Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLiiCKFANQ

Finalistin

• »BLiiCKFANQ« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2008

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

585

Montag, 17. März 2008, 19:20

Ich bin echt total gespannt, wie Gina aussieht wenn sie kurze Haare hat, bestimmt total GEIL! :D

Yani

Model

• »Yani« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Alltime-Fav: Milla

• Nachricht senden

586

Montag, 17. März 2008, 19:22

ich finde, dass gina schulterlange, hellbraune, durchgestufte haare viel besser stehe würden. glaube nich, dass das mit den kurzen haaren soooo gut aussieht.

• »little.princess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

587

Montag, 17. März 2008, 19:22

stil ist für mich etwas, dass jmd. einzigartig macht...jetzt kann mir hier jemand mit dem argument kommen von wegen "sie ist ja was besonderes" aber bitte...ich bestreite nicht, dass sie hübsch ist, im gegenteil- ich find sie hat die tollste figut von allen und unter den 10 kilo schminke ist auch echt ein hübsches gesicht. aber wenn man diese hübschen voraussetzungen mit dermaßen viel makeup zuklatscht und sich mindestens fünf mal die woche für ne stunde unters solarium hat UND barbieblonde Extensions hat- dann hat das für mich keinen STIL dondern wirkt nur billig, denn so ne Aufmachung findet man in jedem Ghettoviertel... :rolleyes: (deshalb auch prollig ;) ich hab leider leider viele vergleichsmöglichkeiten)

I could write our happy ending....

PORTUGAL

• »Klaines_Topmodel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

588

Montag, 17. März 2008, 19:34

Zitat

Original von Yani
ich finde, dass gina schulterlange, hellbraune, durchgestufte haare viel besser stehe würden. glaube nich, dass das mit den kurzen haaren soooo gut aussieht.

Ja das denke ich auch.
Und jaaH .. ich finde kurze Haare auch nicht so wahnsinnig anziehend :D

luli

Bewerberin

• »luli« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

• Nachricht senden

589

Montag, 17. März 2008, 19:47

also noch einmal ;)
ich kann mir sie mit kurzen haaren sehr gut vorstellen... in so nem linda-evangelista-look, wie in freedom/george michael video... =)
so wäre sie wirklich einzigartig und cool :) :) :)

ray87

Finalist

• »ray87« ist männlich
  • »ray87« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

590

Montag, 17. März 2008, 19:55

Poste das jetzt auch mal hier...

In Folge 3 erzählt sie doch den Anderen was die Jury so gesagt hat.
Als sie über Peyman spricht sagt sie doch: Ja und der hat mich so gelobt und jetzt kommts... Jetzt kommt der....??????.....anfangs fand er mich...

Was sagt sie da? Irgendne Redewendung bzw. lustiger Spruch!?

pyolysin

Finalist

• »pyolysin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

591

Montag, 17. März 2008, 20:25

sie hat nur gesagt Peyman is jetzt nen Fan von ihr ;)
!!! Zack die Bohne !!!

ray87

Finalist

• »ray87« ist männlich
  • »ray87« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

592

Montag, 17. März 2008, 20:31

Nee nee, guck mal genau hin :) Da kommt son lustiger Gina Lisa Spruch wie Zack die Bohne oder andere Hühner haben auch schöne Eier.

Gucks noch mal an ;)