Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beddy

Next Topmodel~2008

• »beddy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Beruf: Regie-Studentin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

369

Sonntag, 9. März 2008, 17:18

Zitat

Original von MiriJ

Zitat

Original von beddy

Zitat

Original von HotPants
oja humorvoll ist sie auf jeden fall, und ich muss auch immer über ihre witze lachen : D

Mischa, wallpaper können ja nur gut werden auf dem desktop, wenn sie groß genug sind. ich hab ein foto von ihr, was groß genug für ein desktop ist. ich könnte es dir auch schicken
------------------------------------------------------------------------------------------------
:rolleyes: von jemandem zum Lachen gebracht zu werden oder jemanden auszulachen hat wohl nichts miteinander zu tun

doch, hat es. Es entspricht sich nicht nötigerweise, aber natürlich aht es miteinander zu tun. Wenn ich jemanden witzig finde, werde ich von ihm zum Lachen gebracht. Ob das durch geistreiche Witze oder durch dessen Dummheit egschieht, ist ja egal.

Nein, nein, ich will ja gar nix sagen, unterhaltsam ist sie ja (die Vollbratzen beim DSDS-Casting ja irgendwo auch), aber wer behauptet, sie wäre ernsthaft dabei, weil sie so hübsch ist und so großartige Modelqualitäten hat, hat einfach ein dickes Brett vorm Kopf.

Btw. Daniel Kuebelboeck mac´hte damalas bei DSDS den 3. Platz. Für mich hat seien Stimme viel mit GL's Optik gemein. Dennoch ist er der einzige, von dem man ab und an noch was hört. Big-Brother-Manier.
Die Wetten laufen, wann geht Gina-Lisa wohl in den Container?

weißt du was ich sehr (!) lustig finde? Dafür, dass du sie ja sooo scheisse findest, beschäftigst du dich wirklich sehr mit ihr und versuchst deine Meinung mit allen Mitteln zu verteidigen ;) Wir haben es nun oft genug von dir gehört, lass es doch einfach wenn du sie so doof findest!

och schnuggi, natürlich beschäftige ich mich sehr damit. wenn es schon keine guten Mädels in der show gibt, muss man sich doch wenigstens über die ganz schlimmen aufregen können. Hey, aber weil du's so gut gemeint hast mit mir, ahbe ich auch noch einen Tipp für dich: Wenn du nicht gerne andere Meinungen zur Kenntnis nimmst, besuch keine Foren.

Tausend Dank an Bianca f?r die geile Signatur!

Mischa

Kandidat

• »Mischa« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

• Nachricht senden

370

Sonntag, 9. März 2008, 18:30

Ich finde es immer wieder spannend wie die Gina Lisa hier polarisiert.Sie ist für mich der absolute Exot unter den Mädels.So wie ein bunter Papagei, der unter Artenschutz steht.Für mich ist sie die ungezähmte Widerspenstige, die einfach ihren Weg geht.Egal was andere sagen, meinen oder tun.
Beispiel: Bei einer Misswahl hat ihr eine Konkurrentin das Kleid zerfetzt und bei ihren Schuhen die Absätze kaputt gemacht.Sie ist dann mit ihren Straßenklamotten gelaufen und hat trotzdem gewonnen.So was nennt man absolute Coolness und Souveränität.
Sie wird auf jeden Fall ihren Weg machen, und muß deshalb nicht unbedingt Top Model werden.

Ihr seid der Hammmer???
Du bist der Hammmer!!!

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

371

Sonntag, 9. März 2008, 18:33

Zitat

Original von MiriJ

Zitat

Original von beddy

Zitat

Original von HotPants
oja humorvoll ist sie auf jeden fall, und ich muss auch immer über ihre witze lachen : D

Mischa, wallpaper können ja nur gut werden auf dem desktop, wenn sie groß genug sind. ich hab ein foto von ihr, was groß genug für ein desktop ist. ich könnte es dir auch schicken
------------------------------------------------------------------------------------------------
:rolleyes: von jemandem zum Lachen gebracht zu werden oder jemanden auszulachen hat wohl nichts miteinander zu tun

doch, hat es. Es entspricht sich nicht nötigerweise, aber natürlich aht es miteinander zu tun. Wenn ich jemanden witzig finde, werde ich von ihm zum Lachen gebracht. Ob das durch geistreiche Witze oder durch dessen Dummheit egschieht, ist ja egal.

Nein, nein, ich will ja gar nix sagen, unterhaltsam ist sie ja (die Vollbratzen beim DSDS-Casting ja irgendwo auch), aber wer behauptet, sie wäre ernsthaft dabei, weil sie so hübsch ist und so großartige Modelqualitäten hat, hat einfach ein dickes Brett vorm Kopf.

Btw. Daniel Kuebelboeck mac´hte damalas bei DSDS den 3. Platz. Für mich hat seien Stimme viel mit GL's Optik gemein. Dennoch ist er der einzige, von dem man ab und an noch was hört. Big-Brother-Manier.
Die Wetten laufen, wann geht Gina-Lisa wohl in den Container?

weißt du was ich sehr (!) lustig finde? Dafür, dass du sie ja sooo scheisse findest, beschäftigst du dich wirklich sehr mit ihr und versuchst deine Meinung mit allen Mitteln zu verteidigen ;) Wir haben es nun oft genug von dir gehört, lass es doch einfach wenn du sie so doof findest!

Das ist kein Gina-Lisa-Fanforum, sondern ein Topmodel Forum, und da musst du damit rechnen, dass zu Leuten schlechtes und gutes gepostet wird. Das ist auch ok, solange es nicht beleidigend wird.

@MiriJ MiriJ: Ich hab dein Posting gelöscht, da Bilder darin vorkommen. Ist es so schwer die Regeln zu lesen? :rolleyes:

Sometimes it is hell trying to get to heaven

MiriJ

Kandidatin

• »MiriJ« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

372

Sonntag, 9. März 2008, 19:12

Zitat

Original von Morrison
Das ist kein Gina-Lisa-Fanforum, sondern ein Topmodel Forum, und da musst du damit rechnen, dass zu Leuten schlechtes und gutes gepostet wird. Das ist auch ok, solange es nicht beleidigend wird.

da sag ich ja auch gar nichts dagegen, finde es nur lustig wenn Leute 20mal ihre Meinung hinschreiben müssen nur um immer und immer wieder zu sagen "Ich find sie scheisse!". Ist ja gut wenn sie Gina scheisse findet, das akzeptiert ja auch jeder, aber 1 mal oder 2 mal langt auch, dass es jeder weiß ;)

Zitat

@MiriJ MiriJ: Ich hab dein Posting gelöscht, da Bilder darin vorkommen. Ist es so schwer die Regeln zu lesen? :rolleyes:

dann macht doch mal die datei-upload funktion aus ;)

pyolysin

Finalist

• »pyolysin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

373

Sonntag, 9. März 2008, 19:13

Ne es geht darum wegen den copyrights!
!!! Zack die Bohne !!!

MiriJ

Kandidatin

• »MiriJ« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

374

Sonntag, 9. März 2008, 19:13

soooo und hier nochmal die Bilder von der Miss Darmstadt Wahl 2006, leider sehr klein, hatte keine eigenen Pics gemacht damals :(

...

Zitat

Original von pyolysin
Ne es geht darum wegen den copyrights!
ja ich weiß, aber die bilder sind auf der seite des clubs leider nicht mehr drauf, da die mit der Zeit umgebaut wurde. Der link zum Club steht ja auf den Pics. ;)
Sind eben schon älter und ich hab die auch nur noch, weil ich sie damals abgespeichert hab ;)

Aber nochmal für alle: Die Bilder waren damals auf http://www.musikpark-a5.de zu finden, heute ist die Addi der Disco http://musikparkdarmstadt.de/

edit lovekilledme: doppelposts zusammengefügt und bilder gelöscht :rolleyes:

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

375

Sonntag, 9. März 2008, 19:18

Zitat

Original von MiriJ
soooo und hier nochmal die Bilder von der Miss Darmstadt Wahl 2006, leider sehr klein, hatte keine eigenen Pics gemacht damals :(

Sag mal, du willst mich verarschen, oder? Es geht nicht um die Datei-Upload Funktion... Bilder von denen du das Copyright besitzt, sprich eigene Bilder, kannst dort gerne raufladen. Es geht darum, dass Bilder fremder Anbieter hier grundsätzlich verboten ist.

Und jetzt lies doch bitte endlich das hier:
Bilder posten - So gehts!!

Wie kann man das übersehen? Das ist eine Ankündigung, die in jedem Bereich angezeigt wird... die müsste doch sofort ins Auge stechen oder seid ihr einfach zum Lesen zu faul?

Sometimes it is hell trying to get to heaven

angelbaby13

Finalistin

• Nachricht senden

376

Sonntag, 9. März 2008, 19:19

die wird hier aber heißt diskutiert!!! :D

ich freu mich schon wenn sie rausfliegt, daa möcht ich mal eure gesichter sehen!! :P

ich bin nicht soo von ihr überzeugt,aber wie stefan raab gesagt hat würde sie wirrklich besser zu leichtmetall felgen passen :D LOL
Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?