 Stunden zu spät gekommen. Das finde ich schon heftig.

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:15

das sollte echt nicht passieren mit dem zu spät kommen vorallem solange noch dazu. 8o
außerdem gefällt sie mir nicht wirklich gut, gibt bei weitem hübschere.

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Februar 2008, 08:58

Als ich sah, wusste ich schon, dass die unter die Top 30 (ich glaub sogar die schaffts in die Top 15) kommen wird. Mir gefällt sie nicht, wird aber wohl die neue Denise... Ich glaub sie ist auch so ein Typ, die in die Richtung von DD geht. :D

Sometimes it is hell trying to get to heaven

summertime

Kandidatin

• »summertime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Februar 2008, 10:19

An Gisele finde ich glaube ich ihren Mund zu groß. Das stört ihr Gesicht etwas. Aber bei GNTM weis man ja nie. Die suchen ja ausergewöhnliche Mädels die nicht dem Geschmack jedermanns treffen könnte.

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara & Larissa :)

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Februar 2008, 12:21

ich find die überhaupt nicht hübsch.. sry aber gar nicht mein falL .. ich hab mich gewundert warum die weiter ist.. da hätte es sicher noch andere viel hübschere mädLs und so gegeben
>> LARISSA <<

SouRire

Kandidatin

• »SouRire« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. Februar 2008, 14:03

Sie ist auch nicht mein Fall.
Die hat bei mir schon ausgeschissen als sie 2 Stunden zu spät kam und es ihr dann ach so Leid tat und man sie dann doch noch reingelassen hat. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher